Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Warum sprichst du nicht mit ihr darüber? Was ist so schlimm daran? Ist die Heimlichtuerei nicht viel schlimmer?

Und denk mal darüber nach, wie sie sich fühlt, wenn sie es durch Zufall herausfinden sollte. Das schafft dann Probleme zwischen euch und nicht die Tatsache an sich, dass du gern Strumpfhosen trägst.
Mein reden,mein reden!
Besser so schnell wie möglich darüber reden,das man Strumpfhosen anziehen will,als das es die Partnerin doch raus bekommt,und kein Vertrauen mehr hat!

lg.
Jürgen
 
Druck

Die Erfahrung von Satinlook habe ich auch gemacht, der Druck wird immer größer, wenn MANN Heimlichkeiten hat.

Es war ein ungemein befreiendes Gefühl, als ich meiner lieben Frau dieses Geheimniss gebeichtet habe.

Verstecken und Verheimlichen bringt (aus meiner Erfahrung) auf lange Sicht nichts und stört nur das Vertrauen.

LG-Outing:D
 
meine partner weiss nur das mir fsh sehr gut gefallen - dass ich total darauf stehe ahnt sie nicht - schon gerne dass ich des öfteren selbst trage
 
meine weiß es aber begeistert ist sie nicht. Sie akzeptiert es inzwischen und versucht mit mir nicht mehr darüber zu reden. ich mag es aber, wenn sie die FSH beim Liebesspiel trägt.
 
Meine Frau hat es einfach mal drauf ankommen lassen und ich musste ihr meine strumpfhosen vorführen.
Ihre Reaktion: "Die fühlen sich ja ganz anders an, wenn man die nicht selbst trägt"
Seitdem trugen wir beide Strumpfhosen zu jeder Gelegenheit.
Ich denke, es ist oft nötig nachzufragen, warum so etwas abgelehnt wird.
Oft wissen die Partner keine richtige Antwort darauf und überdenkken ihre Haltung nochmal.
 
das finde ich sehr gut ! meine frau ist schon so weit, daß sie mir fsh,damenunterwäsche u. schuhe käuft!
man muß es mit mut anfassen und ehrlich sein
 
Meine Frau toleriert es, das ich Strumphosen trage. Aber das ich mit Strumpfhose und kurzer Jeans durch die Stadt laufe, das würde bei Ihr gar nicht gehen.
 
Meine sagt dazu garnix da wir noch net Verheiratet sind :D Nämlich erst im Juni 2011 da is Hochzeit angesagt :D:D *freu*
aber um aufs thema zurückzukommen sie mag es das ich FSH trage habe es ihr auch gleich von anfang an gesagt :)
 
Kompliment

meine nennt mich immer ihren helden in strumpfhosen und streichelt mich dann ganz zärtlich

Das finde ich doch ein schönes Kompliment und bestätigt Dir so ganz nebenbei, daß Dich Deine Frau wirklich schätzt und akzeptiert, - auch mit SH -

LG-Outing:D
 
ich hatte noch nie damt probleme strumpfhosen zu tragen auch meine frau findet es gut das ich das mache und meist haben wir es beide an
 
Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen. Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab,es würde mich mal interesieren.
:(:(
picture.php

So kann ich nur rumlaufen wenn meine Frau nicht zu Hause ist.Ich würde lieber den ganzen Tag in FSH offen rumlaufen.
an Strumpfhosen hat meine frau nichts auszusehtzten aber was ish nicht gefällt ist wenn ich halterlose Strümpfe trage .
 
ob nun Strumpfhosen, Halterlose oder Strümpfe mit Halter, was ist da der Unterschied?
 
Hi,
wünsche euch Allen erst einmal einen schönen 2.Advent...!
Obwohl ich ja nun eine Frau bin, findet es mein Mann immer wieder toll, mich in Nylons zu sehen und zu fühlen!

Aus Spaß kommt dann von mir schon einmal die Aussage: "Finger bzw. Hände weg"!
Wir mögen das einfach zu gerne...sehen und fühlen!!!


LG
Brigitte
 
Zurück
Oben