Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Auch wenn ich hier nicht das erste Mal schreibe, dass ich keine Strickstrumpfhosen mag, ich mag sie leider immer noch nicht. Ich kann dem dickeren Material nichts abgewinnen. Bei mir muss es feiner sein, so von 20den bis 80den ist alles willkommen.
 
Doch, im Wnter trage ich gerne die Hudson Relax Montana oder eine Falke Family.
 
Strickstrumpfhosen sind toll. Trage ich immer gerne. So kann ich auch in der kalten Jahreszeit im Rock gehen.
Manchmal ziehe ich zusätzlich eine FSH drunter, dann ziehe ich auf der Arbeit die SSH aus.

Derzeit ist es ja morgens sehr kalt und mittags warm. Dann ist diese Variante absolut perfekt.
 
Derzeit unverzichtbar-jedenfalls für mich.
 
Gestern war ich mit einer schwarzen Strickstrumpfhose und schwarzem Rock auf dem Markt unterwegs. Es war vielleicht so 6°C (im Schatten) und grenzwertig, aber gefroren habe ich nicht. Man durfte halt nicht länger rumstehen.
 
Diese Erfahrung habe ich gestern in meinen Bermudajeans und ner dunkelblauen 80 DEN Strumpfhose auch gemacht.
 
Strickstrumpfhosen sind ja auch gut, trage sie aber nur mit einer dünnen Feinstrumpfhose drunter, dann geht´s , und ist angenehm.
 
Bin nach Feierabend im Moment im Haus auch fast nur noch in SSH unterwegs.
Was für gerippte Modell (finde ich auch super) habt ihr denn so? Und wo kauft ihr die online?
 
Zurück
Oben