Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Nyfet

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
365
Alter
55
Geschlecht
männlich
Auto polieren bzw. anderen Reinigungsarbeiten.

Aber auch für Liebesspiele sowie outdoor, wenn neue FSH zu schade.
 

strumpfmausi

Frischling
Mitglied seit
14 Januar 2020
Beiträge
11
Alter
26
Geschlecht
weiblich
Also ich sammel manche strumpfhosen, und manche werfe ich weg. Ist immer tagesabhängig :D hab mittlerweile so um die 600 angesammelt
 

strumpfmausi

Frischling
Mitglied seit
14 Januar 2020
Beiträge
11
Alter
26
Geschlecht
weiblich
Hast Du da Kriterien fürs sammeln?
Ja. Wenn sie am fuß kaputt ist, wird sie weggeschmissen.
wenn sie ein riesen loch hat, wird sie weggeschmissen.
Und wenn ich von dieser strumpfhose schon über 100stück habe, wird sie weggeschmissen. (Was oft vor kommt, weil ich oft meine bevorzugte marke trage)
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
241
Alter
65
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Ich nutze Strumpfhosen und Strümpfe mit Laufmaschen für den Garten. Zum anbinden von Stauden, Büschen oder Ästen sind sie wunderbar geeignet.

Und als Sammler von Laub und Blättern im Zulauf der Regentonnen. Einfach beide Beine ineinander ziehen und über das Fallrohr streifen. Gummiring drüber und fertig ist der Filter. Ein kleines Steinchen in der Spitze hält alles schön senkrecht. Und nach ein paar Tagen oder Wochen, wenn das Bein voll ist, wird das Teil abgezogen, trocknen gelassen und landet in der Mülltonne.
Der Vorteil ist, dass man keine Blätter und ähnliches mehr im Regenwasser hat und dieses nicht so schnell zu faulen beginnt.
 

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
758
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Nur aus Neugier: Warum sammelt man (kaputte) Strumpfhosen?
Es gibt halt die Sammler . Ich finde das schrecklich. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der mir gegenüber saß. Wir bekamen ein neues Büro und nach kürzester Zeit wer das Neue so zugemüllt wie das Alte - auf seiner Seite -
 
Oben