Warum dürfen Frauen Männerkleidung tragen und nicht andersrum?

Aber so schön ich das dann auch finde: eines versuche ich stets zu vermeiden, nämlich in eine Gruppe von -verzeiht die Wortwahl- "marodierenden" Jugendlichen zu geraten.

Innerhalb einer solchen Gruppierung herrscht meistens eine xenophobe und oftmals auch agressive Dynamik, der ich sehr gerne aus dem Weg gehe;
oder um es mal umgangssprachlich zu sagen: Da sind die Chanchen groß, das du plötzlich eine in die Fresse kriegst, einfach weil du anders bist!!!


Ja mit solchen jugendlichen Gruppen habe ich auch so meine Erfahrungen, zusammen in der Gruppe sind sie stark und haben eine große Klappe.
Da ist es erfahrungsgemäß auch wichtig, dem selbstsicher entgegenzuwirken, ihnen sozusagen den Wind aus den Segeln zu nehmen, auch mal nen dummen Spruch entgegen bringen. Mit sowas rechnen sie nämlich überhaupt nicht, und es macht sie eher unsicher und leise
 
dort wo ich mir sicher sein kann, von niemandem erkannt zu werden, habe ich tagsüber überhaupt kein Problem damit, in meinem Lieblibgsoutfit (Mini, FSH, High-Heels) herumzulaufen.
Da es aber leider eher selten vorkommt, das ich mich so weit von zuhause aufhalte, gehe ich im Normallfall halt Nachts in der Nachbarstadt spazieren. Da ist die Gefahr erkannt zu werden aufgrund der vorgerückten Stunde eher gering, wenn auch nicht völlig ausgeschlossen...

Je nach Wochentag und Uhrzeit spaziere ich dann auch schonmal direkt durch die City!

Aber so ein bischen scheinst du die Gefahr zu lieben.

Auch in der Nachbarstadt kann es vorkommen, dass jemand, der dich kennt gerade zu diesem Zeitpunkt gerade auch dort rumläuft. Da kannst du dich auch schlecht in der Menschenmenge verstecken.
Es soll ja Zufälle geben. So hat ein Vereinskamerad bei einem USA-Besuch in einem Store einen anderen Kameraden aus dem selben Verein getroffen. Keiner wusste vom andern dass er dort ist.

Gruss Goldschatz
 
Aber so ein bischen scheinst du die Gefahr zu lieben.

Auch in der Nachbarstadt kann es vorkommen, dass jemand, der dich kennt gerade zu diesem Zeitpunkt gerade auch dort rumläuft. ...
Gruss Goldschatz

Da hast du natürlich recht, eine 100%-ige "Sicherheit" gibt es diesbezüglich nicht.

Sollte es also einmal passieren, das ich erkannt werde, so ist mir das aber immer noch lieber als meine Leidenschaft nur und ausschliesslich in verschlossenen Räumen auszuleben!

und wenn ich ein bischen weiter drüber nachdenke: vllt. will ich ja auf diese Weise mein Outing sogar erzwingen!? *grübel*

hm, wenn ich mir diesbezüglich sicher sein sollte, lasse ich es euch wissen! :unsure::eek:

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich denke mal, theoretisch kann man immer und überall erwischt werden
zumindest wenn es was zum Erwischen gibt :)
 
Ich denke mal, theoretisch kann man immer und überall erwischt werden
zumindest wenn es was zum Erwischen gibt :)


stimmt, denn wie sagte schon Edgar A. Murphy in seinem Gesetz:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.


na dann schauen wir mal, wir werden schon so gesehen... :eek: (in Abwandlung von: Schauen wir mal, dann sehen wir schon!) ;)

Liebe Grüße, Highwalker
 
selbst in den eigenen vier Wänden kann man erwischt werden, so ist es mir ergangen, als ich in eine Kneipe wollte und auf mein Taxi gewartet hatte, hatte meine Damenstiefel an und bin durch die Wohnung gelaufen, das hörte natürlich meine Nachbarin unter mir, und kam dann um sich zu beschweren, was machst du für ein krach mit deinen Stiefeln? sagte Sie nur, ich sagte dann nur ich warte auf mein Taxi, dann ist sie wieder von dannen gezogen,


meine Geschwister haben mich alle im Web erwischt, da meine Bilder ja alle zugänglich sind. ausser meiner Mom, der habe ich es gebeichtet, Sie toleriert das total, und macht sogar kleine scherze, besonders wenn die Werbung von Zalando kommt, dann sagt Sie immer, ach unser Manni und seine Schuhe.

lg nylon-ol
 
....
meine Geschwister haben mich alle im Web erwischt, da meine Bilder ja alle zugänglich sind....

vielleicht ist "erwischt" dann nicht der richtige Ausdruck
Man könnte eher sagen: Du hast dich gezeigt und sie haben dich gesehen.
oder: Du hast Bilder ins Netz gestellt, sie haben dich gefunden.
"Erwischt" würde eher dazu passen, wenn du nur heimlich agieren würdest.
Etwas von sich ins Netz zu stellen, ist das Gegenteil von Heimlichkeit.
 
Hallo,
also z.B. kann man in Schweden wunderbar durch die Gegend in FSH streifen und keinem Stört es.
Habe jetzt im Sommer fast jeden Tag FSH, Body, Longshirt oder Shorts an gehabt. Auch beim Wandern, auf dem Boot und beim Einkauf. Es war wunderbar die Reaktion in einem kleinen Laden zu sehen. Eine ältere Frau bewunderte meine FSH und berührte sie sogar.
An der Kasse meinten einige, das es vorteilhaft wäre bei diesen vielen Mücken eine Blickdichte 70 den zu tragen. Die Schweden leben offensichtlich damit.
Einige Männer tragen dort bei der Jagd auch lieber FSH unter der Hose.

LG
nylonsatin
 
Weil wir in einer intoleranten Gesellschaft leben!
Aha. Du bist also intolerant....?


Nebenbei hab ich grad heute in der U-Bahn wieder einen jungen Mann im Rock gesehen und der wurde NICHT verhaftet, also so verboten kann das ja nicht sein.




SiSi <--- Gesellschaftsvertreterin ;)
 
Weil wir in einer intoleranten Gesellschaft leben!

So?

Guck Dir doch mal die Beiträge hier an, kaum jemand, der beim Tragen negative Erfahrungen gemacht hat.

Ganz im Gegenteil, fast nur positive Reaktionen, endlich mal Männer, die sich trauen.

Insofern weiss ich nicht, wo die Gesellschaft intolerant ist, es wird förmlich auf Männer gewartet, die sich trauen.

Oder sollte das hier einfach nur Schönfärberei sein?

lg
Satinlook
 
So?

Insofern weiss ich nicht, wo die Gesellschaft intolerant ist, es wird förmlich auf Männer gewartet, die sich trauen.

Oder sollte das hier einfach nur Schönfärberei sein?

lg
Satinlook

wohl eher nicht, aber:

die Schranken existieren halt in unseren Köpfen!!!

und mit "unseren" meine ich ganz bewusst und insbesondere auch die Mitglieder dieses Forums hier. Den wenn wir diese -überwindbaren und von vielen schon überwundenen- Schranken nicht in uns tragen würden, dann würde es dieses Forum gar nicht geben, da ihm die Existensgrundlage fehlen würde!!!!

Wobei ich aber ebenso der Meinung bin, das es gerade dieses Forum hier ist, das es vielen Mitgliedern überhaupt erst ermöglicht hat, die eigenen Schranken zu überwinden, oder zumindest die Beschränkung teilweise zu lockern...

Liebe Grüße; Highwalker <-- der neben einem beschranktem Bahnübergang wohnt!! :p
 
Hallo, Ich habe in der Öffentlichkeit schon Männer in Röcken gesehen, Schottland machens ja auch viele;)Ausserdem können Männer ja bei Wärme auch kurze Hosen tragen, was ich für besser halte, aber jedem sein Geschmack.
 
....ja ich habe auch schon Männer im Rock gesehen. Da es leider immernoch
eine Ausnahme ist, fällt es in die Kategorie"sieht ja komisch aus".

LG vom JoJo
 
Zurück
Oben