Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Stören wird es sie nicht, wenn sie einen Grund zur Belustigung finden.
 
Selbst die wird das heute nicht mehr allzu viel stören
Probier es gerne mal aus...

Stören würde es z.B. die Mädels sicher nicht, wenn so ein "Freak" vorbeikommt haben sie halt was zum gackern und zum filmen für ihren TikTok-Account. Und für die Jungs wäre es, im richtigen testosteronschwangeren Alter, eine tolle Gelegenheit, so eine "Tunte" auszulachen, durchzubeleidigen, rumzuschubsen, wenn es blöd läuft auch zu vermöbeln...

Nee, Leute, sowas brauche ich nicht
 
Probier es gerne mal aus...

Stören würde es z.B. die Mädels sicher nicht, wenn so ein "Freak" vorbeikommt haben sie halt was zum gackern und zum filmen für ihren TikTok-Account. Und für die Jungs wäre es, im richtigen testosteronschwangeren Alter, eine tolle Gelegenheit, so eine "Tunte" auszulachen, durchzubeleidigen, rumzuschubsen, wenn es blöd läuft auch zu vermöbeln...

Nee, Leute, sowas brauche ich nicht
So wie Du schreibst, hast Du diese Erfahrung NICHT gemacht, sondern befürchtest nur, daß sie einträte...

Um Dich zu beruhigen, meine Erfahrung ist - Es interessiert keine Sau -

Klar, ein paar Mädels, so 12-13 Jahre alt, haben doof geguckt und einmal im Restaurant schien ich auch Gesprächsthema geworden zu sein, aber, ist mir das egal? JA, ist es.

Zu fotographieren hat sich noch keiner getraut und rumschubsen oder schlimmeres ... können ´se gerne mal anfangen.

Vielleicht bis Du ja auch in hoch testostheron geschwängerter Umgebung unterwegs, dann könnte ich Dein (Vor-) Urteil möglicherweise nachvollziehen, aber Du hast immer noch die Möglichkeit Dich zu steigern, sprich, erstmal in "unverfänglicher" Umgebung ausprobieren und dann langsam steigern und, vielleicht später, in das (scheinbar) wirkliche Gefahrengebiet.

Und, man muß ja nicht unbedingt mit der/dem auffälligsten Farbe/Muster anfangen, einfach mit ´ner 15Den hautfarben, soll heißen, einer Farbe, die zu Deiner aktuellen Hautfarbe paßt, beginnen.

Habe fertisch
 
Zuletzt bearbeitet:
die Möglichkeit Dich zu steigern, sprich, erstmal in "unverfänglicher" Umgebung ausprobieren und dann langsam steigern und, vielleicht später, in das (scheinbar) wirkliche Gefahrengebiet
Wie gesagt, ich habe gar nicht das Bedürfnis, mich in FSH in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch wenn es keine sichtbaren Reaktionen geben würde, so wüsste ich doch, dass sich die Leute ihren Teil denken, und das trägt eben nicht zu meinem Wohlbefinden bei. Und ich stimme dir zu, es ist natürlich ein Unterschied, ob man sich in der Kleinstadt oder z.B. auf dem Kiez im Wedding so präsentiert. Diesen Kick brauche ich aber einfach nicht, weder so noch so.

Wenn ich mich in Feinstrumpfhose zeigen will, gehe ich in die einschlägigen Locations und habe dort zumindest eine Bubble um mich rum, die damit kein Problem hat bzw. mein Outfit vielleicht sogar anregend findet
 
Ihr diskutiert hier viel rum. Von "Gefahrengebieten". Von möglichen Kommentaren, ... .
Viele Grüssen aus Köln. Bin mit Frau beim Bäcker, dann zum Markt, dann Innenstadt. Wir beide in gleichen Fsh
Sie mit Kleid, ich mit Shorts. Bislang ist uns nichts zugestoßen. Das maximale was kommen wird sind Blicke, bzw Getuschel der Leute untereinander.
 
Wenn man mit dem tragen von FSH schon Probleme hat bzw. sieht wie wird es dann schon sein, wenn man Lust auf das tragen von Röcken bekommt. Vieles ist leichter als man sich es in seinem Kopf vorgestellt hat. Die 3-10% von Menschen mit dummen Sprüchen die kann man ignorieren und/oder entsprechend parieren.
 
War auch nur eine grobe Schätzung. Genieße die Zeit und die Freiheit mit Deiner Frau.
 
Meine Partnerin hat mir damals erklärt, dass es für sie schon schwierig wäre das nach außen in der Nachbarschaft mitzutragen.
Das hab ich verstanden und entsprechend Rücksicht genommen.

Das hat für mich nichts mit Menschen mit dummen Sprüchen zu tun, deren Wohlbefinden man laut Gotti eh ignorieren kann, sondern mit Emphatie und Liebe zur Partnerin.

Außerdem darf m.E. jeder Mensch kulturelle Angst haben, ob sie im Einzelnen begründet ist oder nicht. Dieses - in meinen Ohren - überhebliche "Brauchst ja keine Angst zu haben" halte ich für den Ängstlichen gegenüber für kontraproduktiv. Es hilft ihm kein bisschen, sonderen schadet eher noch.

Derjenige, der diesen Spruch immer wieder bringt, erhöht sich damit letzendlich nur selbst.
 
Schließe mich den Worten von Krabat an - Toleranz ist in der Partnerschaft ja keine Einbahnstrasse, und wenn - wie meine Frau - zum Beispiel Strumpfhosen akzeptiert, aber "den Zwickel" nicht sehen möchte - dann halt Shorts drüber. Und wenn sie einen Rock eher abtörnend findet - dann respektiere ich das und ziehe halt keinen an. Zumal: wer möchte schon "abtörnend" wirken ;-)
 
Klar darf jeder Mensch Angst haben. Diese ja auch teilweise überlebensnotwendig. Was aber ist mit Menschen die unter ihrer Angst vor was auch immer sich unfrei fühlen oder gar darunter leiden mit allen möglichen Konsequenzen? Das ist doch kein gesunder Zustand. Oder etwa doch?

Im übrigen nehme auch ich Rücksicht auf meine Lebensgefährtin indem ich jeden Schritt mit ihr vorher kläre.
 
Was mir auch klar geworden ist:
Wenn man häufig / immer in offenen Fsh unterwegs ist, prägt sich das bei den Leuten ein, da es ungewöhnlich ist.
Beim Bäcker schauen die Verkäuferinnen offensichtlich was ich denn aktuell anhabe. In anderen Geschäften werde ich mit Namen angesprochen. Letztes Jahr in unseser Marina hat mich mal ein Stegnachbar angesprochen, warum ich denn an dem Tag eine lange Hose anhätte. Antwort: ich bin in der Bilge rumgekrochen, ziehe mich gleich um.
Es fällt halt auf, aber es passiert auch in der Regel nichts.
 
Schließe mich den Worten von Krabat an - Toleranz ist in der Partnerschaft ja keine Einbahnstrasse, ...
Genau. Ich respektiere auch die Wünsche meiner Frau und dränge sie nicht oder zwinge sie. Heute hat sie unaufgefordert ein Kleid mit Fsh angezogen. Sie weiss, das ich das mag, ich hätte sie jedoch nicht gedrängt. Ich habe ihr Kompliment gemacht und wir haben die gleiche Fsh für mich rausgesucht.
Sie mag nicht wenn ich in schwarzen Fsh mit ihr unterwegs bin, also berücksichtige ich das. Sie darf auch ihre geliebten Leggins anziehen.
Leben und Leben lassen ..
 
Zurück
Oben