Warme Strumpfhose im Winter.

Matttze

Junior
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Ich wollte mal fragen ihr ein paar Tipps und Anregungen habt für warme Strumpfhosen im Winter.
Zum Einstieg die Thermostrumpfhose von Tchibo hab ich schon.
Könnte aber ruhig etwas wärmer sein.
 
Hallo und guten Tag,
sehr gute Erfahrungen habe ich mit der "Merino" von Wolford gemacht.
Die wärmste Strumpfhose, die ich habe, ist die Angora-Strumpfhose von Fa. Angora Bauer in Deizisau.
Auch sehr warm sind die Ski-Strumpfhosen der Fa. www.airoon.it Leider sind die wohl vom Markt verschwunden - oder kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Sport-Strumpfhosen?
Viele Grüße
Jogi
 
Die besten finde ich die von dm. Thermostrumpfhosen. Norma hat auch ab und zu welche, die sind unschlagbar günstig, innen flauschig weich und irre warm.
 
Thermo- Strumpfhosen 200 DEN von Rossmann.Wer da noch friert... Aber auch die 80 DEN von Tschibo und NUR DIE sind richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermstrumpfhosen ziehe ich nur bei sehr kalten Temperaturen im Stadion an, ansonsten ziehe ich lieber die klassischen dickeren Strick- und Wollstrumpfhosenan. Heute war ich schon früh mit dem Hund draußen, war saukalt.
 
Ich kann die „The Eighty“ von Heist sehr empfehlen. Auch habe ich vor kurzem die „Iris & Lily by Wolford Opaque 80“ mal probiert. Diese hält auch gut warm. Ansonsten fällt mir noch die Kunert Warm Up 60 ein (Fällt allerdings relativ klein aus).
 
Was war noch mal "Winter"? Fragt der Berlin/Brandenburger.Hier reicht eine 40er drunter. Wenn doch mal Frost ist, tuns auch 70er Glanz-FSH von C+A.
 
Wenn ich früher nachts bei Kälte raus musste, habe ich immer eine microfaser strumpfhose von dm angezogen. Die hat 60 den und ist dicht gewebt
 
Ich war wie in der Galerie zu sehen Gestern mit zwei 20 den Strumpfhosen übereinander unterwegs, war eigentlich warm genug.
LG Laura
 
Ich hatte mir letztes Jahr die ThermoSh von Tschibo und Calzedonia geholt.
Die sind schön mit Fleece innen und halten sehr war. Die Tschibo hatte leider einen Komfortzwickel, der nicht ganz oben bei mir im Ranking steht. Die Calzedonia kann ich bedenkenlos Empfehlen.

LG
 
Ich friere ja auch schnell, gut die Thermostrumpfhosen sind schon nicht schlecht, hatte letztes Jahr im Winterurlaub die Thermostrumpfhose und noch ne Feinstrumpfhose drunter an, dann ging es. Kenne sonst auch keine andere !
 
Hallo
Ich ziehe lieber 2-3 dünnere Strumpfhosen (20den) an , daß hält genauso warm !
Dazu eine kurze Hot Pans , was besseres gibt es nicht !
LG Woman
 
Ich finde die Softmerino Strumpfhosen von Falke super für den Winter. Die tragen sich angenehmer als die Thermos von der Kaffeebohne
 
Na das sind ja schon mal ein paar neue Anregungen, vielleicht probiere ich die ein oder andere mal aus.

2/3 Nylons über ein ander ist meine persönliche Erfahrung nicht so gut. (vielleicht bei jedem anders)
Es geht halt darum bei so einem Wetter wie heute etwas drunter zu ziehen wenn man den ganzen Tag draußen arbeitet.

Trage mittlerweile einfach lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen.
 
Strickmischungen sind nicht Jedermanns Ding, aber ich trage sie gern. Im Moment zum Beispiel die sehr angenehem Weri Spezial. Problemlos über Amazon zu bekommen in mehreren Ausführungen und Größem.
 
Zurück
Oben