Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Immer wieder von den Muttis.Wenn die das alle wüßten..
 
Ich mit 11-12 Jahren oder so in etwa. Hab mich damals zu Fasching als Frau verkleidet und in Strumpfhosen unter einem Kleid so auf die Straße gegangen. So vor 2 Jahren belebte ich diese Leidenschaft wieder muss dies nur Heimlich tun.
 
Ich war damals auch 12 und das ist jetzt fast 40 Jahre her.
Ich ziehe heute noch gerne an!
 
Also ich habe auch die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen und da war ich auch so um die 12 oder 13 und es hat mich nie mehr
losgelassen. Ich habe es sehr geliebt und leider Jahrzehnte unterdrückt. Jetzt lebe ich damit als , wäre es eine ganz normale alltägliche Sache! Es ist für mich ein Kleidungsstück geworden, welches ich zwar noch nicht ganz offen trage, aber täglich unter
meiner Jeans und ohne Tarnsocken.
 
Ha, ich auch war 12 und habe die erste Strumpfhose auch von meiner Schwester bekommen. Vorher hatten wir Laibchen an (Unterhemd mit Strumpfhaler) So konnte ich endlich die langen Strümpfe lassen und war vollends überzeugt.Leider waren die FSH noch sehr teuer und man(n) musste sehr gepflegt damit umgehen.Natürlich habe ich die FSH unter den lanmgen Hosen getragen und oft auch mit Tarnsocken ..bis man(n) auch sicherer wurde und sich mehr traute.
 
ja es ist scheinbar immer gleich mit dem Alter von 11-14 bei vielen,bei mir auch so etwa 12-13 denke ich...
was passierte in dieser Zeit im Kopf/Körper ????

...sind jetzt etwas 40 Jahre vergangen und es ist immer noch so,das Gefühl...die Lust,der Drang nach dem Stoff sind immer noch da und sicher nicht weniger
sondern eher mehr und anders geworden:)....bei euch auch so??

Lg Clio
 
Ja, es ändert sich vieles.Lederhosen über Strumpfhosen waren für mich der Klassiker als Junge,dann eher welche zum Jocken unter die Turnhose und im Winter sowie zum Reitsport.Als ich meinen Jeansrock hatte auch mehr hautfarbene FSH offen und jetzt eher die Adrian Herrenstrumpfhosen zu Bermudashorts-obwohl das andere auch nicht verschwunden ist(ROck hautfabne FSH). Das einzig beständige ist wohl doch die Veränderung.
 
Das war mit 14 als Mitglied einer Clicque die schon recht gewagte Sachen trieb , jedenfalls hatte ich eine Wette verloren und als Wettschuld mußte ich bei uns in der Nachbarschaft ne FSH von der Wäschleine mausen und sie dann vor allen Anderen nach dem ich mich vollkommen nckt ausgezogen hatte anziehen und mich auch noch fotografieren lassen , das ging ja noch bis sich da was rührte das war dann schon peinlich .
Habe das dann ab und zu zu Hause ausprobiert mit den FSH meiner Mutter , Schwester und Tante und seit dem 18. trag ich täglich meine eigenen ohne tarnsocken oder so und zu 95% ohne was drunter .
 
Meine Mutter hat mir als Kind spaßeshalber mal Strumpfhosen angezogen. Mit 9 oder 10 hatte ich den starken Wunsch, dieses Gefühl an den Beinen wieder zu verspühren. Ab dann habe ich heimlich die Strumpfhosen und etwas später die Wäsche und Kleider meiner Mutter angezogen. Wenn ich alleine im Haus war, schminkte ich mich und bewunderte mich im Spiegel. Am schönsten war die Zeit, wo mir die Pumps meiner Mutter passten.
Als Jugendlicher habe ich mir dann meine eigenen Strumpfhosen gekauft. Der Höhepunkt war, als ich im Schrank meiner Eltern ein rotes Strapskorsett mit passendem Slip und Strümpfen fand. Daneben lag ein Spitzenbody.
Wenn man als Jugendlicher solche Wäsche trägt, ist das ein superg*** Gefühl.
Als verheirateter Mann habe ich dann heimlich die Wäsche und Kleidung meiner Frau getragen. Jetzt habe ich selber meine eigenen BHs, Strümpfe, Strumpfhosen, mein eigenes Kleid und meine eigenen Pumps.

LG
Donald
 
Lejonhjaerta: Das waren dann bei uns die Strumpfhosen aus Silastik, dünner als die kratzigen, normalen Kinderstrumpfhosen von ESDA unserem Strumpfkombinat. Habe sie gern getragen
 
Zurück
Oben