Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Ich trage nie Hausschuhe,egal ob mit oder ohne FSH.Wenn ich mal ne FSH trage dann bevorzuge ich ganz einfach Socken.
 
Hallo,

also ich trage als Hausschuhe immer flache Damensandalen mit Riemchen, da ich recht schmale Füße habe, paßt es sehr gut zusammen.
 
Ballerinas zu fsh und leggins zu Hause
 
Weshalb sollte ich für die Feinstrumpfhose andere Haussschuhe tragen? Zu Hause trage ich Pantoffel wie wohl die meißten.
 
Hausschuhe trage ich nie, ob mit oder ohne FSH.
Aus sorge um die Haldbarkeit besonders feiner Strumpfhosen ziehe ich manchmal Sneakersocken drüber.
 
Einfachen Kork Sandalen die man als Hausschuhe benutzt, mir wäre der Boden teilweise zu dreckig um darüber mit einer Strumpfhose oder ohne Socken zu laufen.
Bei Teppich würde mich das nicht stören aber bei Laminat schon.
 
Solange es bequem genug ist und nicht schmerzt, gerne auch zu Hause ein Paar schöne nicht allzuhohe (bis ca. 7 cm) Pumps oder Sandaletten. Ansonsten auch mal gar keine Schuhe. LG.
 
hallo Frank,
am liebsten trage ich dazu Strickkniestrümpfe. Entweder zusammengeschoben am Knöchel oder ,wenns kalt ist bis unters Knie
Ist schön warm an den Füßen und sieht schick aus, finde ich

lieben Gruß Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Fein-, Blickdicht- oder Strickstrumpfhose fällt meine Wahl bei der Fußbekleidundung auf Kuschelsocken (bin halt eine Frostbeule) :) 006.1.jpg
 
Solche ähnlichen Homesocks habe ich auch. Mit "Bommels" dran, die sehen richtig gut aus und sind super bequem!
 
Liebe Leute,
ich trage Zuhause die Berkemann Holzschlappe.
Wenn ich schon Nylon trage, dann möchte ich davon auch etwas sehen.
Meine Frau sieht es auch, ist aber nicht besonders begeistert.
Ich habe auch Pumps, echte High Heels, manchmal trage sie, einfach um mir das Gefühl zu geben, ja, ich kann sie tragen ohne zu stolpern.
Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben