wie erkläre ich es meiner freundin

madi

Frischling
Registriert
2 Oktober 2004
Beiträge
14
Alter
55
Geschlecht
männlich
Als wir vor ein paar Tagen schon im Bett lagen und wir noch ein bißchen mit einander gekuschelt haben,sagte meine Freundin plötzlich, das Sie sich ein T-Shirt bei mir aus dem Schrank nehmen wollte und dabei zwei Strumpfhosen gefunden hat. Ich habe einen hochroten Kopf bekommen ( das Licht war Gott sei Dank schon aus), ich sagte Ihr das das wohl Ihre FSH sein müssen, was Sie mir natürlich nicht geglaubt hat. Sie wollte unbedingt eine Erklärung, worauf ich Ihr antwortete, das ich mich gerne ein anderes mal mit Ihr darüber unterhalten möchte. Wie soll ich Ihr jetzt erklären, das ich gerne mal eine FSH anziehe, das das ein sehr schönes und auch erotisches Gefühl für mich ist. Sie ist leider nicht so der FSH-Träger. Ich würde es auch gut finden, wenn Sie öfter eine anziehen würde und Sex in Strumpfhosen wäre eine tolle Sache.
Gestern fragte Sie mich, ob ich mit Ihr darüber reden möchte, ich antwortete, das ich noch ein wenig warten möchte, aber es wird Zeit, das wir darüber reden. Nur wie soll ich anfangen, vielleicht kann mir ja einer von Euch einen guten Tipp geben.
 
Hi, ich denke es ist schon ein positives Zeichen das sie mit Dir reden möchte. Wäre es anders, würde sie die Sache auf sich beruhen lassen. Sie weiß genau das es nicht ihre waren.
Nutze die Chance und sage es ihr so wie Du es hier vorgetragen hast.

Servus
Huggy
 
ich würde auf jeden fall so schnell wie möglich darüber reden bevor sie denkt das eine andere frau im spiel ist. man kann ja erst mal sagen das es eine männerstrumpfhose ist und ihr im internet einiges darüber zeigen. ich denke da es heute sehr viele männerstrumpfhosen gibt kann man es schon recht gut erklären. ich würde ihr dann sagen das ich davon gelesen habe und mal probieren wollte und gar nicht so schlecht fand, aber nicht den mut hatte mir ihr darüber zu sprechen.
 
dem kann ich nur zustimmen. Es ist dringend nötig, daß du mit ihr darüber sprichst. Im Moment wartet sie darauf und es reicht, den Anfang zu machen. Dann ergibt sich der Rest von selbst. Wichtig ist aber, daß du absolut offen bist. Sie kommt dir entgegen. Vergib diese Chance nicht.
 
Najaaaaa,...
ein bissel eine verpatzte Gelegenheit ist das nun schon.
Wie beginnen? Ich finde eine Entschuldigung ist fällig. Weil, warum willst du mir einreden das wären meine, wo ich doch genau weiß und du auch...
Also: Schatz, ich möchte mich entschuldigen bei dir. Du fasst in meinen Kasten und findest die FSH. Mir ist schier das Herz stehen geblieben. Was denkst du nun? ....... Na, sie denkt vielleicht: Weiß nicht? Ist es eine von deinen Ex? Darauf würde ich sagen: Nein, viel schlimmer! Sie gehören mir.
Und dann würde ich das ein wenig sitzen lassen und nach einem Moment nachschieben: Sorry - ich steh drauf. Ich liebe das Gefühl....... und wenn sie eine anhat, würde ich über ihre Beine streichen und sagen: Das ist für mich so ein megageiles Gefühl...

Schwierig. Echt wahr. Ich denke, immer raus mit der Wahrheit.
Solle es sich doch entscheiden hin oder her.

Liebe Grüße
elina
 
Zusätzlich zu dem bisher gesagten würde ich dir empfehlen Ihr vorzuschlagen mal hierherzukommen, und sich davon zu überzeugen das das gar nicht so ungewöhnlich ist. Es sind ja mittlerweile auch eine Menge Frauen aus genau dem Grund hier.
 
Zusätzlich zu dem bisher gesagten würde ich dir empfehlen Ihr vorzuschlagen mal hierherzukommen, und sich davon zu überzeugen das das gar nicht so ungewöhnlich ist. Es sind ja mittlerweile auch eine Menge Frauen aus genau dem Grund hier.


ja das wäre auch ein schritt den man gehen kann. es gibt aber auch beiträge die sie besser nicht liest da sie mit sicherheit das gegenteil bewirken würden. aber egal wie es muss nur ehrlich rüberkommen denn wenn man sich liebt ist das tragen von strumpfhosen kein grund das die liebe stirbt.
 
Sei offen mit ihr! Das beste ist man sagt den Frauen die Wahrheit. Es sind Deine Empfindungen und die solltest Du nicht vor Deiner Freundin verheimlichen.
Sie wird es jedenfalls als Zeichen des Vertrauen sehen wenn Du Ihr Deine Vorlieben schilderst, vielleicht findet Sie ja selbst gefallen daran. Andernfalls ist sie sicher Froh, dass Du mit Ihr darüber gesprochen hast.

Ich habe meiner Frau schon ziehmlich bald unserer Beziehung meinen Fetisch gestanden und jetzt sehen wir BEIDE es als UNSERE GEMEINSAME SEX-LEIDENSCHAFT an.

Nur mut...

...Du hast nicht viel zu verlieren, aber sehr viel mehr zu gewinnen!
 
....,sagte meine Freundin plötzlich, das Sie sich ein T-Shirt bei mir aus dem Schrank nehmen wollte und dabei zwei Strumpfhosen gefunden hat.

Hallo Madi,
Deine Freundin hat doch großartig auf ihre Entdeckung reagiert und in einem entspannten Augenblich mit Dir das Gespräch gesucht. Ich finde das prima. Sie hätte ja auch eine Szene machen können mit allerhand anderen Vorwürfen. Aber nein, sie hat großes Vertrauen in Dich und wollte deshalb nachfragen.

Jetzt liegt es an Dir, endlich nach Deiner Bedenkzeit, dieses Vertrauen zu erwidern und ihr in geeigneten Worten von Dir, Deinen Gefühlen und Vorlieben zu erzählen. Die Worte sind unwichtig. Es kommt nur darauf an, daß Du 'rüberbringst, Sie ist Dir wichtig. Alles andere ist ihr gegenüber Nebensache. Wenn Ihr Euch sonst gut versteht, werdet Ihr dies in gleicher Weise gut besprechen können.

Ein glüclkiches Händchen dabei wünscht Fried
 
ich glaube deine freundin ahnt schon was. man sollte frauen nicht unterschätzen. sage ihr wie es ist und du wirst dein erfolg genießen können.
viel glück madi
 
Ich denke auch, dass Dir Deine freundin, den Ball eigentlich achon auf den Elfmeterpunkt gelegt hast. Jetzt Mußt Du ihn nur noch verwandeln. Sei einfach offen mit Ihr. Seid Ihr denn sonst offen, was Eure sexuellen Neigungen angeht? Sagt oder zeigt Ihr Euch gegenseitig was Ihr mögt und was nicht? Wenn ja, dann ist das mit den FSH doch ichts anderes. Sie sagt, es macht Sie an, wenn Du sie mit der Zunge befriedigst. Und Dich würde es halt anmachen, wenn Du/sie/Beide Strumpfhosen oder Strümpfe tragen würden.
Wie gesagt. Sie hat die Steilvorlage gegeben. Nimm den Paß an und spiel iHn an Sie zurück. ich bin sicher, der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.

knisternde Grüße
und viel Erfolg
Klaus
 
...und vor allen Dingen...Schäme dich blos nicht,es Ihr ehrlich zu sagen!
Ich habe es jetzt zum 2en mal in meinem Leben gewagt,einer Frau direkt und ganz ohne Umschweife um die Ohren zu hauen,was mich an dem Material und am Tragen dieses begeistert!
Und es ist mit sehr viel mehr Selbstverständlichkeit angenommen worden,als ich es je gedacht hätte!
Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen und es ist überhaupt kein Problem.
Sie selber ist auch kein wirklicher Fan von STH und HH. Aber sie sagt ganz klar...sag wenn ich das tragen soll - manchmal macht sie es auch nur von sich aus,weil sie weiss das sie mich damit kriegt =;o)

In allen vorherigen Beziehungen und zaghaften versuchen des "sich Outens" bin ich immer auf die Nase gefallen.
Sie sagt das es mich nicht zu einem anderen Menschen mache oder gar ein Grund sei mich anders zu sehen bzw.über mich zu denken.Es ist ebend nur ein Fetish-ein kleiner Teil von mir,den sie gern akzeptiert weil sie das ganze Paket will!

Das deine Herzdame noch keinen Terror gemacht hat,auf dich zu geht und sogar auf deine Bereitschaft zu reden wartet zeigt doch das sie so etwas riechen muss...oder dich sehr mag/liebt...nur Mut...wenns schief geht ist es zwar schade,aber von deiner Neigung wirst du dich auf Dauer für einen anderen Menschen wohl ganz sicher nicht trennen können...es ist ebend ein Teil des kompletten Paketes...
Toi toi toi
 
Erst einmal eine Dankeschön an alle, die sich an dem Beitrag beteiligt haben. Ich habe gestern Abend ein Gespräch mit meiner Freundin gehabt. Sie war sehr interessiert und hat keine Abneigung gegen meine Vorlieben. Sie hat sogar vorgeschlagen, das sie demnächst FSH für uns kaufen gehen möchte, und sie es einmal ausprobieren möchte ( Sex in FSH ). Mal schauen, ob es Ihr gefällt (Wäre ein Traum). Ich werde Euch berichten, wenn es jemand interessiert.
 
man kann ja erst mal sagen das es eine männerstrumpfhose ist und ihr im internet einiges darüber zeigen.

also das mit der männerstrumpfhose würd ich eher nicht sagen,
ja frauen wissen wie eine damenstrumpfhose aussieht, sie sehen
sachen, wo man gar nicht ahnt das sie es überhaupt sehen
könnten, ja und aus liebe zum partner werden sie möglicherweise
auch nichts sagen, ist bei mir genauso, und außerdem wäre es
wiedermal eine lüge und das vertrauen würde schon wieder ins
minus fallen, also sag ihr einfach das du gerne strumpfhosen
tragen möchtest und möglicherweise ist für euch beiden die
welt wieder in ordnung.
 
Hallo,

na das ist doch schon ein perfekter Anfang, wenn deine Freundin FSH für euch kaufen möchte.

Bei mir war es so:
anfangs war sie geschockt,
es besserte sich immer mehr,
jetzt ist sie offen für alles und geht mit mir sogar aus, wenn ich 3/4 Hose und FSH drunter trage

Ich denke die Zeit heilt die "Wunden". Aber bei dir ist ja von Anfang an schon ales klar.


Viele Grüße

woody
 
Zurück
Oben