Warum dürfen Frauen Männerkleidung tragen und nicht andersrum?

der Welt am Sonntag liegt heute ein Prospekt bei "The British Shop? Kleidung aus Großbritannien

Seite 7 eine Frau im karierten Rock

Rock? wie ich dachte beim flüchtigen gucken

in der Beschreibung steht dazu: Original irischer Kilt

tja jetzt dürfen Frauen schon die Kilts der Männer tragen

andersrum wird es nie passieren. Jeder Mann, der es tut muß halt den Konsequenzen die sich vielleicht nach sich ziehen, leben
 
Gesellschaftliche Entwicklung

Gesellschaftliche Entwicklungen ergeben sich aber nur, wenn ein Großteil der (hier männlichen) Bevölkerung mit den Gegebenheiten nicht einverstanden ist.
Erst dann kommt ein Prozess ins Rollen.

Und das sehe ich bei diesem Thema mitnichten.

lg
Satinlook
 
tja jetzt dürfen Frauen schon die Kilts der Männer tragen

andersrum wird es nie passieren. Jeder Mann, der es tut muß halt den Konsequenzen die sich vielleicht nach sich ziehen, leben

Jaa, das ist schon ein gar hartes Los, das die armen Männer da zu ertragen haben....

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Kubikmeter Taschentücher über diesen Umstand hier schon vollgeheult worden sind.


WIR Frauen habens da deutlich besser:

Ich zum Beispiel, ja?

Ich finde ja Brautkleider WUNDERSCHÖN! So schneeweiss und tuffich, mit viel Spitze und Satin und sonstigem blingbling.
Tooootal hinreissend! Und kaschiert so schön die Cellulite! (die ich nicht habe, latürnich, aber es WÜRDE, wenn ich hätte...bla).

Wenn ich also so Dienstag nachmittag in meinem Brautkleid zum lokalen Discounter rüber flaniere, da guggt keiner, da kichert keiner, da tuschelt keiner.
Nie.
Frauen sind nämlich frei alles zu tragen, was ihnen gefällt.
Immer und überall.
Und wenn ich mal keine Lust auf mein Brautkleid habe oder es in der Reinigung ist, dann zieh ich mein pinkfarbenes Ballet-Tütü an.
Das finde ich auch tooootal schön!
Und da sagt auch keiner was und da würde auch nie einer was sagen, selbst, wenn ich ein wenig zu viel Speck um die Hüften HÄTTE (latürnich bin ich gertenschlank!!!! ....so...relativ betrachtet...öhäm...).

FRRRRAAAIIIIIHAAAAIIIIIIT!!!!!!!

Neeeeiiiiin, hinter Frauen wird NIE hinterher getuschelt....Ausser vielleicht, sie sind vielleicht doch ein bissi zu fett und wagen sich dann im Bikini an den Strand....
Owe, das geht ja gar nicht....
Oder sie tragen versehentlich eine Couture aus der letzten Saison...
Ach Du Schande, bööööööser Fehler!
Ganz schlimm.

Aber die absolute Todsünde ist es, bei einer Airline zu arbeiten, das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten zu haben und dann auch noch Hosen zu tragen!
KRASS!
Sodom und Gomorrha!!!

Aber sonst sind wir nicht oberflächlich.

Näääää!!!

WIR sind TOLLLLLERANT!

Und wie!

Hoch die Tassen!




SiSi <--- es lebe der Weltfrieden :rockon:
 
ich trag immer DW und Strumpfhosen - und ich hab kein Problem damit- und meine Frau auch nicht - im Gegenteil
 
tja jetzt dürfen Frauen schon die Kilts der Männer tragen

Und ich wette, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie sich die Brüste amputieren, einen Vollbart stehen lassen, im Stehen pinkeln und den Männern am Stammtisch das Bier wegsaufen werden. Dann werden sie sich weigern, Kinder zur Welt zu bringen und die Männer zwingen, ihre Arbeit aufzugeben, um den Platz am Herd zu übernehmen. Und wenn sich jemand beklagen möchte, dann schieben sie die Schuld auf die böse, intolerante Gesellschaft. Weil .. nämlich ... ähm ... die dürfen das, die Frauen. Die dürfen ALLES!
 
... und die Männer zwingen ...den Platz am Herd zu übernehmen.....

oh ja, da bin ich doch gerne dabei -

küsschen pezi / rosamunde :-x:-x:-x:-x
--> schlüpft schon mal in ihr dienstmädchenkostüm

-------------------------
im meiner freizeit bin ich die devote plüschzofe rosemunde - na und.
Warum dürfen Männer nicht Zofe sein?


:iro:
 
Liebe Leute,
Männer dürfen alles sein, wenn der Liebsten es gefällt.
Glücklicherweise gibt es solche Frauen.

Gruß an Euch
harry
 
männer dürfen sogar alles sein, wenn es ihnen selbst gefällt
...ich denke du meinst es im diesen Fall Modetechnisch...denn sonst wäre es etwas allgemein gehalten...es gibt ja ein paar wenige die das wörtlich nehmen und das ist für die Allgemeinheit nicht so toll...

lG

katy
 
ja warum sollten maenner das nicht duerfen ich trage sie leider immer nur zuhause und fuer gute freunde
 
Tach auch,
ich ziehe Rock und FSH täglich an und fühle mich als Mann dabei sehr wohl. Selbst im Berufsleben trage ich Rock, anfängliche Unsicherheiten meines Umfelds mir gegenüber habe ich ohne Blessuren überstanden. Ein gesundes Selbstbewußtsein braucht man schon. Mit der Zeit und vielem üben wird es immer leichter.
bis dahin
JürgenH
wuenschte ich haette den mut dazu wurde nicht inter deinem ruecken geredet
 
Oder sie tragen versehentlich eine Couture aus der letzten Saison...
Ach Du Schande, bööööööser Fehler!
Ganz schlimm.



SiSi <--- es lebe der Weltfrieden :rockon:

hast ja Recht :)

:D finde ich auch Schwachsinn, das welche andere vorschreiben was sie zu tragen haben und das es leute gibt, die sich dran halten und andere dann :D sowas wie mobben weil sie die sachen aus der letzten Saison tragen :D
 
Zurück
Oben