Wie bringt man(n) einer Frau bei, daß man Strumpfhosen trägt?

Eigentlich spricht FSHKI doch nur eine Selbstverständlichkeit aus, oder? (...)

Ja, klar. Das ist aber nur die Theorie. In der Praxis sieht es sicherlich oft so aus, dass der Fetisch zur Sucht wird und dass man nicht mehr genug bekommen kann, worauf die Sache sich hochschaukelt: Partnerin fühlt sich überfordert, Rückzug + die Fronten verhärten sich, Mann fühlt sich unverstanden, bettelt noch mehr, Partnerin fühlt sich noch mehr überfordert, und so weiter.

Daher mein Kommentar: es freut mich, wenn ich aus einer Beziehung höre, dass ein gemeinsamer, ausgeglichener Nenner gefunden wurde. Ich glaube, dass an dieser Stelle wirklich viele Leute scheitern.
 
Daher mein Kommentar: es freut mich, wenn ich aus einer Beziehung höre, dass ein gemeinsamer, ausgeglichener Nenner gefunden wurde. Ich glaube, dass an dieser Stelle wirklich viele Leute scheitern.

Hallo,
ich trage FSH seit meiner Pubertaet und bin seit 25 Jahren gluecklich geschieden. Ich hatte in den 25 Jahren 3 Lebensabschnittsgefaertinen und lebe nun mit der vierten seit 13 Jahren zusammen. Bei all diesen Frauen, inkusive Ehefrau war es kein Problem das ich FSH und Damenwaesche trage, im Gegenteil eine fand das richtig spannend und sie wollte mich auch Unterwegs in FSH wissen, nur ich Idiot war jung und dumm um das zu schaetzen.:sad:

Gruss
Lovepanty
 
Also bei mir war das ganz zufällig. Meine Ex und ich haben den Film gesehen was Frauen wollen und bei der Szene mit der Strumpfhose, meinte meine Freundin, ich Wette du würdest nie eine tragen. Am nächsten Tag trug ich eine Schwarze FSH unter der Hose !!! Ich sagte dann "Schatz hab eine Überraschung für Dich" dann zog ich meine Socken aus und Sie meinte "Was ? Du trägst ne Strumpfhose cool zieh die Hose aus wie sieht das komplett aus ?" Ich hätte damals nie mit so einer Reaktion gerechnet. Wir hatten auch Sex mit der FSH. Die darauf folgenden Tage trug ich dann zweimal eine hautfarbene und beichtete ihr das ich daran gefallen gefunden hatte. Sie meinte nur na wenn es mir gefalle solle ich es doch machen. Ich glaube aber nicht das es nochmal so einfach sein wird eine Frau davon zu überzeugen. Das kommt halt auf den Charakter der Frau an.
 
mein jetzt exfrau meinte ich wäre zu weiblich wegen strumpfhosen anziehen
 
Das bringt man einer Frau nicht bei, wenn sie es nicht wirklich schon aus Überzeugung macht. Aber ein probates Hilfsmittel gibt es doch, nämlich die bei dem anderen Geschlecht sehr ausgeprägte Eitelkeit. Gelingt es, die Frau davon zu überzeugen, dass sie mit Strümpfen oder Strumpfhosen um so vieles attraktiver und besser aussieht, bestehen allerbeste Chancen, sich mit Strumpf und/oder Strumpfhose zu zeigen und ihre Beine nicht zu verbergen.

LG Summertime
 
Das bringt man einer Frau nicht bei, wenn sie es nicht wirklich schon aus Überzeugung macht.....LG Summertime

dein Beitrag ist im Prinzip nicht schlecht.
Allerdngs war die Fragestellung nicht wie man einer Frau "beibringt" das sie Strumpfhosen anzieht, sondern wie man ihr "beibringt" das man selbst welche trägt.
 
Hallo zusammen,

ich habe es meiner Freundin einfach gesagt. Klar, es ist mir nicht locker über die Lippen gekommen, aber ich dachte mir halt, das ich mich nicht mein Leben lang einschränken will. Es wäre eine zu große Last auf die Dauer. Und da habe ich mir gedacht, das die Beziehung noch ganz frisch ist und ich es ihr sage. Wenn sie damit klar kommt, super. Wenn nicht, dann ist es eben so. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst einen Monat zusammen, da wäre eine Trennung nicht soooo schlimm gewesen. Aber: sie hat nichts dagegen :)

LG Marc
 
Hallo zusammen,

ich habe es meiner Freundin einfach gesagt. Klar, es ist mir nicht locker über die Lippen gekommen, aber ich dachte mir halt, das ich mich nicht mein Leben lang einschränken will. Es wäre eine zu große Last auf die Dauer. Und da habe ich mir gedacht, das die Beziehung noch ganz frisch ist und ich es ihr sage. Wenn sie damit klar kommt, super. Wenn nicht, dann ist es eben so. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst einen Monat zusammen, da wäre eine Trennung nicht soooo schlimm gewesen. Aber: sie hat nichts dagegen :)

LG Marc

Finde ich eine super Einstellung von Dir, genauso sehe ich es auch.

lg
Satinlook
 
Einfach sagen

Ehrlichkeit zahlt sich am Ende aus
 
Ich habs meiner Frau (damals Freundin) im Winter 1991 auf einem Parkbänkli in Basel gesagt. Es war kalt, das hilft in solchen Situationen:D
 
Je offener, direkter und unverkrampfter man(n) damit umgeht und es die Freundin oder Frau wissen lässt, desto besser ist es. Je länger nämlich die Heimlichkeit währt, desto komplizierter wird es, es zu erklären. Auch für einen selber.
 
Kein Problem, meine Frau hat mich erst dazu gebracht - ich liebe sie dafür umso mehr
 
Ich habe mal vorsichtig, ganz vorsichtig anklingenlassen das die FSH ganz praktisch im Winter sind.
Die langen Unterhosen für Männer sind nur peinlich und viel zu dick. Also darf ich im Winter welche tragen.
Muss aber schon kalt sein sonst fällt es auf. Ersatz ist dann eine dünne leggin die auch sehr angenehm sind
aber natürlich nicht mit einer FSH zu vergleichen.
Ich bin ja schon froh wenn meine Frau mal welche anzieht, das ist selten genug!
Ich werde aber mit viel Gefühl weiterarbeiten, an diesem Thema.
Gruß
Matthias
 
Ich finde das diese Rubrik ein sehr wichtiges Thema ist und vielen Sh-Liebhaber und Selbstträger helfen kann ! Ich habe viele Jahre in unserer Ehe all meine Wünsche und Vorstellungen geheim gehalten bin Stunden vorher aufgestanden heimlich Sh angezogen und losgegangen hab jede Gelegenheit genutzt wenn sie länger außer Haus war um Sh zu tragen ! Ich war wie besessen davon ! Doch diese Heimlichkeit machte mich Unglücklich und krank so ein Doppelleben zu führen auch hat es unserer Ehe nicht genutzt eher geschadet ! Bis ich den Mut hatte mich ihr zu öffnen ! Streß gab es dennoch für eine Zeit ich hab sie belogen und hatte kein Vertrauen zu ihr ! Heute ist es toleriert und akzeptiert von ihr und wir haben Kopromisse und Wege gefunden kurz wir sind Glücklich im 28. Ehejahr MfG Günter
 
als ich meine jetzige frau kennengelernt habe, war ich noch nicht im rock.
ich hatte unter der hose einfach eine männer-nylon-legging (doyeah) an,
und das hat sie ertastet, angesehen, und es war cool. dessous halt :)
mit anderen frauen war es auch circa so.

später, mit röcken, fand sie es immer cool, daß ich mich traue, und wie es
aussieht, und wir sind manchmal im partnerlook ausgegangen, z.b. beide
mit roten strumpfhosen, oder im selben rock. inzwischen ist es einfach
normalität. wir ziehen uns halt beide schön an, im leben und zu hause :)

darüber am anfang nur "reden" erscheint mir schwieriger, als einfach das
zu tragen, was man tragen will. man muß normalität konstruieren, nicht die
abweichung. wenn man einfach selbstverständlich das tut, was man tut,
entsteht nicht das gefühl von abweichung.
 
Zurück
Oben