Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Hudsonlover

Stammmitglied
18-plus
Standort
Bremen
Auch wenn ich hier nicht das erste Mal schreibe, dass ich keine Strickstrumpfhosen mag, ich mag sie leider immer noch nicht. Ich kann dem dickeren Material nichts abgewinnen. Bei mir muss es feiner sein, so von 20den bis 80den ist alles willkommen.

tightsboy22

Frischling
Doch, im Wnter trage ich gerne die Hudson Relax Montana oder eine Falke Family.

BodyLove

Alter Hase
Standort
Vettweiß
Strickstrumpfhosen sind toll. Trage ich immer gerne. So kann ich auch in der kalten Jahreszeit im Rock gehen.
Manchmal ziehe ich zusätzlich eine FSH drunter, dann ziehe ich auf der Arbeit die SSH aus.

Derzeit ist es ja morgens sehr kalt und mittags warm. Dann ist diese Variante absolut perfekt.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Derzeit unverzichtbar-jedenfalls für mich.

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin
Gestern war ich mit einer schwarzen Strickstrumpfhose und schwarzem Rock auf dem Markt unterwegs. Es war vielleicht so 6°C (im Schatten) und grenzwertig, aber gefroren habe ich nicht. Man durfte halt nicht länger rumstehen.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Diese Erfahrung habe ich gestern in meinen Bermudajeans und ner dunkelblauen 80 DEN Strumpfhose auch gemacht.

mann

Alter Hase
Standort
N.R.W.
Strickstrumpfhosen sind ja auch gut, trage sie aber nur mit einer dünnen Feinstrumpfhose drunter, dann geht´s , und ist angenehm.

Oben