Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Mir fällt auf, je mehr bernie sich verhaspelt, sich widerspricht oder sich in die Enge getrieben fühlt, umso aggressiver reagiert er. Anders kann ich den Tonfall
Du checkst es einfach nicht (...)Hast es nun hoooooffentlich endlich verstanden (...) Am besten jetzt ausdrucken, und auswendig lernen.
mir nicht erklären.

Oder wenn er mangels Argumente nicht weiterkommt macht er sich Sorgen um meine Nachtruhe.

Es wird auch nicht besonders darauf eingegangen, warum er nun den Strumpfhosensex nun in den Vordergrund rückt und sogar den Administrator danach befragt (andere User werden nicht so höflich behandelt, der andere hat gleich einen Ständer im Supermarkt oder es wird "Lustgewinn" unterstellt). Da kommt doch der Verdacht auf, ohne Feinstrumpfhosen läuft bei ihm im Bett nichts, aber das kann man ja nicht zugeben, Strumpfhosen kommen ja nur in der Mode vor oder man verkriecht sich hinter der Aussage,


sexuelle Vorlieben sind finde ich Privatsache, die niemanden etwas angeht.
und
Sexualität ist Privatsache und soll es auch bleiben
umgekehrt ist er aber neugierig wie ein Spanner.





Fies finde ich es, wenn Beleidigungen wie diese hinzukommen:


PS: schöne Grüße an Deine Manns-Frau
Denn wie kannst Du meine Frau beurteilen und sie als Manns-Frau hier bezeichnen, wenn Du sie noch nie gesehen oder mit ihr gesprochen hast. Wenn Du mich beleidigen möchtest, das ist mir schnuppe, bei meiner Frau sehe ich das anders.





Das zeigt mir etwas über Deinen Charakter, und es führt bei mir gelinde gesagt nicht zu tosenden Beifallsstürmen.

Wenn es gar nicht mehr geht, dann muss der gute Herr Alzheimer herhalten. Das finde ich mehr als mager, aber wenigstens wurde ein Defizit in der eigenen Argumentation zugegeben.



Um aber auf diesen Thread zurückzukommen:
Na, der Thread hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön gemacht ;-)! Was mich interessiert: Warum trauen wir uns das, was wir gern mal tun würden, eigentlich nicht zu tun?



Vielleicht auch aus Höflichkeit, wenn man einen Modeavantgardist auf der Straße nicht hinweist, wie bescheiden er in den Augen des anderen aussieht oder ihn einfach öffentlich auslacht und auf seine Feinstrumpfhose zeigt, damit weitere Passanten auch die Gelegenheit haben, das Outfit durch zum Beispiel Auslachen zu kommentieren.


 
Zuletzt bearbeitet:
na Placebo, wieder auf Kindergartenniveau angekommen...
was hat das eigentlich noch mit dem Thema zu tun?
 
Aber da hat er wohl Recht, wenn er meint, dass Du bei den sexuellen Vorlieben nicht ganz konsistent bist. Einerseits stört es Dich furchbar, dass die Strumpfhose durch permanente sexuelle Bezugnahmen besudelt wird, anderseits erkundigst Du Dich selbst nach dem Strumpfhosensex bei mir? Wäre das nicht meine Privatsache, wenn ich Deiner üblichen Argumentation so folge?
 
Zuletzt bearbeitet:
da will man einmal nett zu den Hobbyfetischisten sein, und sich nach deren Befindlichkeiten erkundigen. Und was passiert? Es wird einem Inkonsistenz vorgeworfen...
;)
Und selbstverständlich ist es deine Privatsache. Die Frage war auch nicht ganz ernst gemeint.
 
In der Hochphase meines Fetisch bestellte ich Frauen vom Begleitservices in mein Elternhaus, wo die Frauen sich dort so verhalten sollten, wie ich es als Kind/Jugendlicher gerne erlebt hätte.
Ich fand es immer reizvoll wenn die Frauen meinen Fuß_Nylontick erkennen und sich daraus einen Spaß machen mich mit ihren Nylonfüßen spielerisch zu necken bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und ich mich an deren Nylonfüßen befrieden durfte.
Bevor die Frau vom Begleitservice zu mir kam, dachte ich mir immer Dialoge aus, welche sie zu mir sagen sollte und ich schrieb das auf und gab es dann der Frau wenn diese da war. Manche machten es gut, manche schlecht.
Aber ao, wie ich es idealerweise erlebt hätte, war es leider nie. Mir machte auch das Ausdenken dieser Fantasieerlebnisse mehr Spaß als der eigentliche Besuch der Dame, auch war das sehr viel billiger!! :p

Am geilsten war es aber wenn die eine oder andere Frau, die ich ja in Nylons abgelichtet hatte, selber mal "zur Tat schritt" und mich während der Fotoaktion plötzlich zum Höhepunkt brachte. Das geschah vielleicht 5 Mal.
Ich lag da unter dem Tisch und fotografierte deren Nylonfüße und plötzlich steckte das Model (eine ganz normale Frau) ihre Nylonfüße in meinen Schritt und ... naja, die Details überlasse ich Eurer Fantasie.
So manche Frau neckte mich verbal indem sie mich fragte was mich an ihren Nylonfüßen denn so reizte und das ging dann immer weiter bis die Situation entstand, die ich eben beschrieb. :p
Diese ca. 5 Erlebnisse waren "schöner" alle alle Puffbesuche in Sachen Nylonerotik zusammengenommen!! Eben weil sie so unverhofft kamen.

Auch waren dies Frauen, die aussahen wie eine biedere Lehrerin, aber gerade die, die aus prüde aussehen sind manchmal "schlimmer" als gedacht...

Aber Liebe zu Zuwendung bekam ich so natürlich nicht, das ist ja auch die Ursache für meinen Herzinfakt im Jahr 2010. :eek: Ich war damals so tief in dieser Fetischwelt drin, das mich die normale Erotik überhaupt nicht interessiert - im Gegenteil, ich empfand dies als abstoßend. :eek: Ist das nicht schrecklich????

Heute ist das alles sehr viel liberaler. Der Fetisch ärgert mich hin und wieder, aber das Verlangen nach der normalen Erotik ist sehr viel stärker. Jetzt muß diese in der Praxis nur noch gelebt werden.
So mancher Leser wird sich jetz fragen: Wie alt ist der Heiko? Hoffentlich erst 25. Nein, ich bin 47. Da sind manche schon geschieden und die Kinder sind schon aus dem Haus. Und ich fange mit 47 dort an, wo die meisten mit 16 angefangen haben. Jaja, das ist schon eine sehr traurige Sache. Das sehe ich auch so. Aber die Zeit kann ich nicht zurückdrehen, ich kann nur in die Akzeptanz gehen und meine Zukunft so gestalten, das ich dies nachhole, so weit wie es geht.
Ich habe ein sehr, sehr intensives Verlangen diese Ungleichgewichte abzubauen. Deshalb gehe ich ja zum Heiler um dies zu erreichen. Zuerst versuchte ich dies beim Sexualtherapeut, beim Psychologen und so weiter - aber das war zu 99% verschenkte Zeit und sehr uneffektiv. Die guten Leute der Alternativmedizin sind sehr viel effektiver, wenn man an die rankommt und sich helfen läßt.
 
Vielleicht sollte man bei dieser Gelegenheit aber dazu sagen, dass der Heiko hier im Forum einer der ganz wenigen echten Fetischisten, nach ICD-10-bernie, (gewesen?) ist.
 
Doch, Du bist irgendwie der Einzige, der die ICD fast schon gebetsmühlenartig referenziert. Also ist es doch viel griffiger statt ICD-10-GM-2016 F65.0-1 einfach ICD-10-bernie, oder noch einfacher ICDbernie zu schreiben. Dann kennt sich wenigstens jeder gleich aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nylons, Top, kurzen Rock und Chucks habe ich mich getraut zu McDonalds an den Schalter zu fahren um einen Burger für mich und meine Frau zu kaufen. Das empfand ich als extrem aufregend. Als ich dort ankam war das ein Gefühl als wenn ich in der Achterbahn sitze und es gleich extrem bergab geht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich würde gerne einmal im Encasement öffentlich auftreten. Am liebsten bei einer Kunst Aktion (so etwa wie Pia Denhe Bicyle Project oder der Islandic Love Coporation.
 
Wieso? Was spricht dagegen den Banküberfall "voll-encased" zu verüben?
 
Zurück
Oben