Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

BodyLove

Stammmitglied
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
933
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
Ich war am Montag beim AMD zur jährlichen arbeitsmedizinischen Untersuchung.
Kurze Hose, hautfarbene SH,, T-Shirt etc.
Es hat niemanden interessiert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 43802

Gast
Bingo!Im Gesundheitsbereich Alltag.Kompressionsstrümpfe ganz normal.Hab in der Pflege auch mal vor allen auf einem Lehrgang Anziehhilfe (Objekt)gespielt.Die Mut und der Spass war mir sicher!Die Hürde legen wir uns selbst,aber warum?Das Beispiel macht Schule.Feinstrumpfhose sieht gut aus, warum eigentlich nicht!Probiere ich auch mal.Wieder ein Mann in Strumpfhose gewonnen-So gehts!:)
 

hase 48499

Frischling
Mitglied seit
29 Februar 2020
Beiträge
26
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ziehe zum Arzt keine Fsh an ,es kann ja jeder machen wie er es Mochte und auf dem Dorf ist dann schnell eine Runde Rum !!!
 

Elbeo_lover

Junior
Mitglied seit
21 August 2006
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Normalerweise sollte die Runde sowieso gleich Rum sein damit es endlich Mal akzeptiert wird aber mir geht es auch nicht anders obwohl meine Frau und ich das gemeinsam ausleben
 

Mieder27

Junior
Mitglied seit
26 Februar 2020
Beiträge
55
Geschlecht
männlich
Ich trage auch täglich meine Kompressionsstrümpfe oberschenkellang! In haut oder schwarz! In der arbeit noch mit einer Sport leggins drüber! Das es keiner sieht!
 

Michael1506

Junior
Mitglied seit
4 Mai 2020
Beiträge
57
Alter
59
Geschlecht
männlich
Zum Arzt im allgemeinen ohne sei denn Terminabsprache oder Rezept holen da habe ich dann auch welche an.
Wenn es in Krankenhaus geht mit Aufenthalt habe ich schon welche bei aber nicht an.
 

Michael1506

Junior
Mitglied seit
4 Mai 2020
Beiträge
57
Alter
59
Geschlecht
männlich
Ja klar war ja nicht am Bett gebunden und konnte runter in den park was ich natürlich nutzte
 

Holger

Junior
Mitglied seit
21 November 2004
Beiträge
179
Standort
Mühltal
Geschlecht
männlich
Also ich war neulich mehrfach beim Zahnarzt und Kieferchirurg jedesmal in Short und hautfarbener Strumpfhose. Kein Kommentar seitens der Ärztin bzw. Personal. Weshalb auch denke ich mir.
 

disorder

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
21 November 2014
Beiträge
364
Alter
45
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Naja, kommt auf den Arzt bzw- Untersuchung an. Zum Zahnarzt gehe ich auch in FSH, wenn ich aber beim Hautarzt meine Muttermale prüfen lasse, wäre mir eine SH zu nervig ...
 
Oben