Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

wegen Unverständlichkeit des Textes gelöscht.
spree

Ich habe den Text zwar nicht gelesen, aber das ist als Grund nicht nachvollziehbar.
Vielleicht verstehen ihn ja andere. Und wenn nicht, ist es auch egal.
Hier wird an anderen Stellen genug und ewig lang Unverständliches geschrieben.
Das wird auch nicht gelöscht.
Gruß
true
 
Das wird auch nicht gelöscht.
Genauso wie Texte von Leuten, die sogar zugeben, dass sie gar nicht
wissen worum es inhaltlich geht, die keinen Zusammenhang mit der Überschrift des Threads zustande bringen, und noch nicht einmal dabei das Wort "Strumpfhose" in die Tastatur bekommen, ein doch nicht unerheblicher Bestandteil von diesem Forum hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt davon ab, bei welchem Facharzt ich einen Termin habe. Beim Zahnarzt spielt es keine Rolle, da der kaum an meinen Füßen rumfummelt. Beim Orthopäden kann es schon anders sein. Warum sollte ich dort mit Strumpfhose aufkreuzen, wenn der meine Füße untersuchen will. Socken und Strümpfe sind da viel schneller ausgezogen. Gleiches gilt bei einem Klinikaufenthalt, glaube nicht, dass ich da mit Strumpfhose im Bett liegen kann, es sei denn es handelt sich um eine Thromboseprophylaxe. Da bekommt man die Teile dann vom KH gestellt.
 
Das wird auch nicht gelöscht.
Genauso wie Texte von Leuten, die sogar zugeben, dass sie gar nicht
wissen worum es inhaltlich geht, die keinen Zusammenhang mit der Überschrift des Threads zustande bringen, und noch nicht einmal dabei das Wort "Strumpfhose" in die Tastatur bekommen, ein doch nicht unerheblicher Bestandteil von diesem Forum hier.

Oh, da fühlte sich wohl jemand angesprochen.
Wie kann das denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen Unverständlichkeit des Textes gelöscht.
spree
Ich finde es gut die Arbeit abgenommen zu bekommen sich zu fragen was das denn jetzt soll mit dem Text - das geht mir nämlich gelegentlich schon so und da dieses Forum ja nicht lebensentscheidend für mich ist, möchte es einfach nur lesen können und nicht Grübeln.
 
Ich trage Täglich eine Strumpfhose und auch zum Arzt war auch schon zweimal in der Röhre beim Mrt mit Strumpfhose

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage Täglich eine Strumpfhose und auch zum Arzt war auch schon zweimal in der Röhre beim Mrt mit Strumpfhose

Lg Strui immer in Fsh
Ich war auch in der röhre in Strumpfhosen.
Hier ein bild im Vorraum bin wo mann sich auszieht. Schnell bild machen bevor sie mich rein hollen.
 

Anhänge

  • IMG_20200205_180441.jpg
    IMG_20200205_180441.jpg
    1.014,8 KB · Aufrufe: 259
Ich war auch in der röhre in Strumpfhosen.
Hier ein bild im Vorraum bin wo mann sich auszieht. Schnell bild machen bevor sie mich rein hollen.
Ich hatte einen Damen mini Slip unter der Strumpfhose an und mein Teil wie immer zwischen den Beinen das ich immer einen glatten Schritt habe dazu ein Damen T-Shirt dazu an

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum den absoluten Vorzug genieße, meine Strumpfhosen (Kompris) immer und überall tragen zu können. Auch beim letzten Krankenhausaufenthalt habe ich meine Kompris angehabt. Da ich jeden Tag eine Frische anziehe, habe ich auch genügend Kompris dabei gehabt. Ins CT musste ich auch hin und eigentlich wollte ich meine Jogginghose anbehalten, da da ja mühelos die Strahlen durch gingen, aber da am Band sich metallische Ösen befanden, bat mich die MTA, die Hose runter zu ziehen. Nunja, ich stand dann vor ihr mit meiner Kompri. Sie war aber Kennerin und wusste sofort, dass es sich um eine Kompressionsstrumpfhose gehandelt hatte. Die konnte ich konnte ich dann anlassen.
Ich habe mich schon sehr an den Umstand des Strumpfhosentragens gewöhnt, sodass es für mich weder unangenehm oder was besonderes ist, wenn man mich in Strumpfhosen sieht.
Auch neulich bei meinem Hausarzt wurde ich von einer neuen angestellten Ärztin untersucht. Die wollte meine Lunge abhorchen und nachdem ich das T-Shirt ausgezogen hatte, kam auch mein Strumpfhosenbund zum Vorschein.
 
Ich war auch in der röhre in Strumpfhosen.
Hier ein bild im Vorraum bin wo mann sich auszieht. Schnell bild machen bevor sie mich rein hollen.
Ja schaut bequem und alltagstauglich aus.Mann kann wie Frau flexibel sich an die Aussentemperaturen anpassen und sich wohlfühlen.Trage nur knappere Slips und Strings für mehr Schritt/Beinfreiheit.Bei meiner Hautärztin hatte ich auch meinen blacky String drunter gelassen.(Fsh 15Den musste ich vorher ausziehen.)No Reaktion!Kein Arzt oder Arzthelferin kann sich darüber auslassen was ihr Klientel trägt.Alles ist sauber ohne Abnutzung.
 
Zurück
Oben