Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Ging bei mir wie bei vielen mit 13 Jahren los und jetzt bin ich ende 30 und werde komplett Frau.Der Fetisch mit den FSH ist zwar nicht mehr vorhanden denoch sind Strumpfhosen für mich ein tägliches muss weil ich sie einfach toll finde.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Hallo, bei mir ging es mit 12-13 los, ich habe bei einem Freund die SH aus dem Wäschekorb und angezogen, da sie schon von dessen Schwester benutzt war, hat mich das zusätzlich angetörnt. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich daran gerochen habe. Dann war erst mal lange Pause, weil es ja nicht sein durfte (aus heutiger Sicht). 10 - 15 Jahre später hatte ich als Mann, eine Affaire mit einem Mann. Da habe ich mich wieder getraut eine Strumpfhose anzuziehen, mein damaliger Liebhaber musste auch eine anziehen, er hat für mich eine relativ dünne, blaue Strumpfhose gekauft. Ich bin mir nicht mehr sicher was mich mehr angemacht hat. Das Abenteuer mit einem Mann oder die Strumpfhose.
 
Als Baby und Kleinkinder wir alle

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So mit 11 / 12 hatten wir im Fußballverein Strickstrumpfhosen zum drunterziehen für die Wintersaison bekommen. Es waren marineblau Ergee Strickstrumpfhosen mit Zopfmuster und Eingriff. Es waren die ersten Strumpfhosen die ich bewusst anzog und somit wohl der Beginn meiner "Karriere". Auch habe ich mal die hautfarbene FSH meiner Mutter probiert. Drin wohlgefühlt habe ich mich aber ganz und gar nicht und sie auch schnell wieder ausgezogen. Denke darum mag ich heute noch Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen von 50den aufwärts sehr gerne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann als kleiner Junge, geschätze 7-9 Jahre alt, war wohl eines der ersten Male. Bewußt erinnern kann ich mich, das ich mit 12 bis 14 mehrere Male Klamotten meiner Schwester, nebst SH, angezogen und mich darin auch wohlgefühlt habe.
 
Ich war wohl so 12 oder 13 als ich eine FSH von meiner Mutter anprobiert habe, das gefühl war einfach schön.
 
Als Baby und Kleinkinder wir alle

Jo, vermutlich als Baby. Kann mich, wie an anderer Stelle schon geschrieben, an erste Feinrippwollstrumpfhosen im Alter von 6 erinnern. Die erste FSH habe ich mit 9 probiert und bin dann nicht mehr davon losgekommen ;-).
 
Also Ich trage schon immer gerne mal eine Strumpfhose. Damals noch Strickstrumpfhosen, dann so ab 14 /15 mit Feinstrumpfhosen angefangen die ich von Grossmutter mal bekommen hatte und so trage ich nur noch Feinstrumpfhosen
 
Hallo reiner,
...dann so ab 14 /15 mit Feinstrumpfhosen angefangen die ich von Grossmutter mal bekommen hatte

Heißt das, dass Deine Großmutter Dir mal eine FSH geschenkt oder eine von ihren gegeben hat? Wär' ja mal 'ne coole Oma ;-).

Grüße
Paule
 
@reiner
Genau wie Paule würde auch ich gern erfahren, wie das mit deiner Großmutter und der geschenkten Strumpfhose war.
Ich weiß jetzt nicht, ob das unter der Rubrik "unter 18" fällt, aber auch ich habe viel Zeit im Kindesalter bei und mit meiner Großmutter verbracht. Sie hatte immer die etwas blickdichteren, an den Fersen zerrubbelten Strumpfhosen an. Für mich damals kein Thema.
Aber als ich 15 Jahre alt war, bin ich mit den Mädels und dem Moped um die Häuser gezogen und hab rumgeknutscht. Da war die Omi raus aus der Nummer und die Eltern waren doof, wenn ich mal wieder mit zu Besuch musste.
Wie war das bei dir? Habt ihr darüber geredet? Wussten deine Eltern davon? Hast du sie Offen in der Nachbarschaft tragen können?
Viele Fragen. Vlt kannst du sie ja mal beantworten.
Natürlich nur, wenn sie nicht vom Admin/Mod unter 18 eingestuft werden.
 
Zurück
Oben