Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Strickstrumpfhosen sollten in jedem Haushalt zu finden sein :D:D
Ich liebe sie genauso wie meine Nylonstrumpfhosen, habe auch Strickstrumpfhosen in allen möglichen Mustern und Farben.
Getragen und gezeigt wird von dezentem Uni bis zu verrückten Bunt...... blau 1.jpgblau 2 a.jpglila 2.jpg
 
Sie sind ja sehr kuschelig, aber gerade von der optik her nicht unbedingt der hammer.

DSCN1528.jpg


Am allerliebsten mas ich den feinen hauch von 20den.
Das outfit von heute ist das gleiche nur kommt noch ein fleecepulli dazu :)
 
Strickstrumpfhosen sind nicht so mein Ding. Ausser sie sind aus Nylon bzw. Polyamid. Früher in meiner Kindheit gabs die oft. Solche würde ich auch anziehen. Vielleicht deswegen mein Fetisch für FSH.
Polyamide forever yeah...! :emoji_kissing_smiling_eyes:
 
Strickstrumpfhosen finde ich super. Gerade zu dieser Jahreszeit habe ich sie Abends zu Hause öfter an, als alles andere.
Baumwollmix oder Wollmix, sowie auch kuschelige Kunstfaserprodukte finden dabei den Weg an meine Beine und ich habe wohl so um die 25 Stück. Und damit deitlich mehr als das feinere Pendant.
 
Hallo zusammen,
man liest ja hier viel über Nylons und Feinstrumpfhosen. Sicher ist es ein schöner Stoff und auch angenehm zu tragen. Ich trage auch gern Feinstrumpfhosen - wenn`s warm draußen ist.
Aber was haltet ihr von Strickstrumpfhosen? Die trag ich am liebsten - halten schön warm, sind schön kuschlig und tragen sich auch sehr angenehm.

Gruß SHT.
Nichts…
 
Sehe ich auch so, als Alternative kann man auch Thermostrumpfhosen anziehen. Da passen auch noch die engeren Hosen.
 
Sehe ich auch so, als Alternative kann man auch Thermostrumpfhosen anziehen. Da passen auch noch die engeren Hosen.
Wie kommst Du denn darauf? Heutige, moderne Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen nehmen sich eigentlich von der dicke her nichts. Sprich eine Strickstrumpfhose ist nicht dicker als eine Thermostrumpfhose - wenn ich recht überlege, dann sind manche Thermostrumpfhosen sogar dicker als einige Strickstrumpfhosen.
Und unter engen Hosen kann es manchmal tatsächlich sogar angenehmer sein eine Strickstrumpfhose drunter zu tragen, als eine Thermostrumpfhose.
 
Ich vergleiche nur die ich habe / kenne. Ich rede da nicht von den Glattgestrickten, sondern Rippe, Zopfmuster usw..
 
Zurück
Oben