duftwunder
Frischling
Habe bisher noch nie Stützstrumpfhosen getragen. Habe auch nie darüber nachgedacht. Alles über 20 DEN trage ich nicht so gerne. Aber wenn ich die ganzen positiven Kommentare lese, wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich mache machmal 12-Stunden-Dienste, dabei sitze und laufe ich viel herum. Aber "schwitzen" an den Beinen kenne ich nicht. Probier doch mal die NurDie 40den Fit in Form aus!!!
Gruß Tom
Habe bisher noch nie Stützstrumpfhosen getragen. Habe auch nie darüber nachgedacht. Alles über 20 DEN trage ich nicht so gerne. Aber wenn ich die ganzen positiven Kommentare lese, wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert..
Hallo,
ich trage Stützstrumpfhosen nicht so gerne weil ich immer das Gefühl habe sie rutschen und ich immer am hochziehen bin.Ich habe schon ein paar ausprobiert von billigen bis zuletzt habe ich mir sogar die Fly and Care von Kunert gekauft die ja nicht unbedingt billig ist, erst hatte ich sie in meiner Größe da war ich nur am hoch ziehen dann habe ich sie mir eine Nummer größer gekauft aber irgendwie war ich auch damit nicht so zufrieden. Das enge trage Gefühl ist schon recht schön aber halt das ich ewig das gefühl habe sie rutschen und ich am hochziehen bin das nervt.
Gruß Str.Schlumpf
Um ganz ehrlich zu sein: Der angebliche (?) gesundheitsfördernde Effekt von Stützstrumpfhosen wurde bei mir zum Vehikel, dass ich "Ihr" gegenüber das Tragen von FSH rechtfertigen konnte. :unsure: