Wessen Frau, Freundin hat auch einen Nylonfetisch?

Einen Nylonfetisch hat meine Liebste sicher nicht, aber sie trägt es einfach gerne, fühlt sich wohl und sexy darin. Ich denke, sie braucht das nicht jeden Tag, aber wenn sie sich für ein Outfit mit Nylon entscheidet, dann sehr bewusst und mit Hingabe. Und für "nette" Momente der Zweisamkeit gehört es für sie ebenfalls fast immer dazu; eben ein Genussmensch, so wie ich auch... LG.
 
Es ist sicher kein Fetisch bei meiner Lady. Sie geniesst einfach das für sie erotische Gefühl FSH zu tragen. Für sie ist es die pure Weiblichkeit in FSH und hohen Absätzen.

Cord
 
Ich halt mich raus :) Ein schönes WE euch allen!
 
Meine Ex-Frau hat grundsätzlich Nylons getragen, nie Baumwollsocken.
Im Sommer auch mal Feinkniestrümpfe, aber FSH und Strapsstrümpfe waren bei Ihr normal.

Leider hat es aus anderen gründen nicht geklappt, darum Ex
 
Hi bin neu hier. Ich finde Nylons einfach schön In einer Partnerschaft wenn beide es gerne tragen und die Frau es auch gefällt wenn man sowas anzieht und selbst gern trägt. Schalte meine Partnerin sie hätte gerne Nylons angezogen aber auch wegen mir. Und wenn wir Lust zueinander halten hat sie sich sogar eine mit Loch angezogen eine Strumpfhose. Leider bin ich jetzt auch wieder Single schon etwas länger und hätte gern wieder eine Partnerin und Freundin die das mit mir teilt.
 
Zurück
Oben