Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

An kalten Tagen Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen, bei kühler Witterung FSH ab 40 den.
 
Da ich ja recht selten lange Hosen trage, gehören Strickstrumpfhosen bei diesen Temperaturen schon seit einiger Zeit und bei den Temperaturen zum Alltag.
 
afinde ich gut, alles passend zu seiner Zeit. Ziehe ich gerne zuhause an mit T-Shirt oder so. Wenn es richtig kalt ist auch für draußen
 
Strickstrumpfhosen sind für mich momentan unverzichtbar. War gestern im Stadion. Habe gestern keine Minute gefroren. Lag aber wohl auch an der Wahnsinnsstimmung beim 4:1 Sieg im Derby gegen Mönchengladbach.
 
Keine Ahnung vom Fussball! Werde die Strumpfhosen in den kommenden Tagen auch mehr als einmal brauchen. Werde ab morgen Weihnachtsbäume verkaufen.
 
Haben hier schon viele geschrieben, müsste ich mal ausprobieren. Im Augenblick reichen noch die Warm Up von Kunert. Aber danke
 
Strickstrumpfhosen lassen sich das ganze Jahr tragen, nur momentan sind sie notwendiger :)
 
Ich trage besonders gerne die 80 Den von Carla , gibt’s im Penny zu kaufen .
 
Zurück
Oben