Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Börgermeister

Frischling
Das war auch eher sehr früh. Kinderkarneval in der Grundschule. 3 Klasse. Mutter hat mich als Mädchen angezogen''verkleidet''. Erst mit Wollstrumpfhose, wo ich aber auf eine richtige bestand. Habe eine Hautfarbene bekommen. Etwas zu groß, hat damals aber auch herrliche Falten geschlagen. Ein Traum, die Mädchen reiten sich um mich. Feinstrumpfhosen haben in meiner Familie alle Frauen getragen. Daher bestand ich auf eine Damenfeinstrumfhose.
Danach bin ich auch an Mutters Schublade gegangen. Da gab es eine im Braunton mit Schmetterlingen als Muster drauf. Ach schön war es. Mit 16 hab ich mir meine ersten eigenen Strumpfhosen gekauft. Schwarze 20Den, bei Schlecker.

Tyghts

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Das war auch eher sehr früh. Kinderkarneval in der Grundschule. 3 Klasse. Mutter hat mich als Mädchen angezogen''verkleidet''. Erst mit Wollstrumpfhose, wo ich aber auf eine richtige bestand. Habe eine Hautfarbene bekommen. Etwas zu groß, hat damals aber auch herrliche Falten geschlagen. Ein Traum, die Mädchen reiten sich um mich. Feinstrumpfhosen haben in meiner Familie alle Frauen getragen. Daher bestand ich auf eine Damenfeinstrumfhose.
Danach bin ich auch an Mutters Schublade gegangen. Da gab es eine im Braunton mit Schmetterlingen als Muster drauf. Ach schön war es. Mit 16 hab ich mir meine ersten eigenen Strumpfhosen gekauft. Schwarze 20Den, bei Schlecker.
Schlecker Stutzstrumpfhose fand ich damals sehr gut.

Pantyhose.socks

Frischling
Hallo

Mich würde mal interessieren,wann ihr zum erten mal eine Feinstrumpfhose angezogen habt.

Ich war 12 und habe eine von meiner 15jährigen Schwester genommen.

Wie war das bei euch?
Hallo,
das ersteal war mit 14,15 mit der strumpfhose von der Mutter es dauerte aber nicht lange und ich kaufte mir heimlich meine eigenen Strumpfhosen

Nylon41

Junior
Ich war so ungefähr 12 oder 13 Jahre alt und habe damals immer Strumpfhosen meiner Mutter und meiner Oma aus der Wäsche genommen und angezogen. So hat's angefangen............:emoji_kissing_heart:

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Und ich dachte in dem Alter ich wäre der Einzige der sowas "Schlimmes" tut.(FSH "borgen")

Netterreifermann

Frischling
Ja, mir ging es wie vielen hier , so mit ca. 14 aus Neugier in der Wäsche meiner Tante gestöbert, bin da auf Nylonstrümpfe mit Naht gestoßen, hat mich sofort elektrisiert. Dann kamen später die Strumpfhosen dazu. Bin inzwischen 61 und die Faszination hat mich mein Leben lang begleitet. Hab jetzt zum Glück eine Frau die es toleriert , aber toll findet sie es leider nicht .

Oben