Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Hudsonlover

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
24 September 2009
Beiträge
214
Alter
46
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Auch wenn ich hier nicht das erste Mal schreibe, dass ich keine Strickstrumpfhosen mag, ich mag sie leider immer noch nicht. Ich kann dem dickeren Material nichts abgewinnen. Bei mir muss es feiner sein, so von 20den bis 80den ist alles willkommen.
 

tightsboy22

Frischling
Mitglied seit
11 Januar 2021
Beiträge
9
Alter
37
Geschlecht
männlich
Doch, im Wnter trage ich gerne die Hudson Relax Montana oder eine Falke Family.
 

BodyLove

Alter Hase
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.008
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
Strickstrumpfhosen sind toll. Trage ich immer gerne. So kann ich auch in der kalten Jahreszeit im Rock gehen.
Manchmal ziehe ich zusätzlich eine FSH drunter, dann ziehe ich auf der Arbeit die SSH aus.

Derzeit ist es ja morgens sehr kalt und mittags warm. Dann ist diese Variante absolut perfekt.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.964
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Derzeit unverzichtbar-jedenfalls für mich.
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.243
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Gestern war ich mit einer schwarzen Strickstrumpfhose und schwarzem Rock auf dem Markt unterwegs. Es war vielleicht so 6°C (im Schatten) und grenzwertig, aber gefroren habe ich nicht. Man durfte halt nicht länger rumstehen.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.964
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Diese Erfahrung habe ich gestern in meinen Bermudajeans und ner dunkelblauen 80 DEN Strumpfhose auch gemacht.
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
931
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Strickstrumpfhosen sind ja auch gut, trage sie aber nur mit einer dünnen Feinstrumpfhose drunter, dann geht´s , und ist angenehm.
 
Oben