warum haben manche Frauen ein problem mit uns Männern in ...

Hallo Finde es auch sehr schade das in unserer geselschaft Männer in FSH wenig akzeptanz finden.

lg lycralover
 
Strumpfhosen kann man(n) ja problemlos tragen. Das sollten wir einfach genießen. Ob dies nun gesellschaftlich akzeptiert ist oder nicht.
Der eigenen Partnerin kann man seine Leidenschaft für Strumpfhosen doch erklären. Ich denke mal es ist in erster Linie eine Frage wie offen man damit umgeht. Wer es heimlich macht und dann doch - durch welchen dummen Zufall auch immer - entdeckt wird, der macht es nur schwieriger.
 
Stimmt benno, nur blöderweise lehnen das manche Partnerinnnen auch dann noch ab, nachdem man versucht hat ihnen diese Leidenschaft behutsam näher zu bringen.
 
Ich weiß das bei allerhand Frauen(zum Glück nich bei allen) die eigene Meinung als Gesetz inder Ehe/Beziehung gilt.Nicht nur bei der Ablehnung von Strumpfhosen
 
Frauen mögen Männer mit hohem sozialen Status, der deviante Feinstrumpfhosenträger ist da eher die Ausnahme. In der Barockzeit wäre der Träger von Feinstrumpfhosen sicherlich der Star gewesen, allein wegen der Rarität, die eine Feinstrumpfhose damals dargestellt hätte. Aber heute fällt diese Besonderheit weg und sich für 1,99 eine Feinstrumpfhose zu kaufen, ist kein Akt. So bleibt in einer Beziehung eigentlich nur der Kompromiss (wenn nicht wirklich sehr viel Liebe und Toleranz im Spiel ist). Du hast deinen Fetisch, ich meinen Spleen. Ok, hängen wir es nicht an die große Glocke. :unsure:
 
Hi,
ich kann jetzt nur von mir und meiner Frau reden aber Sie hatte es relativ normal aufgenommen inzwischen wenn Sie was sieht was passt und Ihr gefällt kauft Sie auch selber für mich ein.
 
Ich habe frauen oft negativ erlebt wenn M�nner Strumpfhosen tragen wie sieht ihr das? eine hatte kein problem damit

Meine exfrau zieht jetzt �ber mich her und beschimpft mich mit tussi

genauso wie bei high heels

Besitzstandswahrung, manchmal?
Wenn man Frauen einfach so, ohne kontreten Anlaß, darüber ablästern hört,
kann der Gedanke kommen, daß sie "Einbrüche in ihre Domänen" gar nicht mögen.
Da drängt sich mir der Eindruck auf, diese Art Damen hätte so lange an ihrem Rollenverständnis
rumgefeilt, daß sie jeden Verstoß dagegen mit Tücke, Boshaftigkeit und übler Nachrede abstrafen müssen.
 
Diese Erfahrung muß ich leiderbestätigen.Kurz gesagt: Was sie tragen ist okay, was Männer sollen und dürfen legen sie fest-und Punkt.Ein Umdenken sehe ich bei vielen jüngeren Frauen die ihrem Nachwuchs bei der Kleidung freie(re) Auswahl zubilligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung, dass Frauen es meist ablehnen teile ich. Ich mag es aber auch irgendwie, dass es gesellschaftlich nicht anerkannt ist und es etwas ganz besonderes ist als Mann eine FSH zu tragen. Ich genieße es deshalb wohl sehr viel mehr als wenn es voll anerkannt und normal wäre. Dann würde mir wahrscheinlich der Reiz fehlen. Zu Hause möchte ich nicht darauf verzichten bzw. es nicht verstecken müssen. Den Postboten verschone ich allerdings schon damit.
LG Fessler
 
Wieso manche? Alle! Manche tun verständnisvoll, sind aber insgeheim immer konservativ und wollen alle einen "Kerl" . Wie sagte meine Ex bevor ich abgelöst wurde : jemand ohne "Neigungen".
 
Ich habe mal ein Gespräch von einer gelangweilten Verkäuferin mitbekommen indem sie zu ihrer Kollegin sagte"Den" (ihren Mann) biege ich mir schon zurecht .Ich finde solche Aussagen erschreckend. Ein Mensch soll verbogen werden damit er"paßt." Warum hält das wohl bei uns zweien (Uwe und mir) solange? Weil einer den anderen so annimmt wie er ist. Ich glaube sowas nennt man Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beachtlich welch misogyner Grundton hier herrscht, nur weil die meisten Frauen nicht sofort in Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn sich Männer in Feinstrumpfhosen zwängen.
 
Ich habe mal ein Gespräch von einer gelangweilten Verkuferin mitbekommen indem sie zu ihrer Kollegin sagte"Den" (ihren Mann) biege ich mir schon zurecht .Ich finde solche Aussagen erschreckend. Ein Mensch soll verbogen werden damit er"paßt." Warum hält das wohl bei uns zweien (Uwe und mir) solange? Weil einer den anderen so annimmt wie er ist. Ich glaube sowas nennt man Liebe.
Da kommen dann doch gleich ein paar Fragen auf:
1. Waren es Strumpfhosen-Verkäuferinnen? :emoji_grin: :emoji_joy:
2. Was interssiert es Dich?
3. Was gehen Dich die Gespräche wildfremder Leute an?
Kerle ziehen über ihre "Weiber" ähnlich respektlos her, wenn sie mit den Kumpels unter sich sind. Also dürfen Frauen das doch auch und genauso über ihre Typen reden. (Und ich gehe mal stark davon aus, das der Typ von der Verkäuferin ähnliches, wenn nucht gar schlimmeres zum Besten gibt.)
Und was das zurechtbiegen angeht: Eine Beziehung ist ein kontinuierliche Prozess des gegenseitigen Erziehens und zurechtbiegens, man passt sich aneinder an, geht Kompromisse ein, stellt gegenseitige und gemeinsame Regeln auf - es ist ein ständiges gegenseitiges miteinander, füreinander, gegeneinander. Ein Geben und Nehmen.
Ich hab hier manchmal das Gefühl, das hier für die meisten Beziehung heißt: dass jeder machen kann was er will, beide "Partner" ziehen ihr Ding durch, jeder macht was er will, worauf er Bock hat, ganz egal, wie der andere das sieht.
Insbesondere der Mann scheint sich alles rausnehmen zu können - ohne Rücksicht auf Verluste - ganz besonders wenn es um den Fetisch und die eigene Geilheit geht. Und die Frau hat es hinzunehmen und zu akzeptieren und jede noch so fette Kröte zu schlucken- und wehe sie spielt nicht mit,...
Wer biegt sich hier wohl wen zurecht? Aber Männer dürfen das ja,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen dann doch gleich ein paar Fragen auf:
1. Waren es Strumpfhosen-Verkäuferinnen? :emoji_grin: :emoji_joy:
2. Was interssiert es Dich?
3. Was gehen Dich die Gespräche wildfremder Leute an?
Kerle ziehen über ihre "Weiber" ähnlich respektlos her, wenn sie mit den Kumpels unter sich sind. Also dürfen Frauen das doch auch und genauso über ihre Typen reden. (Und ich gehe mal stark davon aus, das der Typ von der Verkäuferin ähnliches, wenn nucht gar schlimmeres zum Besten gibt.)
Und was das zurechtbiegen angeht: Eine Beziehung ist ein kontinuierliche Prozess des gegenseitigen Erziehens und zurechtbiegens, man passt sich aneinder an, geht Kompromisse ein, stellt gegenseitige und gemeinsame Regeln auf - es ist ein ständiges gegenseitiges miteinander, füreinander, gegeneinander. Ein Geben und Nehmen.
Ich hab hier manchmal das Gefühl, das hier für die meisten Beziehung heißt: dass jeder machen kann was er will, beide "Partner" ziehen ihr Ding durch, jeder macht was er will, worauf er Bock hat, ganz egal, wie der andere das sieht.
Insbesondere der Mann scheint sich alles rausnehmen zu können - ohne Rücksicht auf Verluste - ganz besonders wenn es um den Fetisch und die eigene Geilheit geht. Und die Frau hat es hinzunehmen und zu akzeptieren und jede noch so fette Kröte zu schlucken- und wehe sie spielt nicht mit,...
Wer biegt sich hier wohl wen zurecht? Aber Männer dürfen das ja,..
Frage: Hast du noch mehr Profilneurosen?
Gibt es hier etwas, was nur nicht negativ bewertest?
 
Zurück
Oben