Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Auto polieren bzw. anderen Reinigungsarbeiten.

Aber auch für Liebesspiele sowie outdoor, wenn neue FSH zu schade.
 
Also ich sammel manche strumpfhosen, und manche werfe ich weg. Ist immer tagesabhängig :D hab mittlerweile so um die 600 angesammelt
 
Hast Du da Kriterien fürs sammeln?
Ja. Wenn sie am fuß kaputt ist, wird sie weggeschmissen.
wenn sie ein riesen loch hat, wird sie weggeschmissen.
Und wenn ich von dieser strumpfhose schon über 100stück habe, wird sie weggeschmissen. (Was oft vor kommt, weil ich oft meine bevorzugte marke trage)
 
Das geht mir auch so. Kann sie nicht mehr anziehen wenn eine Laufmasche zu sehen ist.
 
Ich nutze Strumpfhosen und Strümpfe mit Laufmaschen für den Garten. Zum anbinden von Stauden, Büschen oder Ästen sind sie wunderbar geeignet.

Und als Sammler von Laub und Blättern im Zulauf der Regentonnen. Einfach beide Beine ineinander ziehen und über das Fallrohr streifen. Gummiring drüber und fertig ist der Filter. Ein kleines Steinchen in der Spitze hält alles schön senkrecht. Und nach ein paar Tagen oder Wochen, wenn das Bein voll ist, wird das Teil abgezogen, trocknen gelassen und landet in der Mülltonne.
Der Vorteil ist, dass man keine Blätter und ähnliches mehr im Regenwasser hat und dieses nicht so schnell zu faulen beginnt.
 
Ich nutze Strumpfhosen und Strümpfe mit Laufmaschen für den Garten. Zum anbinden von Stauden, Büschen oder Ästen sind sie wunderbar geeignet.

Das nenne ich Ma nachhaltiges recyceln! Man sieht Nylon kann auf sooooo vielfältige Weise Freude bereiten ;)
 
Nur aus Neugier: Warum sammelt man (kaputte) Strumpfhosen?
Es gibt halt die Sammler . Ich finde das schrecklich. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der mir gegenüber saß. Wir bekamen ein neues Büro und nach kürzester Zeit wer das Neue so zugemüllt wie das Alte - auf seiner Seite -
 
Zurück
Oben