Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Weil ein Backenzahn der abgebrochen war vom normalen Zahnarzt Nicht entfernt werden konnte.
 
Also ich war neulich mehrfach beim Zahnarzt und Kieferchirurg jedesmal in Short und hautfarbener Strumpfhose. Kein Kommentar seitens der Ärztin bzw. Personal. Weshalb auch denke ich mir.
Was sollen die auch sagen, die Gedanken sind frei. Ich kann das nicht, meine Konzentration wäre hin (und überhaupt, ich belasse das im Privaten).
 
Heute neuer Termin. Ich halt im Wartezimmer
 

Anhänge

  • 509127ED-365E-465E-B564-4D7061DEA284.jpeg
    509127ED-365E-465E-B564-4D7061DEA284.jpeg
    23 KB · Aufrufe: 417
Also mir ist das auch schon mal beim Arzt passiert, war da zum Check-up, hatte nicht damit gerechnet, dass zum EKG auch Elektroden an den Waden angebracht werden! Aber die Arzthelferin meinte nur "ach, Kompressionsstrümpfe" (was natürlich nicht stimmte, waren halt nur 40den). Ich war so perplex, dass ich darauf nicht antworten konnte und habe mir das als "Ausrede" gemerkt.
ABER: grundsätzlich soll/muss es dem Arzt egal sein, wie der Patient vor ihm steht, so lange keine hygienische oder sonstige Gefahr von ihm/ihr ausgeht und unter Schweigepflicht stehen die (und Personal) doch sowieso. Hatte auch schon Untersuchungen, bei denen ich vergessen habe den Nagellack zu entfernen, bzw. keine Lust und keinen Anlass dazu sah. Kam nur der Kommentar, dass evtl. am Finger das Gerät nicht die korrekten Werte anzeigen könnte (Puls, Sauerstoffsättigung etc.). Und sonst nix....
Ich glaube, die Ärzte und Personal sind da ganz andere Dinge "gewohnt"...
 
Das denke ich auch. Wenn ich weiß das ich zum Check-up gehe, dann würde ich auf die Strumpfhose auch verzichten.Tut kein bischen weh und hinterläßt auch keinen Schaden.:)
 
Wenn ich ein Nachfolge Rezept für meine Kompressionsstrumpfhosen benötige, habe ich diese beim Hausarzt bzw. Phlebologen immer an.
Ansonsten nicht.
 
Aber die Arzthelferin meinte nur "ach, Kompressionsstrümpfe" (was natürlich nicht stimmte, waren halt nur 40den).

Deshalb können die Signale auch an der Leiste abgenommen werden, dann müssen die K-Strümpfe nicht ausgezogen werden und vor allem nicht wieder an, geht nämlich ohne Anziehhilfe gar nicht.
 
Hallo zusammen,

ich hatte Anfang des Jahres eine radiologische Untersuchung und bin davon ausgegangen, dass ich diese Untersuchung bekleidet hätte absolvieren können. Als ich in die Umziehkabine gerufen und zur Ablage der metallischen Gegenstände gebeten wurde, war die Welt noch in Ordnung. Nach dem Aufruf in den Untersuchungsraum wurde ich aber gebeten die Hose auszuziehen und ich signalisierte dann einen dringenden Toilettengang. Dort habe ich mich dann meiner FSH entledigt, um dann wie gewünscht ohne Hose untersucht zu werden. Warum diese Aufforderung nicht bereits in der Kabine erfolgte, hat sich mir nicht erklärt...... In der Summe recht hektisch, aber so mit FSH auf den Tisch wollte ich mich dann doch nicht legen....

VG Charlotte
 
Für mich ist eine Stützstrumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück.
Muss zur Massage wegen Rücken, zu beginn der Behandlung gesagt das ich ich Stützstrümpfe trage und Tena Schlüpfer, Antwort war: Kein Problem.
Krankenhaus bei uns in der Region. Untersuchung , die Schwester fragt nur, ob sie mir beim Anziehen der Stützstrumpfhose helfen soll.
Uni Klinik Augsburg, mehrere Untersuchungen Ultraschall Bauch und CT kein Problem das ich Strumpfhose anhatte und Tena Schlüpfer
Beim Radiologen mehrere Untersuchungen MRT. Ich lag da mit Stützstrumpfhose auf dem Tisch, kein Problem.
Beim Hautarzt- schuhe aus, und auf den Tisch gelegt, natürlich sah man das ich Strumpfhose anhatte.
Wie schrieb ein User mal: Wenn FSH ganz normal werden sollte, suche ich mir einen anderen Fetisch.
Was ist eigentlich ein Fetisch.
Ist z.b. eine Frau die statt Rock eine Hosen anzieht eine Hosenfetischistin
ist ein Mann der ein Schlips zum Anzug trägt ein Schlips Fetischist.
Eine Frau oder Mann die ihre Haare gepflegt haben, sind das Haarfetischisten.
Wie sieht dass mit Frau/ Mann aus die Pampers tragen weil erforderlich ist, sind dass Pampers Fetischisten.

Lese ich hier im Forum einige Beiträge, so ist meine Meinung: Ich tue etwas verbotenes, hoffentlich werde ich nicht erwischt, Ich bin ein ........... oh ich muss mich verstecken, ich bin abartig usw.
 
Zurück
Oben