Welcher Mann rasiert seine Beine?

Allein schon der Optik wegen bei nicht blickdichten FSH ist das Rasieren oder Epilieren Pflicht. Das Beste daran ist aber das tolle Tragegefühl der SH auf der Haut.
Deshalb trage ich semitransparent bzw. blickdicht, also ab 40 den aufwärts, meistens 60 den. Der Zeitaufwand für "Enthaaren" wäre mir viel zu groß.
 
Bin ja gespannt wie meine neue FSH MYSTIQUE 5 von Kunert,Farbton Candy in der Sonne auf glatte Beine wirkt.
7 den kenne ich ,verschiedene Farbtöne, je nach Bräunung der Beine.
Unbehaart immer !
 
Puh! Was habe ich da für ein Glück!
Bei mir sind praktisch alle Haare am Kopf :emoji_confused:. Natürlich außer Achsel und Schamhaar. An Armen und Beinen ist davon nämlich nichts zu finden. Das erspart es mir, da in irgendeiner Weise tätig werden zu müssen. Glück gehabt.
Oder auch nicht! Denn wenn ich als Juliane unterwegs bin, geht das maximal 8-10 Stunden lang. Dann ist abschminken, rasieren und neues Makeup nötig, weil der Bartwuchs schon wieder zu sehen und zu spüren ist.
Also kein Vorteil ohne Nachteil ;) .

SHG .jpg
 
Ich epiliere seit Jahrzehnten. die Erfahrung zeigt bei mir, dass nach einigen Jahren (>10) kaum mehr was nachkommt. Die Haare werden weniger und dünner. Danach unter der Dusche mit dem Rubbelhandschuh und Shampoo mal kurz drüber. Dann eincremen und die Beinhaut ist Baby-glatt.
Das Ganze so alle 1-2 Wochen, Zeitaufwand 5 min.
 
Ich merke da eigentlich keinen Unterschied. Habe es ausprobiert mit nem Nassrasierer in der Wanne und spürte nichts Auffälliges danach an den Beinen. Gut, der haarwuchs an den Beinen ist eh sehr gering, anders als auf dem Kopf und dem Gesicht oder der Brust.
 
Puh! Was habe ich da für ein Glück!
Bei mir sind praktisch alle Haare am Kopf :emoji_confused:. Natürlich außer Achsel und Schamhaar. An Armen und Beinen ist davon nämlich nichts zu finden. Das erspart es mir, da in irgendeiner Weise tätig werden zu müssen. Glück gehabt.
Oder auch nicht! Denn wenn ich als Juliane unterwegs bin, geht das maximal 8-10 Stunden lang. Dann ist abschminken, rasieren und neues Makeup nötig, weil der Bartwuchs schon wieder zu sehen und zu spüren ist.
Also kein Vorteil ohne Nachteil ;) .

Anhang anzeigen 77730
Schönes Bild.

Aber ist ein wenig merkwürdig, daß Du starken Bartwuchs, aber kaum Haare an Armen und Beinen hast.... mmhh.
Un ich kann nur immer wieder sagen: Epilieren, epilieren, epilieren... am Anfang dauerts und tut vielleicht ein bisschen weh, aber, je öfter man(n) es macht, desto weniger und demgemäß weniger Zeitaufwendig wird es. Ich epiliere vielleicht noch alle sechs Wochen und, reichte die Akkuladung früher gradeso aus, reicht sie heutzutage für zweimal (in etwa)
 
Aber ist ein wenig merkwürdig, daß Du starken Bartwuchs, aber kaum Haare an Armen und Beinen hast.... mmhh.

Ja, das mag sein, aber das hatten meine Vorfahren auf der männlichen Seite alle so. Glatte Beine, Arme, Brust und Rücken, aber Bartwuchs vom Feinsten. Bei wichtigen Anlässen muss ich mich sogar noch einmal extra rasieren.
 
Ich rasiere meine Beine nicht
ich finde es interessant die Haare unter der Strumpfhose zu sehen...
 
Zurück
Oben