Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigenartigerweise finde ich in unserer Galerie aber hauptsächlich die Baumfäller- oder die Bierbauchtypen. Ja wo sind sie denn die ganzen androgynen Buben, die, in Dessous gedresst, reihenweise die Mädchen in Ohnmacht fallen lassen?

Das würde mir zu denken geben, dass hier fast nur die alten ihre hässlichen Bierbauchbilder veröffentlichen... :p Da läuft irgendwas falsch.
Wenn du wissen willst, wo die jungen hübschen Männer sind, musst du dich auf die Suche machen. Das Forum gibts tatsächlich...
Allerdings Fetischisten findest du da keine :cool:
 
habe auch eine bauch. was ist denn dabei? nichts! das einzigste was mich stört wenn ich mit familie spazieren geh ist das ich nicht abnehme aber die bermuda mit strickstrumpfhose die ich anhabe ist was normales für uns und so gegen wir auch damit um.und falls mich mal leute ansprechen ob oder warum ich strumpfhosen trage sage ich einfach siht doch klasse aus !!!
 
Ich weiss nicht, ob das jemand hier schon geschrieben hat oder sonstwo im Forum, hab aber bei der Suche nichts gefunden. Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwas wiederhole...

Was kann ein Mann anziehen, wenn er Strumpfhosen offen tragen möchte? - ja, fast alles. Aber was kann er anziehen, wenn er gleichzeitig nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit in einem Radius von 100 Metern sein möchte? - Jeans mit Löchern! Solche Jeans sind momentan wieder im Trend, und man sieht sie überall. Unter solche Jeans kann man sogar recht ausgefallene farbige Strumpfhosen anziehen - ja, sogar als Mann - ich spreche hier durchaus aus eigener Erfahrung. Das wird von der Umgebung wahrgenommen, aber es ist bei weitem nicht so irritierend wie Strumpfhosen zu Shorts oder ähnlichem. Denn: die grundlegende Statur und die Silhouette und auch das insgesamt maskuline Erscheinungsbild bleiben erhalten.

Also, wer seiner Umwelt gegenüber ein modisch oder sonstwie motiviertes Statement abgeben möchte, indem er sich so zeigt, wie er gerne aussehen möchte - nämlich mit Strumpfhosen bekleidet, stolz und mit breiten Schultern für mehr Originalität in der Männermode eintretend ;-) -, für den könnte dies eine Option sein.

Die unauffälligste Variante ist, einfach schwarz & blickdicht drunter zu ziehen. Harmloser geht's nicht.
 
Genauso harmlos sind die dunklen Strumpfhosen mit ner Jeans oder anderen Hose die bis zum Knie geht. Kniebundhosen oder eben die leichteren aus Stoff mit ner Strumpfhose werden auch kaum beachtet. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
 
Genauso harmlos sind die dunklen Strumpfhosen mit ner Jeans oder anderen Hose die bis zum Knie geht. Kniebundhosen oder eben die leichteren aus Stoff mit ner Strumpfhose werden auch kaum beachtet. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Das würde ich mir nie trauen,.. in der Öffentlichkeit.

Lg
 
Wenn ich in Dresden oder auch Chemnitz so unterwegs bin, sehe ich mich als ein Farbtupfer von vielen.Von Farbe lebt eine Stadt-denke ich mal.
 
Wenn ich in Dresden oder auch Chemnitz so unterwegs bin, sehe ich mich als ein Farbtupfer von vielen.Von Farbe lebt eine Stadt-denke ich mal.

So seh ich es auch, und ich würd mir wünschen, dass mehr Menschen so eine Art von Farbe als etwas positives honorieren. Ich glaube, dass wir momentan wieder einen kleinen "Entwicklungsschub" in unserer Gesellschaft haben: die Diskussion um die Homoehe hat natürlich mit unserem Faible zunächst nicht das geringste zu tun. Aber ich hab den Eindruck, dass solche Debatten schon alleine deswegen gut für die Allgemeinheit sind, weil diese dadurch ermutigt wird wird, sich gedanklich mit Dingen auseinanderzusetzen, die nicht althergebrachten Konventionen entsprechen. Es würde mich nicht wundern, wenn dadurch auch der Weg mitbereitet wird für mehr Toleranz anderen Arten von "Andersartigkeit" gegenüber.

Dresden-Neustadt würd ich auch gerne mal wieder besuchen :)
 
Ich habe auch keine Lust auf Kommentare wie von meiner Nachbarin, die mich bei mir zuhause im Sommer in halbtransparenten Stützkniestrümpfen zu Shorts (es war heiss) gesehen hat, und meinte hast du die Strümpfe deiner Frau an.

das sieht bestimmt toll aus...
also ich trage auch ab und zu stützkniestrümpfe weil ich im büro auch oft dicke füsse bekomme. ich würde sie nie zu Shorts tragen. das sieht doch beschi.... aus.
würd auch meiner Frau so einen Anblick nicht zumuten.
aber falls es unter der Hose jemand bemerken würde, kann man ja auf die stützfunktion hinweisen.

zum thema Männer und Dessous.
ich glaub Frauen wollen keinen Mann im Rock. wenn er unter der Hose ne sh trägt haben die meisten vermutlich kein Problem damit. sie finden es meistens aber auch nicht sexy. vor allem nicht bei niedrigen den-zahlen.
 
Zunächst einmal kann man eine Strumpfhose zu allem tragen, was ohne Strumpfhose auch gut aussieht.
Und warum sollte man sich und seine Leidenschaft verstecken. Letztlich kann jeder alles tragen. Ob's dann gut aussieht oder gut ankommt, liegt an der Gesellschaft.
Das betrifft aber Männlein und Weiblein und jedes Outfit.

Gut ankommen wird man als Mann in Strumpfhosen vermutlich aber nicht besonders gut. Bei Männern ist man gleich Schwul und bei vielen Frauen ist man pervers.
Ich trage allerdings auch gelegentlich öffentlich Strumpfhosen. Einfach weil es mir gefällt.
 
Bei mir passen ja alle"Vorwürfe"- Ich brauche mir also keinen Kopp zu machen wenn ich mit Strumpfhosen die irgendwo an mir zu sehen sind rausgehe.(2xgrins)
 
@neon
Das Stützkniestrümpfe zu Short gut aussehen behaupte ich auch nicht. Wenn ich vorher gewusst hätte, das die Nachbarin noch kommt und meine Frau mich ruft das ich zu den beiden kommen soll, wäre ich nicht in Shorts und Kniestrümpfen rumgelaufen. Meistens wenn es warm ist und ich zuhause bin habe zu den Stützkniestrümpfen 7/8 Hosen oder ähnliches an, wo man nicht den Bund der Strümpfe sieht.
 
Bei mir passen ja alle"Vorwürfe"- Ich brauche mir also keinen Kopp zu machen wenn ich mit Strumpfhosen die irgendwo an mir zu sehen sind rausgehe.(2xgrins)

Lach lach grins..... dieser Komentar gefällt mir.....

Echt klasse......:rockon:

Gruß Henry
 
Ich weiss nicht, ob das jemand hier schon geschrieben hat oder sonstwo im Forum, hab aber bei der Suche nichts gefunden. Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwas wiederhole...

Was kann ein Mann anziehen, wenn er Strumpfhosen offen tragen möchte? - ja, fast alles. Aber was kann er anziehen, wenn er gleichzeitig nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit in einem Radius von 100 Metern sein möchte? -

Es gibt schon Outfits, wo man als Strumpfhosetragender nicht jeden sofort auf 100 Meter auffällt. ( Möglichste dünne Hautfarbene Strumpfhose, am besten 7/8 Hose oder bis zu den Knie, dazu vieleicht Sneakersocken an. Allerdings ein paar Leute merken es dann meistens doch. Ich war in dem Outfit letztes Jahr ein paar mal am Samstag zur besten Einkaufszeit in der City.
Da ich auch nicht gern die volle Aufmerksamkeit auf mich ziehe möchte, dabei würde ich mich nicht wohlfühlen, würde ich z.B. keinen Rock oder Short und dann dazu eine schwarze 20 den Strumpfhose empfehlen anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
Frauen sind sehr experimentierfreudig, was Outfits angeht.
Da kann es auch passieren, das der Mann mal umgestrickt wird.
das heißt aber nicht, das sie es Grundsetzlich mögen.
Aber, da Frauen tolleranter sind, können sie einen gepflegten, schlanken Mann,
durchaus in Ortung finden, in feinen Sachen, wenn er es nicht übertreibt.
Alles in Maßen, nur Bier aus dem Eimer.

Herzlichen Gruß an Alle
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben