Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Ich trage daheim am häufigsten schwarze Plastik Birkenstock Flip Flops und FitFlop Hausschuhe.
Quattros Flip Flops, sind Fünfzehenflip Flops mit Fünfzehenstrumpfhose.
 
Siehe Bild.

Entweder crogs oder ganz ohne.
 

Anhänge

  • IMG_20190425_125349-528x704.jpg
    IMG_20190425_125349-528x704.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 248
in der Wohnung und an der Wohnungstür Badelatschen, im Treppenhaus(oben) manchmal Stiefel oder Riemchenabsatzschuhe. Außer meinen beiden Lieblingsnachbarinnen neben und unter mir sieht das keiner.
 
Ich ziehe keine an aber ich möchte gerne Ballerinas kaufen.
 
Ziehe Sneakersocken drüber mehr nicht da bleibt die FSH ganz, ein Holzboden hat manchmal auch seine Macken.
 
ein Holzboden hat manchmal auch seine Macken
Allerdings! Das hat mir auch schon die ein oder andere Laufmasche eingebracht.
Ich sollte es mir mal wieder angewöhnen Hausschuhe zu tragen...hab ne üble Brandwunde auf dem Fußrücken,
weil ich in dünnen FSH am Herd stand und mit Schwung nen Pancake gewendet habe...da ist ein
ordentlich heißes Öl auf dem Fuß gelandet.
Keine gute Idee, das tat sauweh und es gibt wohl auch ne Narbe :-(
 
Keine gute Idee, das tat sauweh und es gibt wohl auch ne Narbe :-(
[/QUOTE]
Das glaube ich, hat die SH eigentlich dabei ihre Form verändert bzw ein Loch drin?
Kannst du mir sagen wie man hier eine pn schreibt,? Würde dir gerne schreiben wenn es ok ist
 
Ein Loch gab es erstaunlicherweise nicht.
In der ersten Schrecksekunde dachte ich oh f..k, das brutzelt sich jetzt in die Haut rein, war zum Glück aber auch nicht der Fall.
Die sah dann an der Stelle irgendwie dichter und dunkler aus?!
Wie es jetzt nach dem Waschen aussieht wäre eigentlich mal interessant, aber ich weiß jetzt gar nicht welche es war.
Da hängen gerade etliche auf dem Ständer...muss mal schauen ob bei einer am Fuß noch ne Stelle zu sehen ist.

Kannst du mir sagen wie man hier eine pn schreibt,? Würde dir gerne schreiben wenn es ok ist
Pn heißt hier Unterhaltung, das findest Du im jeweiligen Profil.
 
Wenn ich in der Bude rumrenne, habe ich immer Birkenstock an . . egal welches Gewebe meinen Fuß umhüllt.
 
Zurück
Oben