Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Wenn dann darf er nur Formslips tragen
Am besten aber mal eine Miederhose, sowohl drunter als auch drüber
 
Trage immer ganz normale Herrenunterwäsche, meist Pants mit Beinansatz.
 
Bei mir ist es je nach Laune.
Normale Männer Boxer shorts, mal slips von meiner Frau und gelegentlich nackt
 
String, Tanga aber meist gar-nichts. Im Haus auch mal einen Body oder einen Overall drüber
 
Hallo zusammen,

stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.

Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.

Grüsse
zofeyvette
Ja,finde ich auch!Damenslips sind Körperbetonter geschnitten,gerade der Po und die Schenkel werden mehr betont.Viel weicher und auch leichter zu tragen auf der Haut.Eingriff,genau wie Männerstrumpfhosen?Brauche ich nicht!So viel Zeit hab ich zum "Stillen Örtchen noch."Seit 2020 kaufe ich nur noch Damenslips.Favorit sind Rossmann Minislips und Strings Doppelpackung Gr.L passen perfekt,sehen gerade zur transparenten Fsh top aus und sind sehr haltbar für(5.59 Euro).Männersliprestbestände sind fast aufgebraucht( Westfalen sind sparsam ).L.G.Pantyhose Disire
 
Ja,finde ich auch!Damenslips sind Körperbetonter geschnitten,gerade der Po und die Schenkel werden mehr betont.Viel weicher und auch leichter zu tragen auf der Haut.Eingriff,genau wie Männerstrumpfhosen?Brauche ich nicht!So viel Zeit hab ich zum "Stillen Örtchen noch."Seit 2020 kaufe ich nur noch Damenslips.Favorit sind Rossmann Minislips und Strings Doppelpackung Gr.L passen perfekt,sehen gerade zur transparenten Fsh top aus und sind sehr haltbar für(5.59 Euro).Männersliprestbestände sind fast aufgebraucht( Westfalen sind sparsam ).L.G.Pantyhose Disire
Hast Du ein Produktbild?
 
Hast Du ein Produktbild?
Schade das ich nicht Skpen kann.Rosmann vertreibt Nur Die Produkte im Doppelpack als mini,midi oder String.(95%Baumwolle,5%Elastan).In verschiedenen Farben.Hab sie in Schwarz,Weiss,(Mini,String)Grün und Blautönen(Mini).Faltschachtel mit Aufhänger.Gerade zur Coronakrise am einfachsten in Geschäften zu bekommen.Einmal getragen-begeistert von dem Tragekomfort!
 
Schade das ich nicht Skpen kann.Rosmann vertreibt Nur Die Produkte im Doppelpack als mini,midi oder String.(95%Baumwolle,5%Elastan).In verschiedenen Farben.Hab sie in Schwarz,Weiss,(Mini,String)Grün und Blautönen(Mini).Faltschachtel mit Aufhänger.Gerade zur Coronakrise am einfachsten in Geschäften zu bekommen.Einmal getragen-begeistert von dem Tragekomfort!
Nur Die Damenslips bekommst du in allen Geschäften die auch eine Damenwäscheplazierung von Nur Die haben, oft auch in größeren Märkten wie Kaufland, Real, Globus oder vereinzelt Edeka, zu finden.
Am März werden sich die Verpackungen ändern, sofort komplett die Ware wo unten steht und nach und nach die Hängeware an Slips und BH´s.
Der Zweck ist, das sämtliches Plastik weg kommen soll und alles in bzw auf Pappe umgerüstet wird.
 
Zurück
Oben