Wessen Frau, Freundin hat auch einen Nylonfetisch?

Bevor da wieder einige geschockt sind, wenn sie die pathologisch medizinische Definition von Fetischismus in Wikipedia nachlesen, weise ich wieder einmal auf die, auch in Wikipedia zu findenden, weiteren Fetischdefinitionen hin, insbesondere auf diese hier:

Wikipedia schrieb:
... Im Begriff der Subkultur werden keine klaren Grenzen des Fetisches gesetzt; ein Rollenspiel kann genauso wie das Tragen von Damenwäsche als Fetisch verstanden werden. In dieser Definition wird der Fetisch in der Regel als eine legitime und gleichberechtigte sexuelle Spielart verstanden, die nicht geheilt oder behandelt werden muss. Die Anwendung der wissenschaftlichen Definition im Sinne des ICD-10-GM wird in diesem Zusammenhang häufig als diskriminierend verstanden.

Neben den klassischen Medien zur Kontaktaufnahme und Information über verschiedene Bereiche des Fetischismus, beispielsweise Zeitschriften wie Bizarre, hat sich mit Entstehen des Internet eine eigene, oft vom jeweiligen Fetisch abhängige, Szene entwickelt. Dadurch finden Fetischisten Unterstützung und Gleichgesinnte in Foren, Communities und Subkulturen. Der Fetischbegriff wird in der jeweiligen Gruppe definiert und es werden zum Teil eigene Begrifflichkeiten für spezielle Fetische entwickelt ...
 
Ich wage zu bezweifeln, dass es Frauen gibt, die tatsächlich einen Nylonfetisch haben.

Aber sicherlich gibt es einige, die aus Leidenschaft FSH tragen.

lg
Satinlook

:p ...meine Freundin, behauptet selber das sie einen kleinen Nylonfetisch hat, und aber dazu steht;-)
 
es muss ein traum sein, mit so einer frau zu leben.

....ja ist es, und dabei sind wir gerade mal ein viertel Jahr zusammen, und anfangs stellte ich mich schwer, ihr von meiner Vorliebe zu berichten, auch wenn ich Strumpfhosen selber nicht trage. Sie hat mir aber erlaubt mal eine ein Stück zu probieren übers Bein. Ich überlasse es ihr lieber, und erfreue mich täglich daran. Seitdem sie von meiner Vorliebe weiß trägt sie es mit Begeisterung, den ihre Exbeziehungen legten darauf keinen Wert. Zudem kommt, dass sie selber wie sie sagt nur auf dünne Strumpfhosen steht, und wenn es wärmer wird dann hauchdünne trägt. Selbst im Winter zieht sie höchstens 20 den an, einfach genial, naja und beim Sex habe ich auch meinen Spass damit;-))))

....Süße ich Liebe Dich!!!!!!:-x
 
Ich habe bei meiner Ex nach unserem Kennenlernen und bei ihr und einigen ihrer Freundinnen nach meinem Outing 1990 ein häufigeres Tragen von FSH festgestellt.
Ich kann mir das allerdings nicht als plötzlichen Fetisch erklären.Sondern es hat wie bei Frauen üblich menschliche und persönliche Gründe.
Es war jedenfalls oft erotisch, wenn wir uns bis zu unserer Trennung 1993 trafen.
Nach meiner Erfahrung sind eher Männer sachbezogen, also auch möglicherweise fetischliebend.
 
Eine langjährige Freundin von mir, mit der ich von 1981 bis 1989 zusammen war, war auch eine leidenschaftlilche Strumpfhosenträgerin, die meine lust am feinen Garn sicherlich noch intensiviert hatte. Wir hatte auch Sex in Strumpfhosen, das war toll. Allerdings war für sie die Strumpfhose kein eigentlicher Fetisch, sondern eher ein sexy Kleidungsstück, das gleiche gilt inzwischen auch für mich.

Von meinen derzeitigen weiblichen Bekannten tragen einige auch gerne Strumpfhosen, auch in den akutellen Trendfarben, allerdings ist das für sie sicherlich auch kein Fetsich°!
 
Ich habe bei meiner Ex nach unserem Kennenlernen und bei ihr und einigen ihrer Freundinnen nach meinem Outing 1990 ein häufigeres Tragen von FSH festgestellt.
Hallo Binnies!
Ich habe das bei meiner guten Freundin leider nicht feststellen können.
Sie weiß zwar das ich sie gerne öfters in einer Strumpfhose sehen würde,aber bis auf einmal kann ich sie nicht dazu bringen.
Das war mal eine Ausnahme von ihr.
Da sie nicht besonders gerne Strumpfhosen anzieht,muss und kann ich damit leben.

lg.
Jürgen
 
Meine frau liebt strumpfhosen sowie ich es vergeht kein Tag wo sie keine an hat.sie sieht ja auch sehr gut aus darin.l.g Schmidt .s.y
 
Tja, bei meiner Frau sind Strumpfhosen nur ein notwendiges übel, genieße es immer wenn sie welche trägt. Aber immerhin kann sie mittlerweile damit umgehen das ich welche trage, so bleibt es wohl mein Fetish
LG Andi
 
Liebe Leute, meine Freundin liebt ihre Strumpfhosen, trägt sie jeden Tag, und zudem keine über 20 den, sie steht nur auf dünne. Wir beide lieben diesen Fetisch, nur das ich selber nicht trage. Es vergeht kein Tag ohne ....selbst wenn sie abends aus der Wanne steigt, und zu mir kuscheln kommt, hat sie immer wieder ihre Strumpfhose an. Genauso trägt sie diese unter Jeans, und ist davon selber überzeugt darauf nen Faible zu haben. Geht es jemanden ähnlich?
Ach ja, da werden wieder Erinnerungen wach - lang ist es her, da hatte ich auch mal so eine Beziehung. Leider passé!
 
Hallo , ich weis nicht ob ich es als Fetisch bezeichnen kann.
Aber meine Freundin trägt sehr gerne Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe.
Und wenn wir irgend wo Einkaufen gehen dann lassen wir so gut wie nie die Abteilung ,mit den Strumpfwaren aus.
Letztes mal wollte Sie unbedingt gemusterte Halterlose , die Sie dann auch einige Tage später , freiwillig , getragen hat.
Ausserdem lässt Sie sich gerne bei Schuhen von mir beraten.Und das Sie gerne Fotos mit Nylon und Heels macht kann man ja hier in der Galerie sehen.

Gruß , eddi
 
Mit Wikipedia-Definitionen kann ich da nichts anfangen, die sind eher etwas für Leute, die nach Gründen suchen, keine Fetischist zu sein. Mir ist das viel zu sachlich.

Genau wie bei Männern ist es bei Frauen natürlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, die Beziehung zu einem Kleidungsstück als Fetisch zu "definieren".
Aber wenn ich meinen Grad der Leidenschaft zu Strumpfhosen so betrachte und das mit einigen Frauen so vergleiche, zu denen ich in meinem Leben eine Beziehung oder auch nur eine Bekanntschaft habe, bzw. hatte, so muss ich doch feststellen, dass da einige dabei sind, die mir nicht nachstehen.

Soll heißen: Wenn ich mich selbst - rein emotional gesehen- als Fetischt bezeichnen darf, dann gilt das auch für eine ganze Reihe von Frauen, die meinen Weg so kreuzten.

Ich würde das mal ganz einfach daran fest machen, ob die Strumpfhose - in welcher Form auch immer - in der Sexualität und sei es auch nur im "Kopfkino", eine bedeutende Rolle spielt.
Bei mir tut sie das uns bei den von mir erwähnten Frauen auch.
Wobei ich zugeben muss, dass es auch eine nicht unbedeutende Leidenschaft von mir ist, Frauen aufzuspüren, die diesen Fetisch haben.
"Ihn" in ihr zu entdecken oder auch zu entfachen, das ist schon das größte aller vorstellbaren erotischen Erlebinsse für mich.


Grüße
teka
 
Die bestimmte "Lieblingscousine" von mir müßte wie ich schon geschrieben hatte,dann eine leidenschaftliche Strumpfhosen-Trägerin sein.
Mir gegenüber gab sie ja aber mal zu,sie wäre wie ich Strumpfhosen-Süchtig!
Das glaube ich ihr,weil sie wie ich das ganze Jahr über Strumpfhosen anzieht!
Das konnte ich zu allen Jahreszeiten bei ihr sehen.

lg.
Jürgen
 
Die bestimmte "Lieblingscousine" von mir müßte wie ich schon geschrieben hatte,dann eine leidenschaftliche Strumpfhosen-Trägerin sein.
Mir gegenüber gab sie ja aber mal zu,sie wäre wie ich Strumpfhosen-Süchtig!
Das glaube ich ihr,weil sie wie ich das ganze Jahr über Strumpfhosen anzieht!
Das konnte ich zu allen Jahreszeiten bei ihr sehen.

lg.
Jürgen

Hi Jürgen,

von solche Cousinen sollte es mehr geben :eek:

Bei mir in der Firma arbeitete mal eine Kollegin die täglich
im kurzen Rock und wirklich schönen Strumpfhosen rumlief,
war immer eine Augenweide :D und ich musste aufpassen meine Blicke nicht zu lange an Ihren Beinen zu lassen...
Ich denke die wäre hier auch gut aufgehoben.
Leider ist Sie mal einer "schwarzen Liste" zum Opfer geworden :(

LG
Der Kölner
 
Meine Freundinnen hatten nie einen Fetisch, haben aber meist während der Beziehung täglich (und auch nachts) getragen um mir einfach zu gefallen. Genau wie ich einige Sachen machte oder trug, die ihnen gefielen.
Obwohl einige von ihnen auch vor mir gerne Strumpfhosen trugen war es nie ein sexueller Fetisch. Sie sind sich teilweise der Anziehungskraft bewusst, die Strumpfhosen auf manche Männer auswirken, können aber in der Regel nicht so viel damit anfangen, wenn mal einer auftaucht, der einen wirklichen Faible für Strumpfhosen hat.

Aber das macht für mich auch den Reiz aus das mit einer Frau zu besprechen und langsam auszuleben ...
 
Zurück
Oben