Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Und was hast Du dann damit vor? 4. Beitrag und schon andere um getragene Strumpfhosen anbetteln, das fängt ja gut an.
Du würdest sie aber eh nur gründlich gewaschen und desinfiziert bekommen, wegen die Hygiene und so, nicht dass Du nich irgendwelche unangenehmen Gerüche erschnüffelst.
Oder andere Idee, selber welche kaufen und tragen, dann kommen die kaputten ganz von alleine zu Dir. Du produzierst sie quasi selber. ;)
........und Ja, die trag ich dann auch und hab dabei mein Kopfkino!
 
Wenn das Fußteil noch in Ordnung ist, trage ich sie über dem Schniedel, schönes Gefühl und noch eine Schicht Nylon mehr!
 
Tja was soll man machen. Eigentlich werfe ich sie weg, aber benutze sie auch als Filterersatz. Sie halten viel zurück. Aber aufbewahren Nein sonst wird es zuviel. Doch wem es gefällt dann okay.
 
Tja was soll man machen. Eigentlich werfe ich sie weg, aber benutze sie auch als Filterersatz. Sie halten viel zurück. Aber aufbewahren Nein sonst wird es zuviel. Doch wem es gefällt dann okay.
Filterersatz?
Für Kaffee oder Tee? . . . oder als Filtermaterial im Aquarienfilter?
 
Ich will das gar nicht bewerten, was Ihr da so mit den geliebten FSH macht. Ich sag nur, wie ich das FÜR MICH so sehe.
Achtung jetzt kommt eine Allegorie!
Wenn ich so an manchen Sperrmüllhalden vorbeigehe, tut es mir schon sehr leid, die schönsten Sachen im Regen stehen zu sehen.
 
gelöscht von spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht von spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht von spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind einige Klassiker darunter, aber für mich persönlich auch neue Ideen:

 
Was ich mit meinen kaputten Nylons mache? Ganz ehrlich, einfach Mülleimer auf und rein damit. Und dann freue ich mich, wieder eine neue Strumpfhose auszupacken...
 
  • Like
Reaktionen: Ted
Zurück
Oben