Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

valerytv

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
39
Geschlecht
TV
Bin auch schon beim Arzt und im Krankenhaus mit Feinstrumpfhosen und Body gewesen.
Habe mich zur Untersuchung ausziehen müssen.
Peinliche Fragen sind aber nicht gekommen. Alles easy.
 

Anhänge

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
241
Alter
65
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Schick, schick, Verband und Pumps im selben Ton.
Das habe ich damals nicht hinbekommen, aber totz Krücken als Lady zum Stammtisch ;) .

An Krücken.JPG
 

Georg M

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.194
Alter
62
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
(Georg)Schön das hier der Humor noch nicht abhandengekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
241
Alter
65
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Ja nur die Farbe der Gehhilfen konnte ich nicht wählen ;-)
Stimmt! Das Blau bei mir hätte ich gerne auch in rosa oder lila getauscht. Passend zu Rock oder Bluse ;)

Schön das hier der Humor noch nicht abhandengekommen ist.
Ja Georg, Humor ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht. Und der lange lila Rock war auch nur nötig, um die frischen OP Narben am Knie zu verdecken. :)
 

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
761
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wenn ein Arzt meine Waden untersuchen will ziehe ich keine Strumpfhosen an, beim Zahnarzt aber schon.
 

Georg M

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.194
Alter
62
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
(Georg)Also beim Zahnarzt lag ich auch schon wie auf dem Userbild flach-kein Problem, eher mit geöffnetem Mund die(unnötige)Frage zu beantworten obs denn weh tut...
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.113
Alter
50
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Ich musste heute in Radiologie Klinik für ein CT.
Auf dem bild bin ich Kabine und warte bis jemand reinhollt.
Jupp mit Strumpfhosen kann mann auch im CT gerät
IMG_20200205_180441.jpg
 

rudiratte10

Stammmitglied
Mitglied seit
17 Februar 2011
Beiträge
193
Alter
55
Geschlecht
männlich
War heute bei der Zahnärztin. Hatte zum schwarzen Langarmshirt einen schwarzen knielangen Rock und eine graue Thermo-SH an, dazu noch Stiefeletten mit 8cm Absatz. War ihr anscheinend "egal" Sie hat Wert drauf gelegt, dass sie gute Arbeit bei mir leisten wollte.
Demnächst muss ich noch zur Darmspiegelung, da wäre wohl eine SH etwas unangebracht.
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
143
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Ich gehe ohne eine SH anzuziehen zum Arzt, habe aber eine am Mann um sie anziehen zu können sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben.
 

BodyLove

Stammmitglied
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
933
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
War heute bei der Zahnärztin. Hatte zum schwarzen Langarmshirt einen schwarzen knielangen Rock und eine graue Thermo-SH an, dazu noch Stiefeletten mit 8cm Absatz. War ihr anscheinend "egal" Sie hat Wert drauf gelegt, dass sie gute Arbeit bei mir leisten wollte.
Demnächst muss ich noch zur Darmspiegelung, da wäre wohl eine SH etwas unangebracht.
Ist auch logisch, da geht´s ja von der anderen Seite los, aber reden kann man besser :emoji_confounded:
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
72
Alter
61
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Beim Arzt trage ich keine Damenwäsche, wäre mir auch zu umständlich. Es sei denn ich kann mich in einer eigenen Kabine entkleiden. Oft ist auch eine weibliche Sprechstundenhilfe dabei, das will ich dann nicht.
 
Oben