Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

...und für meine jetzte Gefährtin ist es ganz normal. Weder Fetisch noch sexuell. Einfach ein Kleidungsstück das Mann ebenso tragen kann.
Fast schon ein bißchen langweilig.
:D

Ich bin ja nicht oft mit Raider einer Meinung, aber aus eigener Erfahrung, kann ich mich hier nur anschließen. Sei glücklich und froh, dass Du eine Partnerin hast die keinen "Affentanz" veranstaltet weil Du gerne Strumpfhosen trägst und genieße es einfach Dein Leben zu leben.

Allen, denen ihre Frauen keine zweifelhaften Blicke zuwerfen wenn sie über ihre Vorlieben sprechen und dann auch noch mitspielen, meine allerherzlichsten Glückwunsch. Wieso das allerdings fast schon ein bißchenlangweilig ist, kann ich genausowenig nachvollziehen wie BlackEx. Den meisten von uns geht es ja wohl nicht so. Oder?

Also ich habe es zwar nicht geschaft alle Seiten dieses Treaths durchzulesen,
möcht meine Meinung aber trotzdem abgeben.
Ich kann mir schon vorstellen das eine Frau mit dem plötzlichen tragen von Strumpfhosen bei ihrem starken männlichen Mann probleme hat.
Frau will (meistens) Mann, und so soll er auch aussehen.
Umkehrschluss: Mann will (meisten) Frau, und so soll sie auch aussehen.
So jetzt haben wir ein Problem, ich will meine Frau eigentlich in einem Rock und FSH sehen.
Frau mag aber eigentlich keine Strumpfhose, doppeltes dilemmer: Frau mag weder an sich selber und auch an mir keine FSH.
Meine Frau aktzeptiert es das ich ab und zu FSH zu Hause trage, nur würde ich mir wünschen, das es nicht nur aktzeptanz ist.
Ich finde zb. Schlabberlook auch nicht weiblich und muß es so hinnehmen.
Gruß Bronze

Nix sagt Sie!!!!
Die trägt nämlich selber gerne welche!!:D

Einen :-x für meinen Schatz!!!!!!!!!!!!

P.S. Bild von uns beiden.................

Zuletzt bearbeitet:
So ist es bei uns in der Ehe auch,FSH76.:)
Wir tragen unsere Feinstrumpfhosen oft in der gleichen Farbe,doch hin und wieder kommt es vor das ich eine andere Farbe für mich auswähle.
Erst Heute war es der Fall. Wir waren bei C&A. Dort haben wir uns Feinstrumpfhosen in 15 Den gekauft. Meine Frau in Schwarz und ich in Haselnuss. Das tolle an den Feinstrumpfhosen ist das diese transparent sind und dann ein Tangahöschenteil haben.
Chick,chick sieht das am Bein und Po aus!:D
Jo und wie wir so in der Innenstadt von Essen so weiter schlendern entdeckten wir einen Gothicladen. Wir sind da rein und meine liebe Ehefrau gab mir einen Rock. Jo so einen der so kurz ist wie eine kurze Hose. Ich voller Freude in die Kabine zum anprobieren................ passt,sieht klasse aus,hab ich gekauft!
Meine Frau bekam ein Küsschen von mir und voller Freude,auf ins getümmel der Essener Innenstadt zum Bratwurst essen.*sfg*
LG.Raider:cool:

Wenn wir Besuch bekommen oder eine Session haben, werde ich tüchtig ausgeschimpft, wenn ich Feinstrumpfhosen trage, nämlich wenn die schon Fäden gezogen haben oder gar ne Laufmasche haben. Dann muß ich schnell eine neue anziehen, damit sie zufrieden ist. Ganz schön stressig! Sonst gibts aber keine Probleme.

Meine Süße findet es toll, wenn ich Strumpfhosen trage, aber es ist eine Sache die unter uns bleibt.
Es ist unser kleines Geheimnis.

Meine Frau würde mich lieber (ihrer Ansicht nach) „männlicher“ sehen. Eine Strumpfhose, so meint sie, ist etwas für Frauen. Selbstverständlich habe ich in endlosen Gesprächen versucht zu erklären dass wir Menschen ohne Kleidung geboren werden und uns dann die Gesellschaft in eine spezielle Richtung drängt. Bei den traditionellen Schotten beispielsweise werden Kilts (rockähnliche Kleidungsstücke) getragen. Die Aboritschines tragen auch keinen Anzug mit Krawatte. Im frühen bis späten Mittelalter waren strumpfhosenähnliche Kleidungsstücke ausschließlich der männlichen Aristokratie bzw. den Geistlichen vorbehalten.
Als die ersten Frauen in Frankreich (1911) Hosenröcke öffentlich trugen wurden sie von der Gesellschaft ausgelacht und verspottet ? Eine Frau die Hosen trägt war zu dieser Zeit unvorstellbar.
Aber was schreib ich denn da langweiliges, das wisst ihr ja ohnehin alles...
Meine langen Ausführungen haben anfänglich überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil. Ich dachte bereits dass ich nicht ganz richtig im Kopf sei, da ich niemanden kannte der ähnliche Ambitionen hatte. Es ging sogar so weit dass ich voller Schrecken daran dachte dass meine Lieblingsfarbe rot (=Mädchen) und nicht blau (=Junge) sei. Wie konnte ich nur so weit sinken? Meine weibliche Ader habe ich mir immer so vorgestellt dass sich (wie bei der Quizshow 1,2 oder 3) eines meiner beiden X Chromosonen es sich im allerletzten Augenblick doch noch anders überlegte und ein Y wurde.
Zuerst musste ich erst einmal mich finden und zu dem stehen was ich war und bin. Anschließend gab es ein Entscheidungsgespräch zwischen meiner Frau und mir in dem wir entweder einander tolerierten oder die Zukunft getrennt gehen würden. Wir haben uns für den gemeinsamen Weg entschlossen und dabei einen Kompromiss getroffen mit dem wir beide gut leben können.
Der Weg bis dahin war aber leider schwer und sehr emotional.
Heute bin ich glücklich dass wir diese Entscheidung getroffen haben und wir uns nun beide so akzeptieren können wie wir sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschließend gab es ein Entscheidungsgespräch zwischen meiner Frau und mir in dem wir entweder einander tolerierten oder die Zukunft getrennt gehen würden. Wir haben uns für den gemeinsamen Weg entschlossen und dabei einen Kompromiss getroffen mit dem wir beide gut leben können.
Der Weg bis dahin war aber leider schwer und sehr emotional.
Heute bin ich glücklich dass wir diese Entscheidung getroffen haben und wir uns nun beide so akzeptieren können wie wir sind.

Genau so muss es meiner Meinung nach laufen, Kompromisse finden um sich gegenseitig akzeptieren zu können.

Eine Partnerschaft ist schliesslich ein gegenseitiges geben und nehmen.

Und grade diese Kompromissfähigkeit vermisse ich hier manchmal, von vielen hier wird Toleranz seinem eigenen Faible gegenüber eingefordert, ohne selbst Toleranz walten zu lassen.

L.G.
Satinlook

Hallo, bei mir war es glücklicherweise so, dass meine Freundin -ich bin nicht verheiratet- von anfang an meine Nylons- und Strumpfhosenleidenschaft geteilt hat. Das ergab sich eigentlich ganz von alleine, wobei meine Freundin sogar mehr Initiative entwickelte als ich selbst. Ich habe aber auch keine Sekunde gezögert, meine Wünsche und Vorstellungen zu offenbaren. Natürlich ist es ideal, wenn beide Partner auf einer Wellenlänge empfinden, und ich bin mir des Glücksfalls durchaus bewußt. Das ermöglicht ungeahnte Glücksgefühle.

MfG

Genau so muss es meiner Meinung nach laufen, Kompromisse finden um sich gegenseitig akzeptieren zu können.

Eine Partnerschaft ist schliesslich ein gegenseitiges geben und nehmen.

Und grade diese Kompromissfähigkeit vermisse ich hier manchmal, von vielen hier wird Toleranz seinem eigenen Faible gegenüber eingefordert, ohne selbst Toleranz walten zu lassen.

L.G.
Satinlook

Hallo Satinlook,

genauso sehe ich das auch.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo Dukeoferus,
habt ihr ja dann gut für euch geregelt, klasse!
Sehe es wie einige andere auch so, mit dem Partner reden, versuchen einen Kompromis zu erhalten. Dann kann jeder glücklich sein.
LG.Raider;)

Ich bin zwar schon einige Zeit Single,aber meine Freundinnen hatten nie Probleme damit,daß ich gerne Strumpfhosen anziehe.In der Wohnung immer OHNE Jeans darüber.Heute hatte ich Besuch von einer guten Freundin (keine Ex) die auch von meiner Neigung weiß und wie ich zuhause am liebsten rumlaufe,und sie findet es toll! Morgen besuche ich meine ebenfalls Strumpfhosen süchtige "Lieblingscousine".
LG.Jürgen

ich hab mit meiner Partnerin darüber gesprochen und war überrascht, wie aufgeschloßen sie war; "ich finde es auch sehr sexy, wenn du FSH trägst -warum nicht öfter"!

Also ich denke in einer langfristig funktionierenden Partnerschaft geht es nur über Kompromisse. Es ist eben weder schwarz noch weiß sondern grau. Bei dem einen eher hellgrau bei dem anderen dunkelgrau. Meine Frau würde es sicherlich nicht gut finden, wenn ich jeden Tag Nylon tragen würde (was ich auch nicht möchte ganz nebenbei). Also beschränken wir uns auf "gewisse Stunden". Dafür macht es aber dann umso mehr Spaß. ;o)

Gruß
Alex

Zurück
Oben