Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Hatte es heute schon woanders erwähnt. Habe eine Strumpfhose von Kunert unter meiner Jeans angezogen. War bei den Temperaturen auch nicht verkehrt.
 
ich trage jetzt wieder warme Baumwollstrumpfhosen unter meiner Jeans
 

Anhänge

  • 5ef6d8c6-81032134.jpg
    5ef6d8c6-81032134.jpg
    71 KB · Aufrufe: 222
Zur Zeit täglich Strumpfhose unter der Jeans. Zuhause dann ohne Jeans, oft mit Short oder ganz ohne was drüber.
 
Hier unterhalb von Chemnitz ging es heute auch nicht über 4 Grad plus raus. Da ist eine SSH schon eine gute Wahl.
Das ist erstaunlich, bei uns im Hochgebirge laufen die Ureinwohner noch bei 0°C mit freiem Oberkörper herum. Ist es für einen langen Lauf oder Spaziergang mit Niesel, niederen Temperaturen und Wind unangenehm, dann muss die Funktionsunterwäsche ran.
 
Strickstrumpfhosen mit Fleece innen sind schon ein bisschen geil.
Super warm und schönes Gefühl am Bein.

Shorts, Rock oder Kleid dazu und fertig (natürlich obenrum entsprechend)
... und zuhause die SSH mit einem Fleece-Shirt oder Hoodie.

Ich glaube, ich mach die Tage mal ein Bild (von mir)
 
Als wir eben mit dem Hund nach einer längeren Runde wieder nach
Hause gekommen sind, haben wir uns beide sofort die Jeans ausgezogen. Meine Frau trägt nur einen roten Pullover mit einer Ringelstrumpfhose, ich kombiniere einen grauen Hoodie mit einer weinroten Wollstrumpfhose.
 
So ähnlich bin ich auch gekleidet, allerdings habe ich eine blau SSH an.
 
Nachdem ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen, bezüglich Haltbarkeit, Ankleidetechnik und Tragegefühl beim tragen von Feinstrumpfhosen auf einer Jeans gemacht habe, trage ich die Strumpfhosen auch nur noch unter der Jeans.

Passt irgendwie besser und macht auch mehr Spass . . .

Wer trägt FSH über Jeans ?
Unter Jeans bzw.anderen Hosen ist bei diesen Temperaturen normal !
 
Zurück
Oben