Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Bin auch schon beim Arzt und im Krankenhaus mit Feinstrumpfhosen und Body gewesen.
Habe mich zur Untersuchung ausziehen müssen.
Peinliche Fragen sind aber nicht gekommen. Alles easy.
 

Anhänge

  • DSCN0003-1.jpg
    DSCN0003-1.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 358
Schick, schick, Verband und Pumps im selben Ton.
Das habe ich damals nicht hinbekommen, aber totz Krücken als Lady zum Stammtisch ;) .

An Krücken.JPG
 
(Georg)Schön das hier der Humor noch nicht abhandengekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur die Farbe der Gehhilfen konnte ich nicht wählen ;-)

Stimmt! Das Blau bei mir hätte ich gerne auch in rosa oder lila getauscht. Passend zu Rock oder Bluse ;)

Schön das hier der Humor noch nicht abhandengekommen ist.

Ja Georg, Humor ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht. Und der lange lila Rock war auch nur nötig, um die frischen OP Narben am Knie zu verdecken. :)
 
Wenn ein Arzt meine Waden untersuchen will ziehe ich keine Strumpfhosen an, beim Zahnarzt aber schon.
 
(Georg)Also beim Zahnarzt lag ich auch schon wie auf dem Userbild flach-kein Problem, eher mit geöffnetem Mund die(unnötige)Frage zu beantworten obs denn weh tut...
 
Ich musste heute in Radiologie Klinik für ein CT.
Auf dem bild bin ich Kabine und warte bis jemand reinhollt.
Jupp mit Strumpfhosen kann mann auch im CT gerät
IMG_20200205_180441.jpg
 
War heute bei der Zahnärztin. Hatte zum schwarzen Langarmshirt einen schwarzen knielangen Rock und eine graue Thermo-SH an, dazu noch Stiefeletten mit 8cm Absatz. War ihr anscheinend "egal" Sie hat Wert drauf gelegt, dass sie gute Arbeit bei mir leisten wollte.
Demnächst muss ich noch zur Darmspiegelung, da wäre wohl eine SH etwas unangebracht.
 
Ich gehe ohne eine SH anzuziehen zum Arzt, habe aber eine am Mann um sie anziehen zu können sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben.
 
War heute bei der Zahnärztin. Hatte zum schwarzen Langarmshirt einen schwarzen knielangen Rock und eine graue Thermo-SH an, dazu noch Stiefeletten mit 8cm Absatz. War ihr anscheinend "egal" Sie hat Wert drauf gelegt, dass sie gute Arbeit bei mir leisten wollte.
Demnächst muss ich noch zur Darmspiegelung, da wäre wohl eine SH etwas unangebracht.
Ist auch logisch, da geht´s ja von der anderen Seite los, aber reden kann man besser :emoji_confounded:
 
Beim Arzt trage ich keine Damenwäsche, wäre mir auch zu umständlich. Es sei denn ich kann mich in einer eigenen Kabine entkleiden. Oft ist auch eine weibliche Sprechstundenhilfe dabei, das will ich dann nicht.
 
Zurück
Oben