Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Ich glaube es wird wirklich höchte zeit, dass du zur Nylonline kommst. :)
Um ehrlich zu sein ist mir das zu weit weg.Interessieren würde mich das schon aber den knappen Urlaub den ich habe plane ich mit der Familie.Aber vielleicht fahre ich zu Vanessas Party nächstes Jahr.
 
Hallo Satin Sheers,

ich kann deine Gefühle wirklich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Ein kurzes Erlebnis dazu. Komischerweise hatte ich im und um unser Haus herum nie Probleme im Encasement rumzulaufen. Es gab genug Ecken und Pfade um fast unsichtbar zu wandeln. Was mir eigentlich damals den Kick gegeben hat.
Aber weiter wie unsere Toreinfahrt habe ich mich dann nie getraut.
Dann kam der Tag der Tage. Ich war etwa 25 Jahre alt. Meine Eltern waren im Urlaub und ich wurde so zu sagen zum Housesitter abkommandiert. Machte mir nix aus, denn ich wußte jetzt kann ich ungestört meiner Leidenschaft fröhnen. Zum Abend hin war ich dann der Herr des Hauses. Ich hatte es mir auf der Terasse gemütlich gemacht als die Abenddämmerung hereinbrach.
Ich bemerkte, daß die Straßenlampen sich nicht einschalteten.(Bei uns werden an einem Tag der Woche die Lampen ausgeschaltet um Strom zu sparen ((Anmerkung der Redaktion)).
Wie ein Blitz strömte mir plötzlich ein Gedanke durch den ganzen Körper. Encasement Outdoor, aber diesmal richtig. Bis auf die Straße. Ich überlegte schwarz(wäre fast unsichtbar) oder haut(auf Entfernung "getarnt"). Das Resultat hautfarben. Schnell umgezogen.
Als ich dann am Tor stand merkte ich bereits wie mein Herz schon schneller pumpte als gewöhnlich. Auf dem Gehweg angelangt spürte ich mein Herz hämmern, die Handflächen wurden eiskalt und schwitzig, der Kopf immer heißer und ich fing an zu zittern.Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Jedes knacken, jedes rascheln den Windes lies mich erschaudern.Ich fasste allen Mut zusammen und ging wirklich fast die ganze Straße runter bis ich in den Lichtschein der Straßenlampe der Hauptstraße kam. Ich kann dieser Mix der Gedanken und Gefühle bis heute nicht in Worte fassen.
Später zurück im Haus fiel mir auf das es max 20 Minuten waren. Doch es kam mir vor wie Stunden. Ich habe in dieser Nacht kein Auge zugemacht.
 
Ich würde gern mal encased ne Fahrradtour machen!:rund_10:
 
Ähnlich wie bei Pia Denhe Bicycle Ride Art Deitch Parade 2006 ? Umringt von 100 Frauen im Encasement ? Da bin ich sowas von dabei !!!
Ansonsten wird's schwierig. Ich habe vor 20 Jahren das letzte Mal auf dem Drahtesel gesessen, also Ebike oder Ducky muss mich im Wägelchen hinterziehen.

Lach.viele Grüsse an Rubberduck
 
Mit Frauen ebenfalls encased, wär´s ja der Encasement-Traum schlechthin!
...das mit dem hinterherziehen: :abgelehnt
 
Würde auch gerne mal Strumpfhose draußen tragen ohne sie unter einer Hose verstecken zu müssen
 
Nun, aktuell ist es etwas kalt. Aber im Sommer kannst du doch hautfarbene zu Shorts mal probieren. Das geht eigentlich problemlos.
 
Genau das selbe, wie benno, hätt ich auch gesagt!
Bei dreiviertel Shorts wird dich wirklich niemand beachten!
Ich war anfangs auch immer recht schüchtern u. vorsichtig, was das offene tragen anbelangt!
Aber mittlerweile bin ich im Sommer schon oft bestrumpft in dreiviertl.Shorts mim Bike zum einkaufen unterwegs gewesen!
Es ist immer noch ein gewisses Kribbeln dabei! ....u. das ist auch gut so!!:D
 
Also ich würde gerne mal zum feinen Garn am Fuß Damenschuhe/Pumps in der Öffentlichkeit tragen!
Bisher nur immer in Herrenschuhen und Sneaker, Tarnsocken brauche ich nicht, aber der Damenschuh würde mich schon irgendwie reizen bzw kribbeln...
Hatte bisher nur einmal kurz auf einem Feldweg, raus aus dem Auto, einige Meter hin und her Ballarinas an, mehr mut hatte ich leider noch nie!
 
Ballerinas kannst du problemlos unter der Jeans tragen. Fällt fast überhaupt nicht auf.
 
Klinkt vielleicht doof aber das mach ich grade , Gleichgesinnte austauschen und finden und ich mach CD seit 25 Jahre aber nur für mich und seit 3 Jahren mit meiner Frau aber jetzt mit 40 Jahren öffentlich zumindest hier im Forum ah ja eins gibt's da ! Ich würde gerne mit meiner Frau in einem geeigneten Swinger Club gehen in Outfit aber wie findet man denn Club oder so ?
Gruß @4cross

[mod]Bilder bitte in der Galerie posten [/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Verständnis, lieber 4cross, aber dein Posting ist praktisch unverständlich. Bitte mach doch hin und wieder ein Satzzeichen. Einen Punkt oder sowas.
 
Braucht er nicht, er ist Manager, hat er in einem anderen Thread geschrieben. Da ist die Sekretärin für die Rechtschreibung zuständig.
 
Zurück
Oben