Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Mein Freund...

...mag sellber überhaupt keine FSH,akzeptiert mich aber damit und darin voll und ganz...:)

Ich habe keine problehme das männer strumpfhosen trage weil ich bin auch in eine beziehjung wo wir beide was tragen

Da ich glücklich geschieden bin, habe ich damit Gott sei Dank gar keine Probleme.

Meine Exfrau wäre wohl mit der Tatsache, dass ich Strumpfhosen trage, ganz und gar nicht zurechtgekommen. Habe das während meiner Ehe auch daher unterdrückt und jahrelang nicht praktiziert.
Ich hatte ihr mal ein paar Halterlose geschenkt, in der Hoffnung, dass sie diese dann auch mal anzieht, denn schließlich liebe ich das feine Garn an einem Frauenbein ja genauso, wie an meinen eigenen Beinen. Daraufhin hat sie mich wüst beschimpft, als pervers bezeichnet und gesagt, sie hätte solche "Nuttenaccesoires" nicht nötig!

Ich bin mir sicher, wüsste sie, dass ich nach der Ehe meine Leidenschaft als TV wiederentdeckt habe, und dies auch in meiner Freizeit sehr intensiv auslebe, würde sie alle Hebel in Bewegung setzen, um mir das Umgangsrecht mit unserem gemeinsamen Sohn zu entziehen.

eigentlich traurig , da meint mann es ma gut und kauft chice strümpfe und man wird noch beschimpft .
na denke ddas kapitel hast du überstanden und es sei dir eine partnerin gegönnt die das auch schäzt

Meine Frau hat damit kein Problem, was Strumpfhosen angeht. Und ich kann sie offen tragen, z.B. zum Rock. Was ich auch ganz gut finde

Meine Frau hat mich ja zur Strumpfhose gebracht ,sie Liebt es wenn ich meine Herrenröcke trage und Strumpfhosen anhabe .L:G.Schmidt.S,.Y

selbst meine Frau scheint sich daran zu gewöhnen, die letzten zwei Tage, wo das Wetter wieder ein bisschen schöner war, hab ich wieder shorts angezogen und es kam kein Kommentar.

Meine sagt auch nix, sie weiß es seit Beziehungsbeginn und ist das Thema eigentlich nicht wert.. Wir kaufen meist zusammen welche.. sie allerdings weniger bis gar nicht. ^^

Meine Freundin weiß auch schon seid dem wir zusammen sind das ich strumpfhosen tage ihr macht das nix aus
sie zieht auch selber welche an nur ich kann damit nicht in der wohnung bzw haus rumlaufen weil wir zusammen mit ihren eltern in einem haus wohnen

da meine frau mir immer meine sachen rauslegt was ich zur arbeit oder zu hause anziehen soll haben wirin sachen strumpfhosen keine probleme.

Ich hatte drei Paar Strümpfe versteckt. Doch eines Tages räumte meine
Frau, diesen einen Karton aus. Die Partnerschaft stand auf Messersschneide.

Zurück
Oben