Wessen Frau, Freundin hat auch einen Nylonfetisch?

Hast du denn eine Partnerin WolfMcSharky, bzw. hast Du je eine gehabt, über einen längeren Zeitraum hinweg?
 
Meine bessere Hälfte hat zwar keinen Strumpfhosenfetisch, trägt aber sehr gerne Feinstrumpfhosen, weil sie weiss, dass ich total drauf abfahre. Mittlerweile trägt sie mir zuliebe fast immer und überall Strumpfhosen, das hat aber auch einige Jahre gedauert, bis es soweit war. Ich kann meinen Strumpfhosenfetisch total mit ihr ausleben und sie macht es richtig an, wenn sie sieht, wie scharf mich ihre Nylonbeine machen.

Ich schliesse mich aber auch der Meinung an, dass es wohl keine bzw. extrem wenige Frauen gibt, die einen wirklichen Strumpfhosenfetisch haben.
 
Fetisch? Hm?
Ne, da kann ich bei meiner Frau wohl nicht von sprechen. Sie zieht Strumpfhosen an wenn es zum Outfit passt oder notwendig ist.
Aber mehr leider auch nicht.
 
ja bei mir ist das auch nicht gegeben, den Fetisch habe nur Ich, aber immerhin trägt sie mir zuliebe in gewissen Situationen stehts eine Strumpfhose ;-).....oder wir beide auch mal gemeinsam.
Meine persönl. Erfahrung zum Thema Frauen und Strumpfhosenfetisch---es mag sie geben...aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen...entweder es ist eine Leidenschaft oder es wird dem Partner zu Liebe getragen.
Dies ist und bleibt wohl ewig eine Männerdomäne.:rund_02:
 
Bin zur Zeit zwar Single, aber meine bisherigen Freundinnen hatten alle keinen "Nylonfetisch". Eine trug sie mir zuliebe öfter.
Ob es so etwas wie einen Nylonfetisch bei heterosexuellen Frauen überhaupt gibt, bezweifle ich auch, wenn mir auch schon öfter Frauen aufgefallen sind, die wirklich sehr oft Feinstrumpfhosen tragen. Sie machen's jedenfalls offenbar gern. Auch habe ich beim Strumpfhosenkauf schon Pärchen beobachtet bzw. zufällig ihre Gespräche gehört, aus denen hervorging, dass die FSH für den männlichen Part sind und es der Partnerin offenbar sehr gefällt, wenn er welche trägt. Allerdings geht es dabei nach meiner Einschätzung eher um Rollenspiele.

Gibt es also Frauen mit Nylonfetisch ? Ich kann mich an das Forum von Brianna erinnern, die als Frau so etwas hatte, wenn sie denn eine ist, was ich aber glaube. Sie war bisexuell, eine Neigung, die sich bei Frauen öfter mit Nylonfetisch zu paaren scheint. Vielleicht können sich ja mal dazu hier angemeldete Frauen äußern, die keinen "männlichen Migrationshintergrund" haben.

lg
Paule
 
Vielleicht kann ich als Frau etwas zum Thema beitragen. Ich persönlich trage gerne und oft Strumpfhosen, sie halten warm, sind schön weich und runden ein Outfit perfekt ab. Aber bin weit davon entfernt etwas sexuelles in dieses Kleidungsstück zu interpretieren. Jedenfalls für meine eigene Sexualität. Ich geniesse höchstens den Reiz, dadurch anziehend auf das männliche Geschlecht zu wirken. Werdet ihr Männer sexuell erregt, wenn ihr eure Jeans anzieht? Nein? so ungefähr geht's uns mit den Strumpfhosen. ;-)
 
Meine Lebensgefährtin trägt sehr gerne FSH allerdings nur zu dieser Jahreszeit und nie unter Hosen, sie sagt das geht gar nicht.
 
Meine Frau zieht ab und zu welche für mich an ... Früher hatte sie öfters an ... Sie sagt sie mag es nicht mehr , leider nix mit Nylonfetisch ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht kann ich als Frau etwas zum Thema beitragen. Ich persönlich trage gerne und oft Strumpfhosen, sie halten warm, sind schön weich und runden ein Outfit perfekt ab. Aber bin weit davon entfernt etwas sexuelles in dieses Kleidungsstück zu interpretieren. Jedenfalls für meine eigene Sexualität. Ich geniesse höchstens den Reiz, dadurch anziehend auf das männliche Geschlecht zu wirken. Werdet ihr Männer sexuell erregt, wenn ihr eure Jeans anzieht? Nein? so ungefähr geht's uns mit den Strumpfhosen. ;-)

Das ist mal nen guter Vergleich ... Hast eigentlich Recht , ich denke da auch falsch .... Grrrr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo ihr Lieben,
ich rede dann mal für mich als Frau...!
Schnell redet man über einen "Fetisch", ich rede von einer Leidenschaft. Natürlich trage ich nur zu gerne Nylons jeglicher Art, jeden Tag. Nylons gehören im Beruf und Alltag dazu, dennoch gibt es auch Tage, an denen ich "ohne" bin.

LG
Elke
 
Meine Freundin trägt leider gar keine Nylons, nicht mal eine Strumpfhose zuhause :(, wie Elke 51 schon schrieb, Leidenschaft, und normale Sache im Alltag, aber sie will keine tragen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben