Was zieht Ihr zum schlafen an

Im Sommer nur einen Spitze String , ab Herbst eine Fsh mit Negligee und wenn es noch kälter wird gerne auch einen Catsuit. Halterlos Strümpfe mag ich über Nacht nicht so gerne, kommt aber vor das ich Sie vom Abend her noch an habe und damit einschlafe.
 
Nachts trage ich ein leichtes Baumwollkleid mit langen Ärmeln und ntürlich eine FSH gibt ein tolles Gefühl
an den Beinen.
 
Kompressionsstrumpfhosen in der Kompressionsklasse 3. Und das Sommer wie Winter jede Nacht. Seit kurzem eine mit offener Spitze. Dadurch sind wenigstens die Zehen frei, was das tragen besonders über Nacht doch wesentlich angenehmer macht. Ich muß mich mal schlau machen ob es die hohe Kompressionsklasse auch als Leggings gibt und ob mein Arzt damit einverstanden wäre. Das wäre dann nochmal etwas angenehmer denke ich.
 
Kompressionsstrumpfhosen in der Kompressionsklasse 3. Und das Sommer wie Winter jede Nacht. Seit kurzem eine mit offener Spitze. Dadurch sind wenigstens die Zehen frei, was das tragen besonders über Nacht doch wesentlich angenehmer macht. Ich muß mich mal schlau machen ob es die hohe Kompressionsklasse auch als Leggings gibt und ob mein Arzt damit einverstanden wäre. Das wäre dann nochmal etwas angenehmer denke ich.
Kompressions-Strumpfhosen beim Schlafen sollte man lassen ! Stützstrumpfhosen gehen.
 
Ich habe mir einen Burkini zugelegt, zunächst mal aus Neugier, zum Schwimmen, natürlich mit Strumpfhosen und BH/Miederbody drunter. Aber zum Schlafen ist es auch sehr bequem...
 
Heute Nacht hatte ich ein Männernachthemd und ausnahmsweise mal eine 15 den Strumpfhose an
 
Dezeit dickeres Sweetshirt und Winterstrumpfhose, (also ne dickere)
 
Zurück
Oben