Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Anhänge

  • 16393303825773466464637007551031.jpg
    16393303825773466464637007551031.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 167
Ich trage Lieber Nylonstrumpfhosen
ab und zu auch mal Strickstrumpfhosen die gemustert sind oder mit Glitzerfäden durchzogen sind

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich mag das Eine, als auch das Andere, sprich FSH sowohl, als auch SH.
Heute habe ich eine schwarze, gemustere, mit leichtem Gritzereffekt an.
Einfach nur schön.
 
Ich mag auch beides gerne. Gestern hatte ich ne schwarze Strumpfhose mit lila Glimmer von Calzedonia an, heute eine bunte Strickstrumpfhose von Crönert. Ganz nach Lust und Laune :)
 
Habe mehrere von ELBEO, aber nur für den Außendienst bei Frost, ist sonst echt zu warm unter der Hose:emoji_point_up:
 
feinstrickstrumpfhose.jpg


War heute bei handm und da hatten sie diese feinstrickstrumpfhosen für 9.95 in doppelpack.
So kommen sie natürlich nicht zur geltung aber das wird noch nachgeholt.
 
Strickstrumpfhosen mochte ich als kleiner Junge schon nicht und das ist 50 Jahre her und hat sich nicht geändert
 
Zurück
Oben