warum haben manche Frauen ein problem mit uns Männern in ...

Liebe Fetischgitte,
schön, das Du hier bist und Deine ehrlichen Ansichten rüberbringst.

Hallo QCPi,
ich finde von Dir den Satz ganz besonders, in dem es heißt, Frauen tollerieren einen Mann, wenn er eben auch was Feineres tragen möchte.
Da steckt doch ein tieferer Sinn dahinter, den aber keine Frau aussprechen darf.
Grundsetzlich möchten alle Frauen einen echten Kerl, wie auch Männer sich eine tolle Frau wünschen.
Leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.
Ich bin eigendlich ganz zufrieden.
Meine Frau wünschte sich einen echten Kerl, den hat sie nicht bekommen,
ich habe auch nicht die schönste Frau der Welt an meiner Seite,
aber ich kann nicht klagen.
Meine Frau ist eine sehr liebe Frau,
sie hat unsere Jungs Zuhause begleitet bis sie 12 Jahre alt waren, hat dann eine Halbtagsstelle angenommen.
Unsere Jungs sind nun 30zig und 26zig und sind absolute Topjungs durch meine Frau.
Ich bin meiner Frau sehr dankbar und liebe sie über alles für ihren besonderen Einsatz.
Zusätzlich mußte sie auch verschmerzen, das ich eben auch nicht der Naturbursche bin.
Wenn ich nicht zuviel zeige, ist die Welt in Ordnung.

Gruß an Alle
Harry
 
Kann man denn da wirklich Rückschlüsse ziehen auf ganze Gesellschaftsgruppen?
Ist CSD nicht eher zu vergleichen mit Fasching/Karneval, welches Großveranstaltungen sind, wo die Leute meist gut drauf sind, und Toleranz besonders groß geschrieben wird.
Grundsätzlich finde ich den Vergleich mit einer Großveranstaltung wie dem Karneval nicht verkehrt. Ja die Leute sind sicherlich "besser drauf". Ein entscheidender Unterschied ist hier allerdings, dass die Leute sich nicht eine andere Identität mittels Verkleidung zulegen, sondern durch das Tragen eines Banners oder Schildes vor den Gruppe ihre Zugehörigkeit zu einer Vereinigung oder Partei kenntlich machen. Ich denke nicht, dass auf einem Karnevalsumzug die Vereinigung "Schwule-Lehrer-Köln", der Motoradclub "Schwullesbischer Biker", die Vereinigung der BDSM-Freunde oder der Drag-Club mit einer eigenen Fußgruppe oder Prunkwagen die nötige Akzeptanz ernten würden, auch wenn sie sich mit aktellen Themen wie z.B. der Homo-Ehe am Festumzug beteiligen würden. Zumal diese Gruppen, bis auf die den Drag-Club, ohne Verkleidung ihrer Identität an den Umzügen und Abschlussveranstaltungen teilnehmen.
Ob hierdurch ein Rückschluss auf ganze Gesellschaftsgruppen möglich ist wage ich ebenfalls zu bezweifeln, aber es schafft zumindest die Möglichkeit mit diesen Gruppen unverbindlich in Kontakt zu treten und sich zu informieren.
Vielleicht kann durch eine entsprechende Information die Toleranz etwas erhöht werden.

Muss man alles auf Biegen und Brechen akzepieren...NEIN!

Liebe Fetischgitte, das sehe ich genauso. Aber vielleicht hilft ein wenig Toleranz das Miteinander für alle etwas erträglicher zu machen. Das kann dann auch dazu führen, dass man sich über einen Mann in Rock und Strumpfhose, eine vollschlanke Dame in Leggins und Bauchfreiem Shirt oder den Punk mit Iro in der Bahn amüsiert ohne gleich beleidigend zu wirken.
Ja, ich weiß "Die Nachricht entsteht beim Empfänger"

Rockige, bestrumpfte Grüße
QCPi
PS. Strafrechtlich relevante Sachverhalte schließe ich von der Toleranz explizit aus.
 
Wenn ich auch nicht für andere Gays sprechen kann-danke für eure offene und ehrliche Meinung, und die Annahme. Ihr seid echt lieb!
 
Ja,
Schade eigentlich, dass sich nur eine Frau hier zum Thema geäußert hat!
Dabei kenne ich persönlich so ca. 5-6 ganz tolle Frauen hier im Forum persönlich.
Deren offene Meinung hätte ich eigentlich gerne auch noch gehört.
Muss ich wohl mal bei einer der nächsten Treffen mal darauf ansprechen.
Freue mich drauf
lg
glanzvoll
 
Klar ist doch auch das die meisten Frauen wissen, welche Wirkung sie in fsh, Halterlos o.ä. auf uns Männer haben. Jetzt kommen wir daher und berauben sie um eine ihrer Waffen, tragen selber welche und wollen auch noch das sie es akzeptieren. Wenn ich eine Frau kennenlernen, oder beeindrucken, zu etwas überreden oder was auch immer will, achte ich auf ein positives Äußeres und ein nettes Verhalten. Versetzt man sich jetzt einmal in die Frauenwelt, nehme ich als fsh-träger der Frau eine ihrer größten Waffen. Das da Ablehnung o.ä. rüberkommt betrachte ich als normal, vielleicht wollte die Frau mich mit ihren Äußeren Reizen zu etwas annimieren und ich nehme ihr ein gewaltiges Argument, indem ich selber z.B. fsh trage.
 
So dumm es klingen mag, aber durch die Gesellschaft geprägt denken viele Frauen, ein Mann in FSH ist kein richtiger Mann.
Dabei hat das eine mit dem anderen relativ wenig zu tun.
Ich bezweifele so manche Aussage hier, dass Mann damit fast nur gute Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht sollte man aufhören, Frauen verstehen zu wollen.
Frauen wollen beides, einen richtigen Kerl, der ihnen zeigt wo es lang geht und auch mal ein wenig rauh mit ihnen umgeht --- dann aber wieder den lieben Kerl, der den Haushalt macht, sie auf Händen trägt usw.
 
Frauen wollen beides, einen richtigen Kerl, der ihnen zeigt wo es lang geht und auch mal ein wenig rauh mit ihnen umgeht --- dann aber wieder den lieben Kerl, der den Haushalt macht, sie auf Händen trägt usw.

Das ist doch umgekehrt genauso. Männer wollen einerseits die verruchte Schlampe und andererseits die fürsorgliche Frau, die einem den Tee ans Bett bringt, wenn man krank ist..

.. ist also kein geschlechtsspezifisches Denkmuster :).
 
Das ist doch umgekehrt genauso. Männer wollen einerseits die verruchte Schlampe und andererseits die fürsorgliche Frau, die einem den Tee ans Bett bringt, wenn man krank ist..

.. ist also kein geschlechtsspezifisches Denkmuster :).

Sehe ich ein wenig anders, denn ein wenig verrucht kann auch eine fürsorgliche Frau sein ...

Andersherum ist es nicht ganz vergleichbar, denn es ist ja nachgewiesen, dass es bei Frauen oftmals nicht nur um das Bett geht.
Frauen (nicht alle) zieht es immer wieder zu Ar..hlöcher zurück, obwohl sie schlecht behandelt wurden.

Aber da hat jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen gemacht ...
 
Noja, dabei dürfte es sich höchstwahrscheinlich auch nicht um ein Geschlechtsspezifikum handeln, manche sind's andere nicht.
 
.....Frauen (nicht alle) zieht es immer wieder zu Ar..hlöcher zurück, obwohl sie schlecht behandelt wurden.....

Da gibt's eine Theorie dazu. Frauen versuchen instinktiv zuerst so viele Männchen wie möglich anzulocken (Heels, Strumpfhosen, kurze Röcke, Lippenstift und Nagellack in Signalfarbe, etc., etc.), um sich dann jenes Exemplar aussuchen zu können, das vermeintlich am stärksten ist und am besten geeignet scheint den eigenen Nachwuchs heil über die Runden zu bringen und die durchsetzungsstärksten, robustesten, intelligentesten, skrupellosesten sind dann halt oft die Machoarschlöcher.
 
Da gibt's eine Theorie dazu. Frauen versuchen instinktiv zuerst so viele Männchen wie möglich anzulocken (Heels, Strumpfhosen, kurze Röcke, Lippenstift und Nagellack in Signalfarbe, etc., etc.), um sich dann jenes Exemplar aussuchen zu können, das vermeintlich am stärksten ist und am besten geeignet scheint den eigenen Nachwuchs heil über die Runden zu bringen und die durchsetzungsstärksten, robustesten, intelligentesten, skrupellosesten sind dann halt oft die Machoarschlöcher.

Ich denke da hast du vollkommen recht.
 
Da gibt's eine Theorie dazu. Frauen versuchen instinktiv zuerst so viele Männchen wie möglich anzulocken (Heels, Strumpfhosen, kurze Röcke, Lippenstift und Nagellack in Signalfarbe, etc., etc.), um sich dann jenes Exemplar aussuchen zu können, das vermeintlich am stärksten ist und am besten geeignet scheint den eigenen Nachwuchs heil über die Runden zu bringen und die durchsetzungsstärksten, robustesten, intelligentesten, skrupellosesten sind dann halt oft die Machoarschlöcher.



Ist ja wie im Tierreich ...

Da gewinnt auch immer der, der am meisten Theater machen kann ..... ;):p......:rockon::rockon:

Gruß Henry
 
Zurück
Oben