Ich bin heute eine Weile mit 'ner Shorts im Garten rumgelaufen, irgendwann so um 6 Uhr abends wurde es dann etwas frisch. Also bin ich hoch und dachte, bevor ich eine Strumpfhose anziehe streife ich mir schnell halterlose über. Indem Augenblick kam meine Frau mit dem Baby auf dem Arm rein und schmunzelte: "Na meine kleine Tunte..." Tja, damit muss ich leben. Nein sie mag nicht wirklich meinen Spleen. Lieber in die Muckibude und männlich herb daherkommen. Aber wir haben uns irgendwie arrangiert. Oder besser ich mach's einfach und die Macht der Gewohnheit tut ihr übriges...
Zuhause ist es ihr mittlerweile Wurst ob ich in Strumpfhosen vor ihr rumhüpfe. Wenn aber Besuch kommt oder wir unterwegs zu Freunden sind achtet sie immer darauf dass ja kein Nylon an fremde Augen kommt. Sie nimmt für mich sogar Socken mit wenn wir irgendwo eingeladen sind. Das ist ihre Art es zu tolerieren. Aber besser so als irgendwann der große Knaatsch unter dem Motto 'Ich oder die Strumpfhose - du musst dich entscheiden'. Das meine Leidenschaft keine Übehand nimmt wird Nylon beim Sex immer schön ausgespart. Leider.
Viele Grüße
Tights
Zuhause ist es ihr mittlerweile Wurst ob ich in Strumpfhosen vor ihr rumhüpfe. Wenn aber Besuch kommt oder wir unterwegs zu Freunden sind achtet sie immer darauf dass ja kein Nylon an fremde Augen kommt. Sie nimmt für mich sogar Socken mit wenn wir irgendwo eingeladen sind. Das ist ihre Art es zu tolerieren. Aber besser so als irgendwann der große Knaatsch unter dem Motto 'Ich oder die Strumpfhose - du musst dich entscheiden'. Das meine Leidenschaft keine Übehand nimmt wird Nylon beim Sex immer schön ausgespart. Leider.
Viele Grüße
Tights