Wessen Frau, Freundin hat auch einen Nylonfetisch?

Meine Frau trägt fast täglich Feinstrumpfhosen. Meistens 20 DEN. Sie ist sicher keine Fetischistin, aber sie liebt das Gefühl von dem Material. Sie findet es sehr angenehm, egal ob zu einem Rock oder unter Hosen. Und zuhause trägt sie sehr oft nur T-Shirt und Strumpfhose. In der warmen Jahreszeit auch mal Feinkniestrümpfe unter Hosen oder auch barfuss. Normale Socken hat sie so gut wie nie an. Also ich würde sie als große Strumpfhosenliebhaberin bezeichen, aber nicht als Fetischistin!
 
Meine Freundin zieht selbst ungern Fsh an nur wenn es sein muß zum Rock.

Ich laufe aus gründen zuhause nur in Fsh rum das meiner Freundin sehr gefällt, sie möchte
am liebsten das ich höchstens 20 den fsh anziehe und die sehr glatt sind.
Ob das ein Fetisch ist weiß ich nicht oder weil ihr es einfach nur gefällt mich darüber zu streicheln

lg Strui immer in Fsh
 
Bei mir ist es ähnlich.
Meine bessere Hälfte zieht wenn überhaupt SH nur zu Röcken an, dann meist blickdichte 40-60den. Oder dünnere um mir mal eine Freude zu machen.
Von Fetisch kann da keine Rede sein.
 
Ich denke auch, dass die Strumpfhose für die meisten Frauen in erster Linie modisches Kleidungsstück ist..
aber ich bin auch davon überzeugt, dass sich viele über die Wirkung dieses Outfits auf Männer im Klaren sind. :)
Die Anzahl von Männern, die der Anblick schöner Damenbeine in Strumpfhosen oder Nylons kalt lässt dürfte eher klein sein.

Für mich gibt es jedenfalls nichts erotischeres.

Meine Freundin kann damit leider so garnix anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass die Strumpfhose für die meisten Frauen in erster Linie modisches Kleidungsstück ist..
aber ich bin auch davon überzeugt, dass sich viele über die Wirkung dieses Outfits auf Männer im Klaren sind. :)
Die Anzahl von Männern, die der Anblick schöner Damenbeine in Strumpfhosen oder Nylons kalt lässt dürfte eher klein sein.

Für mich gibt es jedenfalls nichts erotischeres.

Meine Freundin kann damit leider so garnix anfangen...

Da würde ich Dir widersprechen.
Es gibt genügend Männer, die FSH (an Frauenbeinen) nicht so sehr mögen.
Dies bekomme ich öfters im Bekanntenkreis mit.
Ich finde dies natürlich auch sehr erotisch ....

Leider haben meine letzten Beziehungen nichts damit anfangen können.

Komischweise, wenn sich nur eine Affaire ergeben hatte, war die Sache mit den Nylons auch o.k.

That´s life ...
 
Ich trage auch Täglich Strumpfhosen. Ich habe es schon immer Geliebt mich eher Femenin zu Kleiden!
Wollsocken mag ich gar nicht und mein Mann liebt es das ich Strumpfhosen trage.
LG Elke
 
Meine Frau zieht auch jeden tAG Strumpfhosen an aber nur weil sie es von jung auf so gewohnt ist.
Nach dem baden ist ihr immer warm und somit braucht sie kein Strumpfhose mehr. leider
Ich hingegen steh total darauf aber meine Frau lehnt das ab und somit trag ich strumpfhosen immer geheim auch von ihr!
 
Da würde ich Dir widersprechen.
Es gibt genügend Männer, die FSH (an Frauenbeinen) nicht so sehr mögen.
Dies bekomme ich öfters im Bekanntenkreis mit.
Ich finde dies natürlich auch sehr erotisch ....

Klar, die wird es auch geben... auch wenn ICH mir das nicht vorstellen kann. Aber da darf man natürlich nicht von sich auf andere schließen. :)
Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es viele Frauen mit einem echten Nylon/FSH-Fetisch gibt.
 
Klar, die wird es auch geben... auch wenn ICH mir das nicht vorstellen kann. Aber da darf man natürlich nicht von sich auf andere schließen. :)
Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es viele Frauen mit einem echten Nylon/FSH-Fetisch gibt.

Sehe ich auch so, dass es wenige Frauen mit einem Nylon-Fetisch gibt.
Es würde ja schon genügen, wenn mehr Frauen eine gewisse Leidenschaft oder Freude an tragen von Nylons haben würden.

Was ich damit sagen will ist, bei kurzfristigen Affairen ist die Sache mit den Nylons absolut ok.
In Beziehungen, so die werten Damen, sind andere Dinge wichtig.
Ist sicherlich so, doch auch die erotische/sexuelle Seite ist sehr wichtig.
Stimmt es da nicht, kann man die Beziehung knicken ... wollen aber einige Frauen nicht wahrhaben.
 
Also bei meiner Freundin ist es so, dass sie eine richtige Nylonliebhaberin ist und sich das Sache zwischen Leidenschaft und Fetisch irgendwie verwischt. Schwer zu sagen was es ist ...

Ich selbst habe bis zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt überhaupt keinen Wert auf Strumpfhosen gelegt. Jetzt wo wir seit 2 Jahren ein glückliches Paar sind, stehe ich total darauf, dass sie diese Vorliebe hat. Sie ist übrigens gebürtig in Estland, aber bereits mit 3 Jahren kam sie nach Österreich mit ihrer Mutter und lebt seither hier. Auch wenn wir nicht so viel Kontakt in ihre "alte Heimat" haben, die Frauen dort haben eine andere Einstellung zu vielen Themen. Unter anderem auch der Kleidungsstil im Allgemeinen.
 
Als ich vor über zehn Jahren auf der Arbeit meine liebe Freundin kennenlernte, hatte sie beruflich wie privat jeden Tag eine hautfarbene Feinstrumpfhose an (und tatsächlich fast nur welche von Bellinda!!!). Und wenn wir uns heimlich getroffen hatten, zog sie sogar eine Fsh ohne Slip darunter an (anfangs nur auf meine Bitte hin und später gefiel ihr der Anblick auch selber). Ich würde sie damals zwar als Nylonliebhaberin, jedoch nicht als Nylonfetischistin bezeichnen, das wäre des Guten dann doch zu viel. Immerhin hatte ich wahnsinniges Glück, eine so tolle Frau (charakterlich wie optisch) kennengelernt zu haben, die zudem meine Vorliebe für Fsh akzeptieren und in gewisser Weise auch teilen konnte.

Seit einigen Jahren sehen wir uns allerdings aus bestimmten Gründen nur noch selten und dabei ist mir aufgefallen, dass sie anscheinend keine Strumpfhosen mehr trägt, sondern nur noch völlig unerotische Socken. Ich kenne den Grund dafür nicht, habe sie bisher aber auch noch nicht danach gefragt, denn es ist ja nun mal ihre eigene Entscheidung, was sie trägt bzw. nicht mehr anzieht. Vielleicht gibt es im Forum noch weitere Beispiele, wo bei einer Frau bzw. Freundin aus Nylonliebe irgendwann Nylonabneigung geworden ist, oder hätte ich für dieses Thema einen eigenen Thread aufmachen müssen?!?

Liebe Grüße
BB
 
Nylonfetisch bei Frauen , nein das ist sicher äußerst selten. Nylonfetisch ist Männersache. Meine Liebste trägt Nylonstrümpfe aus Überzeugung und Lust, nicht täglich aber oft .
lg zimmy
 
Es gibt massig davon und die wahrheit tut uns weh.

Ich beschäftige mich mein ganzes Leben mit der Frage, GIBT ES DA DRAUßEN EIN MÄDCHEN FÜR MICH DAS ES LIEBT WENN ICH DAS TRAGE WAS ICH SELBER LIEBE. Liebe Freunde und Leidensgenoßen, es ist nicht die Frage ob es eine Frau gibt die es liebt sich in den Stoff zu hüllen wie ihr es gerne habt. Ja es gibt sie zu genüge und sie treiben es genau so wild wie ihr alle.!! Aber diese Frauen schauen sich bei dem ganzen Spiel auch im Spiegel zu. Und sie werden noch mehr dabei gepuscht wenn sie ihren weiblichen körper betrachten ganz in den Stoff der nur der weiblichen Welt vorbehalten ist , in der Gesellschaft. Solche Frauen werden meistens homosexuell oder zumindest Bi-sexuell, wobei sie sich immer bei der Wahl für eine Frau entscheiden werden. Ihr habt bestimmt schon mit einer Frau näheren kontakt gehabt, die es wie ihr toll findet. Wisst es aber nicht. Denn wenn ihr versucht habt einer solchen Frau eure Welt mit Strumpfhose zu zeigen, wird ihr nicht ein Herz aufgehen und sie tanzen mit euch die ganze Nacht. Nein. Es tut mir selber im Herzen weh und ich kann es nicht ertragen, dass die Welt so ist wie sie ist. Die tatsache ist aber, sie wird sich bemühen sich nicht zu übergeben und es still und mit so wenig imput wie möglich dazu schweigen. Das wird aussehen als ob sie fregiede wäre oder erstarrt oder sich nicht auskennt damit und hilflos wirkt. Als ob sie nocvh nie sex hatte der gut war oder mehr als 2 minuten gedauert hat. Sie wird euch nie mal s weh tun wollen. Darum schweigt sie und wird aber auch keinen millimeter mithelfen oder entgegen kommen. Danach wird diewser Mensch ganz rar in deiner Welt werden. Und immer wenn du mit dem anfängst versucht sie nichts sagen zu müssen oder darüber nachdenken zu müssen. Sie wird durch dieses erlebnis noch mehr auf die homosexuelle schiene gezogen und Mann ist schuld später, dass man ihr das sexuell schönste mit solchen bildern zerstört hat. Das sind ja keine Ausserirdischen, hallloooo, die Leben auch hier und haben das auch mitbekommen viele Männer schon auf so etwas stehen und sie suchen Frauen die auch dasmögen. HALT. Denkt sich dann jede FRAU mit dieser vorliebe. Der sucht nicht mich eine Frau die sich liebt und scharf findet wenn ich das trage. Er sucht eine Frau die diesen anblick den er hinterlässt nicht nur erträgt, sondern auch scharf dabei wird. Das frauen strumpfhosen tragen können wissen wir und wissen sie selber auch. Was tut eine Frau nicht alles um etwas zu erreichen. Und jetzt haben sie die eier der egomanen und testosteronspritzer von früher in den fingern. Jetzt sagen die neuen mädels einfach , warum das schwitzige und enge zeug da lästig rauf und runter ziehen . für was??? ich bin schön was immer ich gerade trage und wenn ein mann das nicht sieht, dann kann er gehen. Die normalen frauen , sie haßen strumpfhosen. 80% aller frauen würden sie verbrennen wenn sie nicht berufsmäßig daran hängen. auf (penelope pantyhose 1-20 auf youtube glaube ich ist ein gutes beispiel was man mit männern und strumpfhosen machen kann). die restlichen 20% die sie lieben, sind die, die niemanden hatten der ihnen vergleichsweiße so ein schönes gefühl gab wie eine weiche warme zarte und beinverschönerndes ding wie die strumpfhose. UND DA sind wir schon im Asiatischen raum angelangt. Durch die verkrüppelung der offenen Emotionalen Welt (beispiel Japan, Korea), ist die Asiatische Frau unfähig geworden emotionen richtig anzuwenden und zu zeigen. Sie hat ja nie erlebt was eine emotion ist. Ausser beim finden und benutzen einer freien nicht privaten öffentlichen Toilette, nach 18 Stunden Tokio-centrum zu Fuß. Darum wird sie sich an das erste beste emotionales gefühl das sie erleben und festhalten kann auch lieben und ausnutzen. Also ---> grins----> toilettenspiele(nur scherz) und was ihr körper berührt wenn sie alleine ist.
Sorry für den langen und mühsamen text. Ich mache jetzt schluss mit der erzählung meine studie die ich schon ein ganzes Leben lang zusammmen trage.Es tut weh , aber es ist war. Sucht eine Frau die euch darin genau so liebt , wie ohne. Und lasst sie langsam selber auf eurer fetisch zu gehen. Nichts aufdrängen. Nichts erzählen und nicht von ihr etwas wollen oder bitten. Sie muß es wissen. das war es. Frauen die einen lieben sind so neugirig wie 20 junge kätzchen. Alles was sie selber rauskitzeln muß , hat sie erobert und ist ihr schatz. Alles was du ihr sagst und ihr reinwürgst, ist das was sie erdrückt und die beziehung kaput macht. Es klingt irre , und es ist ein idiotenspiel für männer, aber es ist das einzige, was dich zu dem bringt, was du dir schon seit du ein fetisch hast wünscht. Also ihr könnt gerne schreiben ich werde antworten. mfg Wolf
 
Zurück
Oben