Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Nur Die Damenslips bekommst du in allen Geschäften die auch eine Damenwäscheplazierung von Nur Die haben, oft auch in größeren Märkten wie Kaufland, Real, Globus oder vereinzelt Edeka, zu finden.
Am März werden sich die Verpackungen ändern, sofort komplett die Ware wo unten steht und nach und nach die Hängeware an Slips und BH´s.
Der Zweck ist, das sämtliches Plastik weg kommen soll und alles in bzw auf Pappe umgerüstet wird.
Danke für Deine Kompetenz!Mülleisparung ist vorbildlich.Jedenfalls sehr bequem und wie finde preiswert.
 
Strumpfhosen immer auf nackter Haut .

Einige haben ja das Bikini Sliphöschenteil ,so wirkt es optisch und sind nicht ganz durchsichtig.
 
Im Sommer am ehesten Pants von Arigreben, Jocks oder Herrenstring.
 
Strumpfhose i s t die Unterwäsche.
Mittlerweile eher selten, daß die
unten geschlossen ist. ;)

edel, hilfreich und gut
 
Das ist verschieden, pantys, slips oder strings, aber auf jeden Fall unter der Strumpfhose
 
Ist es für Frauen eigentlich unangehnem unter FSH nichts zu tragen?
 
Ich hab 1x die jockmail g String bestellt und ist jetzt gekommen.

Sofort hab ich nachbestellt. Vom Bund her männlich wie bei Shorts und untenrum wieder weiblich fein

Empfehlenswert!!

€ 2,03 5%OFF | JOCKMAIL transparent thongs g strings sexy homosexuell männer unterwäsche glatte eis seide slip herren bikini sehen durch t zurück tanga tanga
 
Am liebsten trage ich nichts drunter. Finde es so am gemütlichsten
 
Unter meinen Kompressionsstrumpfhosen trage ich grundsätzlich immer einen Slip. Diese sind teilweise sehr glatt und haben einen hohen Elasthananteil mit Baumwolleinsatz. Ist m. E. hygienischer.
 
Zurück
Oben