Wessen Frau, Freundin hat auch einen Nylonfetisch?

1-9-7-6

Frischling
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
27
Geschlecht
weiblich
Liebe Leute, meine Freundin liebt ihre Strumpfhosen, trägt sie jeden Tag, und zudem keine über 20 den, sie steht nur auf dünne. Wir beide lieben diesen Fetisch, nur das ich selber nicht trage. Es vergeht kein Tag ohne ....selbst wenn sie abends aus der Wanne steigt, und zu mir kuscheln kommt, hat sie immer wieder ihre Strumpfhose an. Genauso trägt sie diese unter Jeans, und ist davon selber überzeugt darauf nen Faible zu haben. Geht es jemanden ähnlich?
 
Hallo 1-9-7-6!
Es gibt vielleicht Mecker weil ich es schon einigemale geschrieben habe,aber ja,ich kenne auch eine Frau,die mir gegenüber mal zugegeben hat,das sie wie ich Strumpfhosen-Süchtig ist!
Egal was für eine Jahreszeit es ist,(also auch im Sommer!) ohne Strumpfhose kenne ich sie gar nicht,wenn ich sie besuche!
Umgekehrt ist es aber genauso,wenn sie mich besuchen kommt.
Sie kennt mich ohne Strumpfhose nicht!
Es ist meine "Lieblingscousine" (38)

lg.
Jürgen
 
Ich wage zu bezweifeln, dass es Frauen gibt, die tatsächlich einen Nylonfetisch haben.

Aber sicherlich gibt es einige, die aus Leidenschaft FSH tragen.

lg
Satinlook
 
es muss ein traum sein, mit so einer frau zu leben.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass es Frauen gibt, die tatsächlich einen Nylonfetisch haben.

Aber sicherlich gibt es einige, die aus Leidenschaft FSH tragen.

lg
Satinlook
Hallo Satinlook!
Ist es nicht dasselbe?
Ich schrieb ja,das die Cousine wie ich immer eine Strumpfhose anhat und zugab,das sie auch SH.süchtig wäre!
Ist das trotzdem dann kein Fetisch bei ihr?

lg.
Jürgen
 
Leider kann ich bei meiner Frau von so einer Leidenschaft nicht sprechen. Ich freue mich daher immer wenn sie gelegentlich mal Strumpfhosen oder halterlose trägt.

Lg Gartensepp.
 
Sexueller Fetischismus ? Wikipedia

Ich glaube nach wie vor micht, dass es eine grosse Zahl von Frauen gibt, die FSH zur sexuellen Stimulanz benötigen.

Es mag sie durchaus geben, aber bei vielen die FSH tragen ist es eher eine Leidenschaft.

lg
Satinlook
 
Hallo Satinlook,
Grundsetzlich gibt es alles in unserer Gesellschaft, wir sind ein sehr gemischter Haufen.
Es gibt schon Frauen, die mehr Streicheinheiten von einem Mann bekommen, wenn
sie sich raffiniert anziehen.
Ich denke, das nur wenige Frauen einen Strumpffetisch haben.
Bin ja noch in anderen Foren unterwegs und da gibt es schon Frauen, die sagen,
wenn wir beide Feines am Bein haben, ist das Kuscheln noch viel schöner.
Ich weiß aber nicht, ob es mehr werden, Frauen, die das mögen.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Ich kann mich glücklich schätzen, bin denk ich einer der wenigen wo die Freundin voll auf Strumpfhosen abfährt und sie dazu noch erregt.
Sie trägt fast jeden Tag eine. Sie mag es auch wenn ich eine trage. Sie kann mich nicht oft genug in einer sehen
 
Hmm, einen Fetisch hat meine Freundin zwar nicht ... aber sie trägt gerne Strumpfhosen oder Halterlose / Feinstrümpfe ... ich finde das erotisch :D.

Einen Fetisch hatte eine Ex-Freundin von mir gehabt ... sie schenkte mir meine erste Strumpfhose ... und überhaupt, sie trug fast nur Feinstrumpfhosen ... immer und überall.

Gruß aus Nordhessen
Tom
 
Hallo zusammen
Meine süsse trägt überwiegend Strumpfhosen zum einen Beruflich bedingt
zum anderen weil sie weiss das ich es liebe.
Als Fetisch eher nicht da die Strumpfhose nun mal zum Alltäglichen Kleidungsstück
gehört.
Bei Frau das tragen von Fsh als Fetisch zu bezeichnen schon Fraglich obwohl
sie sich auch gerne ganz in Strumpfhosen einhüllt.
Latex dagegen würde ich schon als echten Fetisch beiderseits bezeichnen.
lg Laura
 
Hallo Satinlook!
Nachdem ich Wikipedia gelesen habe,gebe ich dir total recht.
Die bestimmte Cousine von mir hat keinen SH.Fetisch,sie ist "nur" leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin.
Dann ist das bei mir auch kein Fetisch mehr,in ganz jungen Jahren war das mal so,als ich Strumpfhosen trug.
Halt stop: Vielleicht bin ich ein "halber" Feti.Ich sehe es ja total gerne,wenn ich Frauen in Strumpfhosen sehe.(außer bei alten Frauen)
Aber das ist hier wohl bei mehreren Männern genauso.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben