Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich will ja kein Spielverderber sein: Aber wo ist in den letzten Beiträgen von Erfahrungen die Rede, die man(n) beim offenen Tragen von Strumpfhosen macht?

Bitte bedenkt auch die Forenregel, dass für Bilder grundsätzlich die Galerie da ist. Bilder in Threads sollten nur zur Untermauerung des geschriebenen Inhalts dienen, der Vorrang hat.

Beste Grüße
Paule
 
Die Erfahrung ist das mir die FSH bei den derzeitigen Temperaturen zu kühl sind und ich deshalb lieber die Wollstrumpfhosen trage.
OK die trage ich nicht offen.

Mein Bild ist aus der Galerie und untermauert meinen Beitrag.

S.G.
OnnneG
 
Lieber Onne,
ich will jetzt nicht das Rechteln und, zumal kurz vor Weihnachten, keinen Streit anfangen, aber:
Die Erfahrung ist das mir die FSH bei den derzeitigen Temperaturen zu kühl sind und ich deshalb lieber die Wollstrumpfhosen trage.
OK die trage ich nicht offen.

Mein Bild ist aus der Galerie und untermauert meinen Beitrag.

Da ist es auch gut aufgehoben und jeder, den es interessiert, kann es sich dort anschauen. Für die kurze Aussage, dass Strickstrumpfhosen, die nicht offen getragen werden, schön warm sein mögen, braucht es doch kein Bild ;).

Beste Grüße
Paule

P.S.: @all: So wie ich den Thread verstehe, geht es nicht um Erfahrungen, wie man sich mit offen getragenen fühlt, sondern um Erfahrungen, die man beim Kontakt mit der sozialen Umwelt gemacht hat. Dass wir alle die Erfahrung machen, dass wir uns in Strumpfhosen, welcher Art und bei welchen Temperaturen auch immer, wohl fühlen, bedarf eigentlich keiner Erwähnung.
 
Auch bei mir war leicht minus aber für alles gibt es die passende strumpfhose :emoji_relaxed:
Eine thermostumpfhose innen in fleece aber trotzdem sitzt sie perfekt und faltenfrei :emoji_thumbsup:

full

Sieht vollkommen in Ordnung aus - so kann man(n) es auf jeden Fall tragen und so stelle ich mir das in etwa auch vor.
Blickdichte schwarze Strumpfhosen sind so vollkommen in Ordnung und tragbar und die Shorts und der Pulli sind dazu auch vollkommen
in Ordnung. Und dazu Sneaker (oder auch Chucks) gibt dem ganzen was lässiges und sportliches.
Ist super so und steht Dir auch gut - passt irgendwie zu Dir. Und wenn Du Dich so wohl fühlst und es gern tragen magst, dann weiter so.
Endlich mal ein authentisches, männlich gehaltenes Outfit mit Shorts und Strumpfhosen, was so tragbar ist und sich sehen lassen kann.
:cool: :):emoji_thumbsup::emoji_metal:
 
Hallo Paule
Wen ich nicht das recht habe ein bild einzustellen wenn es mir gefällt dann lasse ich es am besten ganz bleiben:)
 
Sieht vollkommen in Ordnung aus - so kann man(n) es auf jeden Fall tragen und so stelle ich mir das in etwa auch vor.
Blickdichte schwarze Strumpfhosen sind so vollkommen in Ordnung und tragbar und die Shorts und der Pulli sind dazu auch vollkommen
in Ordnung. Und dazu Sneaker (oder auch Chucks) gibt dem ganzen was lässiges und sportliches.
Ist super so und steht Dir auch gut - passt irgendwie zu Dir. Und wenn Du Dich so wohl fühlst und es gern tragen magst, dann weiter so.
Endlich mal ein authentisches, männlich gehaltenes Outfit mit Shorts und Strumpfhosen, was so tragbar ist und sich sehen lassen kann.
:cool: :):emoji_thumbsup::emoji_metal:

Das freut mich das es dir gefällt :cool:
Natürlich wäre noch viel tragbar aber leider sind ja bilder hier nicht erwünscht und irgend ein outfit zu beschreiben ist für mich in der heutigen zeit albern.
So hat es für mich keinen sinn hier weiter mitzumachen.
Denn wie heisst es so schön ein bild sagt mehr als 1000 worte.
 
Hallo strumpbyxor,
das Recht hast Du doch: In der Galerie ;) .
Auch im Thread Steht mir das- Looks und Feedback? oder auch in Was habt Ihr heute an? passt es. Und wenn Du überzeugend darlegst, dass Deine praktisch identischen Bilder in Thermostrumpfhosen etwas mit den Reaktionen anderer Leute auf Dein Outfit zu tun haben, kannst Du es sogar hier einstellen. Welche Erfahrungen Du damit gemacht hast, hast Du in den angesprochenen Beiträgen nicht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Ich hatte zwei Reaktionen: Beim Fahrradstop an einer Ampel tuschelten ca. fünf Teeniemädchen und lachten. Als ich sie dann streng anblickte, waren sie verstört. Dann lächelte ich sie an, und sie schienen versöhnt zu sein. zweite Situation: Meine Nachbarn erkannten mich beim Fahrradfahren in Sandalen und -Feinstrumpfhose. Sie sahen sich an, grinsten, ich grüßte freundlich und sie zurück ohne jegliche weitere Situation. Merke jetzt nur immer, wenn ich durch den Hausflur gehe, dass sie auf meine offen getragene Feinstrumpfhose schauen und mich dann äußerst freundlich grüßen. Ich werde ihnen dieses Jahr Weihnachten eine in herrlichem Geschenkpapier eingeschlossene Feinstrumpfhose schenken.
 
Hallo Paule
Es gibt schlicht und ergreifend keine nennenswerten reaktionen.
Für die leute die mich kennen ist es sowieso klar das ich strumpfhosen trage und sehen meine outfits positiv.
Den andern ists egal oder es reagiert schlicht und einfach keiner.
Und welche erfahrungen soll ich denn mit einer thermostrumpfhose machen ausser da sie schlicht und einfach nicht so chic aber dafür wärmer ist.
Was das verlinken von meinen bildern betrifft möchte ich frei entscheiden können ob von der galerie oder von extern.
Ich bitte da um eine klare antwort ob ich das darf oder nicht!
Dann kann ich mich entscheiden ob es für mich noch sinn macht hier weiter mitzumachen.
 
Hallo Feinstrumpf0

Das gibts auch bei mir aber ehrlich wer bin ich denn das ich mich wegen einem lachen aus der ruhe bringen lasse.
Natürlich haben auch meine nachbarn zuerst etwas gross geschaut aber das ist heute kein thema mehr.
Wichtig ist ein klares selbstsicheres auftreten dann geht das ohne probleme.
 
...
Dann kann ich mich entscheiden ob es für mich noch sinn macht hier weiter mitzumachen.

Muss man da gleich beleidigt tun? Wenn die Regeln hier so sind, dann sind sie eben so. Ich habe mich auch mit manchen abfinden müssen, und ein Problem sehe ich nicht. Und mein Hiersein wird dadurch nicht sinnlos.
 
Was heisst hier beleidigt:)
Wenn mir die regeln nicht entsprechen habe ich doch das recht meine koffer zu packen, wo ist das problem?
 
Zurück
Oben