Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

...und zu meiner Zeit wurde Anzug noch mit "g" am Ende geschrieben...
 
Vielleicht meint er ja, dass strampeln so ähnlich wie zucken aussieht, wobei, dann müsste er aber wohl Zuckanzug, oder vielleicht gar Zuckanzuck heißen? ;)
 
vielleicht meint er ja, dass strampeln so ähnlich wie zucken aussieht, wobei, dann müsste er aber wohl zuckanzug, oder vielleicht gar zuckanzuck heißen? ;)

danke danke,, ajr, du solltest mich eigentlich besser kennen ? es ist nicht schön wenn man sich über andere lustig macht, die schreibschwäche haben.

Du tust mir leid, und so was noch von ein Team Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach WA. Natürlich weiß ich das. Aber manchmal konstruierst Du halt Sachen, da zieht's einem einfach die Schuhe aus und der Strampelanzuck ist eben sowas.

Es war nicht bös' gemeint. Manch anderer stilisiert das ja zur Staatskrise hoch. Ich hab's humoristisch genommen.
 
Dann mal wieder zum Thema !! Bei mir ging die Neigung auch so mit 12 Jahren los. Die erste FSH die ich an hatte war (wie hier bei einigen Mitgliedern) auch von meiner Mutter. Es war eine schwarze Strumpfhose. Die zog ich mir immer an, wenn ich allein Zuhause war und das war seeeeeeeeehr oft ! :)
 
Dann mal wieder zum Thema !! Bei mir ging die Neigung auch so mit 12 Jahren los. Die erste FSH die ich an hatte war (wie hier bei einigen Mitgliedern) auch von meiner Mutter. Es war eine schwarze Strumpfhose. Die zog ich mir immer an, wenn ich allein Zuhause war und das war seeeeeeeeehr oft ! :)

Kommt mir seeehr bekannt vor.Ich finde mich wieder.
 
Ich war 14 habe von meiner Schwester oder Mutter gerne angezogen
 
Die "armen" Mamis(schmunzel).Wenn die das alle gewußt hätten wie es über ihre Strumpfhosen herging!
 
Hallo!
Ja bei mir war es mit 14 als ich gesehen habe wie sich meine Mutter ganz langsam eine FSH im Schlafzimmer angezogen hat und ich sie zufällig dabei gesehen habe als ich am Schlafzimmer vorbei gegangen bin.Als sie arbeiten war habe ich mal eine FSH von ihr angezogen voll das super Gefühl.
 
Zurück
Oben