Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Eigentlich meinte ich das Video.

Aber so ein "voll-encased" in eine Bank....ähm.......nö.............glaub ich nicht. Das wäre mir ein wenig zu viel Publicity. Obwohl.....vielleicht krieg ich dann nen kostenlosen Platz in der Klapse mit Vollverpflegung. ?
Klingt jetzt doch irgendwie interessant. :D
 
warum sorry?
musst dich ja nicht auf die straße legen, ich empfehle einsame wiesen und wälder. ^^
 
Hallo Jona,
da du aus NRW kommst würde ich dir die Partys im Bootshaus Köln vom Kit Kat Club empfehlen.
Je nach Motto bist du dort mit deinen Vorstellungen gut aufgehoben. Enfach mal googeln.
LG QCPi
 
Mit Nylons, Top, kurzen Rock und Chucks habe ich mich getraut zu McDonalds an den Schalter zu fahren um einen Burger für mich und meine Frau zu kaufen. Das empfand ich als extrem aufregend. Als ich dort ankam war das ein Gefühl als wenn ich in der Achterbahn sitze und es gleich extrem bergab geht.

Eigentlich kann ich mir das Herzklopfen vorstellen, so eine Bestellung an einem Autoschalter in diesem gewagten Outfit abzugeben. Konnte Deine Frau neben Dir nicht beruhigend auf Dich einwirken oder war sie gar nicht dabei? Darf sie von Deinem Outfit nichts wissen und wie hast Du es in diesem Fall es geschafft den einen Burger nach dem Umziehen zu überreichen ohne das er eiskalt geworden ist?
 
Aber wenn man ohne Perücke und Schminke unterwegs ist und wenn man sich so richtig an die Autotür drückt, ich denke, kein Mitarbeiter des Restaurants zum goldenen Bogen hätte die Möglichkeit gehabt, das Outfit zu bewundern, vor allem die Schuhe. Dazu ist der Winkel zu ungünstig, so wie man anders herum auch als Käufer nicht richtig erkennen kann was das Verkaufspersonal untenrum trägt. Vielleicht ist es auch beruhigend, wenn man beim nächsten Mal eine Decke oder ein Badetuch mitnimmt. Schwupp über die Knie, und schon senkt sich der Blutdruck automatisch.
 
Falls aber alle Stricke reißen, wir kennen ja nun die Lösung, wie wir dumme Gedanken oder gar Kommentare des Entdeckenden neutralisieren können: Du erklärst, Du bist kein Fetischist nach ICD-bernie, sondern ein Modeavantgardist und schon wird sich Dein Gegenüber bei Dir entschuldigen, dass er Dich im falschen Licht gesehen hat und alle Probleme der Welt mit dem dazu verbundenen Achterbahnfahrten lösen sich in Wohlgefallen auf.


Übrigens: Die Überschrift steht im Konjunktiv (dessen häufiger Gebrauch mir ja angekreidet wird), also es geht ja um mögliche "Heldentaten" in der Zukunft und nicht um Geschehnisse in der Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist kein Fetischist nach ICD-bernie,

Er kanns einfach nicht lassen.
Aber ich spiele den Spaß ja gerne mit....

Er könnte natürlich auch sagen, er ist ein Placebo-Fetischist, der einerseits keine sexuelle Erregung dabei verspürt (und daher auch keine Strumpfhosen-Regale umschmeißt :p), der andererseits aber eine behaarte Manns-Frau hat, die sich nicht rasieren will und er deswegen .... egal ;);)
Da werden ihn die Mitarbeiter des Restaurants mit Sicherheit sehr bedauern.
Ich glaub es ist besser er bekennt sich zum Modeavantgardist, dann bekommt er nämlich bewundernde Blicke für seine Extravaganz und seinen Mut.
 
Ach Placebo, wenn er das superaufregend findet, ist das doch total in Ordnung. Leute, die erst dann den sexuellen Kick haben, wenn sie nackt vor einer Mädchenschule stehen, finde ich da erheblich problematischer. Lass ihm doch seinen Spaß.
 
Gut, dann lassen wir Iffem17 seinen Spaß und ist ohne Zweifel sicher harmloser als der nackte Mann vor einer Mädchenschule, und über Männer, die sich in der Vergangenheit in Hauseingängen rumgedruckst haben, um dann nur vor Frauen ihr nicht ganz alltägliche Outfit zu zeigen, hüllen wir den Mantel des Schweigens. Jedenfalls war Iffen so ehrlich, dass ihm sein Herz raste, während es andere Männer gibt, die so ein Outfit großspurig als selbtverständlich darstellen, aber wenn es spannend wird einen Rückzieher gemacht, wenn es um den Rock auf der Arbeit geht.

Lassen wir bernie auch seinen Spaß wenn er versucht mich durch plumpe Albernheiten durch den Kakao zu ziehen. Ich ziehe meine Rückschlüsse über sein Potential wie ein Erwachsener zu diskutieren.

Allerdings finde ich es nicht mehr spassig wenn bernie meine Frau als Mannsweib angreift. Mir käme es auch nicht in den Sinn, seine Frau hier im Forum als aufblasbar hier darzustellen, denn eine Frau, die das akzeptiert was und wie er hier schreibt muß wohl noch geboren werden.

So, und nun schließe ich meinen Tag, bevor besorgte Mituser mangels Argumente sich Gedanken um meine Nachtruhe machen.
 
@ bernie
man kann es auch so sehen: Wer viel arbeitet macht auch viel Mist, wer viel schreibt macht noch viel mehr mist. Wenn ich richtig rechne dann hast du nur 4 Beiträge pro Monat, jemand anders kommt da auf 36 Beiträge.

Irone an: Bernie du bist keine Bereicherung für das Forum und ich auch nicht mit so wenig Beiträgen.
 
Ich hatte mir seit meinem Zusammentreffen mit Jugendlichen in Bad Honnef immer wieder gewünscht in kurzer Hose und FSH auf die Straße zu gehen, aber ich konnte mich nie dazu überwinden weil meine Angst stärker war als mein Wunsch. Gestern Abend war es dann durch einen Zufall soweit, mir fiel ein das ich mein Handy im Auto liegen gelassen hatte und mir nichts anderes übrig blieb als es zu holen oder zu beten das es nicht geklaut würde. Natürlich war ich nicht begeistert davon mich wieder anzuziehen, was ich natürlich entnervt gegenüber meiner Frau zum besten gab. Dazu muß ich sagen, das ich gestern Abend zu Hause nur eine hautfarbe FSH und ein T-Shirt an hatte. Meine Frau sagte nur ich sollte mir meine Turnhose und Schuhe anziehen es würde sowieso um die Zeit keiner mehr draußen rumlaufen. Ich war erstaunt darüber, weil meine Frau es toleriert das ich die FSH zu Hause trage aber nie öffentlich. Gesagt getan ich zog mir meine Turnhose und Turnschuhe an und wollte losgehen. Bevor das passiert gucke ich erst durch den Spion ob jemand im Treppenhaus war. Ich ging also los, mein Adrenalin sorgte dafür das meine Blutdruck meinen Schädel zum platzen bringen wollte mein Puls raste schneller als Vettel auf der Zielgerade. Es waren zwar nur knapp 3 Minuten die ich draußen war und tatsächlich kam mir keiner entgegen aber ich war froh als ich wieder zu Hause war. Ich war hin und her gerissen in meiner Gefühlswelt. Ich weiß nicht wie die anderen User mit dem Überschuß an Gefühlen umgehen bei mir sorgte es erst für Euphorie und dann kam Frust weil es schon vorbei war. Ich finde da haben es Frauen in der Beziehung einfacher, für sie ist es völlig normal so rumzulaufen und ich glaube das bei Frauen diesbezüglich weder Blutdruck nur Puls ansteigt. Auch wenn mich jetzt die meisten User verteufeln, aber es ist nicht völlig normal wenn Mann in FSH auf die Straße geht ( zumindest bis der Eigene Körper es geschafft hat mit den Gefühlen umzugehen). Ich hoffe, das ich mich das zukünftig nochmal trauen würde. Ich hoffe, das es vielleicht dann auch in Begleitung möglich ist ohne in Panik zu verfallen ( Was aber vermutlich in meiner Nachbarschaft nie passieren wird).
 
... Ich ging also los, mein Adrenalin sorgte dafür das meine Blutdruck meinen Schädel zum platzen bringen wollte mein Puls raste schneller als Vettel auf der Zielgerade. Es waren zwar nur knapp 3 Minuten die ich draußen war und tatsächlich kam mir keiner entgegen aber ich war froh als ich wieder zu Hause war. Ich war hin und her gerissen in meiner Gefühlswelt. Ich weiß nicht wie die anderen User mit dem Überschuß an Gefühlen umgehen bei mir sorgte es erst für Euphorie und dann kam Frust weil es schon vorbei war. Ich finde da haben es Frauen in der Beziehung einfacher, für sie ist es völlig normal so rumzulaufen und ich glaube das bei Frauen diesbezüglich weder Blutdruck nur Puls ansteigt.
....

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. In Bezug auf angstfreies Strumpfhosentragen mag das stimmen, in Bezug auf nachts rausgehen nicht unbedingt.
Der offen Feinstrumpfhosentragende Mann muss mit sexisitscher Anmache bis hin zu eventuellen körperlichen Übergriffen rechnen.
Die feminin oder sexy gekleidete Frau muss mit zimlich dummer sexuellen Anmache bis hin zu sexuelle-körperlichen Übergriffen rechnen.
Interessant aber, die Täter sind so gut wie immer männlich.
 
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. In Bezug auf angstfreies Strumpfhosentragen mag das stimmen, in Bezug auf nachts rausgehen nicht unbedingt.
Der offen Feinstrumpfhosentragende Mann muss mit sexisitscher Anmache bis hin zu eventuellen körperlichen Übergriffen rechnen.
Die feminin oder sexy gekleidete Frau muss mit zimlich dummer sexuellen Anmache bis hin zu sexuelle-körperlichen Übergriffen rechnen.
Interessant aber, die Täter sind so gut wie immer männlich.

Ich muss dir Recht geben , ich habe auch noch nie davon gehört das es zu Übergriffe auf feinstrumpfhosentragender Männer oder sexy gekleideterFrauen durch Frauen gab. Ich merke , dass ich körperliche immernoch sehr aufgewühlt bin und wenn ich den Text morgen oder übermorgen geschrieben hätte hätte ich ihn vermutlich auch anders formuliert . Ich danke dir für deine Antwort . Ich bin froh , dass es so Leute wie dich hier im Forum gibt die in kurzen,Klar verständlichen Sätzen die Sache auf den Punkt bringen können.
 
Ich glaube es wird wirklich höchte zeit, dass du zur Nylonline kommst. :)

ich hatte ja damals (vor ca. 20 Jahren) das Glück, das meine Freunde (6 ganz "normale" Männer) mich bei meinen ersten Spaziergängen in Kleid und FSH beleitet haben.
So sind wir damals auf den Brocken (Harz) gewandert, durch Wernigerode flaniert und ins Kaffee gegangen.
Mit diesen "Begleitschutz" war das für mich damals ein wunderbar-sicheres Erlebniss.
Auch später habe ich mir eher immer "geschützte" Räume und / oder Begleitung für meine öffentlichen udn halböffentlichen Crossdressing-versuche gesucht.
Das hat sher geholfen.
Doch ich gebe zu - irgendwann bin ich dann mutiger geworden und mal solo in Kleid und fsh in die Fachhochschule gegangen (hab mit 30 zum studieren angefangen), da dann ohne Begleitung, aber halt in einer halbwegs wohlwollenden Athmosphäre.
 
Zurück
Oben