Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Anhänge

  • IMG-20220827-WA0055.jpg
    IMG-20220827-WA0055.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 290
Ich weiß jetzt nicht ob es hier her passt, dennoch möchte ich es mal hier platzieren.

Am Samstag den 11.11.2023 war ich mit meiner Partnerin zur Angelmesse.
Bevor wir die Messe in Magdeburg besuchten wollten wir noch ins Alleecenter(Einkaufszentrum) an sich weil sie (ja wirklich so) zu Calzedonia wollte wegen einer Strumpfhose zwecks der anstehenden Geburtstagsfeier von ihr selbst wo sie ein bestimmtes Kleid anziehen möchte.

An sich nicht tragisch oder besonders wichtig, aber im Shop selbst wurde es lustig.
Sie suchte nach einer dickeren Strumpfhose die etwas wärmer ist, aber eben doch nicht ganz Blickdicht.
Die junge Verkäuferin ich denke maximal 25, war auch freundlich und beriet sie etwas.
War auch das erste mal das ich sah das 30den dicker sind als 40 aber sei es drum.

Jedenfalls schaute ich etwas bei den jetzt im Sortiment verfügbaren Strapsstrümpfen.
Eine Sorte sind klassische Strapsstrümpfe die anderen eine Kombi aus Halter und Strümpfe komsich halt.

Egal jedenfalls dachte ich mir ich nehme die Strümpfe einmal mit.
Meine Partnerin hat Größe XS ich L/XL... Die Verkäuferin stand da sah das ich Größe3/4 in den Händen hielt und sagte "Ich schaue mal nach der richtigen Größe" ich antwortete Trocken darauf nciht nötig die passen mir schon.
Meine Partnerin direkt im Anschluss "Brauchst du noch was oder hast du dann auch alles".

Was soll ich sagen, für die junge Frau war das wohl etwas viel, sie ging dann hiner ihren Thresen an ihre Kasse und sagte nichts mehr.
Vieleicht für sie etwas überraschend, wer weiß.
Aber auch egal ich fand es lustig meine Partnerin auch.
 
Ich trage meine Strumpfhosen meistens offen. Wobei ich ziemlich schnell festgestellt habe, das es (fast) niemanden interessiert. Man(n) selbst glaubt immer, alle würden einen anschauen. Was aber gar nicht so ist. Und die wenigen die schauen… ich finde es prickelnd.
 

Anhänge

  • outd (1).JPG
    outd (1).JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 173
  • outd (2).JPG
    outd (2).JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 177
Mache ich auch sehr häufig. Ist nix dabei. Aktuell bin ich beim REWE Bäcker in Plüsch fake Fsh mit Long Pulli und Jeans Hot Pants (die man im Stehen nicht sieht)
 
Ich werde es in Zukunft rausfinden müssen, ob es die Leute stört.
 
Ich werde es in Zukunft rausfinden müssen, ob es die Leute stört.
Wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du feststellen, dass niemand etwas sagen wird, manche irritiert bis spöttisch schauen und viele das sichtlich oder gut verborgen für seltsam halten. Insgesamt ist damit der Tatbestand "stört niemanden" erfüllt.
Echte Akzeptanz (ggf etwas Mitleid, v.a. an heißen Tagen) findet das, wenn die medizinischen Gründe in irgendeiner Weise erkennbar sind und man nicht den Eindruck hat, dass du die Strumpfhose absichtlich deutlich präsentierst ("schaut mal, ich trage Strumpfhosen, und das ist das normalste von der Welt...").
 
Zurück
Oben