Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Im Alltag fast nur noch Sloggi. Weich und bequem. Man merkt fast gar nicht das man ein Höschen an hat.
 

Anhänge

  • A51449F2-372A-4196-8303-0A86904A3579.jpeg
    A51449F2-372A-4196-8303-0A86904A3579.jpeg
    309,1 KB · Aufrufe: 256
Ich trage zur Zeit ganz normale Herren-Retroshorts unter der Strumpfhose. Ich finde das einfach hygienischer. Würde aber auch gern mal diese "seamless" pants für Damen probieren, die ja den Herrenmodellen weitestgehend ähneln. Kennt Ihr gute Modelle und Bezugsquellen dafür? Wer von Euch trägt sowas?
 
Habe gerade mal auf der Kik-Webseite nachgesehen, die haben tatsächlich welche im Angebot, aber nur Größe S, das wird dann wohl nix. Ich werde einfach mal im Kik-Laden hier vor Ort vorbeischauen.
 
Zurück
Oben