Wer trägt gerne Strumpfhosen in schöner Natur ?

Wie handhabst du es, wenn dir in deiner Aufmachung jemand über den Weg läuft?

Es kommt doch immer auf die Situation an und wer zufällig vorbeikommt !
Jung,ältere, Frauen,Pärchen,Männer .

Wird "nur" kurz geschaut,der Kontakt gesucht,Äußerungen zu hören,wie auch immer.
Panik wäre nicht ideal,versuchen locker zu bleiben,cool antworten.
Vielleicht vorher Ausreden, Notlügen parat haben !

Ich hatte auch schon einige Pannen,sowie in der Gruppe beim Foto Shooting Outdoor.
 
Du hast einen beachtlichen Erfahrungsschatz zu besitzen.Finde es ist wichtig ruhig zu bleiben kurz anschauen und zu grüssen.Die meisten versuchen erst gar nicht dazu Stellung zu nehmen und wissen nicht was sie sagen sollen.Ganz selten wird im Rücken noch getuschelt,mich störts nicht wirklich. :emoji_spider_web: Bei einer schwarzen Strumpfhose,dazu Stiefel oder sogar Rock nicht so leicht.Hab als Shorts oder Radlerhosenträger auch mit schwarzer Fsh nicht so schwer...Aber die wenigsten trauen sich so meine Erfahrung zu fragen warum?Eine Frau hat mich mal in der langen Zeit angesprochen.Trombosepropylaxe meine Antwort darauf.Bei meinen Beinen die Wahrheit!
 
Du hast einen beachtlichen Erfahrungsschatz zu besitzen.Finde es ist wichtig ruhig zu bleiben kurz anschauen und zu grüssen.Die meisten versuchen erst gar nicht dazu Stellung zu nehmen und wissen nicht was sie sagen sollen.Ganz selten wird im Rücken noch getuschelt,mich störts nicht wirklich. :emoji_spider_web: Bei einer schwarzen Strumpfhose,dazu Stiefel oder sogar Rock nicht so leicht.Hab als Shorts oder Radlerhosenträger auch mit schwarzer Fsh nicht so schwer...Aber die wenigsten trauen sich so meine Erfahrung zu fragen warum?Eine Frau hat mich mal in der langen Zeit angesprochen.Trombosepropylaxe meine Antwort darauf.Bei meinen Beinen die Wahrheit!

Ja,ich habe zum Glück schon sehr oft den besonderen Kick und Nervenkitzel erlebt,solo bzw.
in der Gruppe.
 
Na ja kann nur von mir sprechen,aber ich bin ich und wem es nicht gefällt soll doch wegschauen...Es war aber ein langer Weg,mit vielen auch weniger positiven Kommentaren(Jeansmini:rolleyes:)Bin seit dem etwas defensiver, wobei ich es nur probieren wollte und Shorts bevorzuge,aber im Sommer superknapp geschnitten,nie ohne Strumpfhose!(Slip incl.)
 
Am Waldsee.
 

Anhänge

  • 20191020_082102.jpg
    20191020_082102.jpg
    755,2 KB · Aufrufe: 256
Wie schon gesagt:Tolle Farben,ganz mein Geschmack.Schwarz dazu geht immer.Wäre was für mich als Einstieg zu ner Teint/Champagner/Paloma farbener Fsh.Wäre was für höhere Temperaturen und Sonne...:emoji_sun_with_face:
 
Schöner Rock der schöne Beine verdeckt

Danke,7 den Nylons.
In der Galerie sind noch Fotos wo mehr Bein zu sehen ist.

In welcher Optik möchtest Du denn Beine sehen,habe genügend Nylon.
Auch eine Lycra FSH , wenn Dir Glanz gefällt .
Darüber nur ein passendes Shirt und dann joggen .
Oder in Shorts,Radler und eine Nylons drunter.
 
Wie schon gesagt:Tolle Farben,ganz mein Geschmack.Schwarz dazu geht immer.Wäre was für mich als Einstieg zu ner Teint/Champagner/Paloma farbener Fsh.Wäre was für höhere Temperaturen und Sonne...:emoji_sun_with_face:

Früh war es schon noch etwas frisch,am Tag dann 24 Grad.
Auf der Terrasse unterm Dach 28 Grad.
Das schwarze N-Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss ist weich und hält den kalten Wind ab.
 
Andere Gegend andere Temperaturen...Hier waren es höchstens 15 Grad.In einer 40Den wäre Mann/Frau nicht in:emoji_cold_sweat:s schwitzen gekommen.
 
Morgen soll es auch noch mal schön werden.
40 den wenn es kühl ist und Shorts.
 
Kunert noch nicht probiert,Danke Tip!Hudson eine meiner Lieblingsmarken,die achter sieht man fast nicht aber superleicht und Beine tolle Optik!Aber$!:emoji_angel:
 
Es kommt doch immer auf die Situation an und wer zufällig vorbeikommt !
Jung,ältere, Frauen,Pärchen,Männer .

Wird "nur" kurz geschaut,der Kontakt gesucht,Äußerungen zu hören,wie auch immer.
Panik wäre nicht ideal,versuchen locker zu bleiben,cool antworten.
Vielleicht vorher Ausreden, Notlügen parat haben !

Ich hatte auch schon einige Pannen,sowie in der Gruppe beim Foto Shooting Outdoor.

Danke für deine ausführung Nyfet, ich wollte aber speziel von Dieger wissen, wie er es macht, wenn er beim fotografieren gestört wird. Die erfahrung auf der Straße habe ich selbst schon gemacht, ich trage aber ausser Blickdichten Feinstrumpfhosen keine weitere weibliche Kleidung, nur Kurze Hose und eine FSH.
 
Zurück
Oben